B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt lass die @Mitglied #513259 endlich mal an dei Wäsche. Vielleicht wäscht du ihr sie nicht gründlich genug.Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt lass die @Mitglied #513259 endlich mal an dei Wäsche. Vielleicht wäscht du ihr sie nicht gründlich genug.Hab ich was verpasst?
Aso, sie will die mir nur waschen! Ich depp hab geglaubt, sie will schnaxlnJetzt lass die @Mitglied #513259 endlich mal an dei Wäsche. Vielleicht wäscht du ihr sie nicht gründlich genug.
Tja, so kann Mann sich täuschenAso, sie will die mir nur waschen! Ich depp hab geglaubt, sie will schnaxln
Wenn i des gwusst hätt, hätt i an Sock Wäsch mitgnumma!Tja, so kann Mann sich täuschen
Richtig satt wird ma da net davon.Ok is kein Nager sondern ein Kleinbär.
Aber mit einer Körperlänge zwischen 41 und 71 Zentimetern und einem Gewicht zwischen 3,6 und 9,0 Kilogramm,
Niemand redet von aufessenRichtig satt wird ma da net davon.
Das Geheimnis ist: nicht grillen, sondern dünsten. Da verliert er nicht so viel Wasser ☝Richtig satt wird ma da net davon.
Was ist nur los mit euch?Das Geheimnis ist: nicht grillen, sondern dünsten. Da verliert er nicht so viel Wasser ☝
Nicht fragen, wenn man die Antwort nicht wissen willWas ist nur los mit euch?
Wieso wollt ihr Waschbären dünsten?
Oh ich bin doch aber so neugierigNicht fragen, wenn man die Antwort nicht wissen will
Warum denn nicht?Was ist nur los mit euch?
Weil... Na weils es ein Waschbär istWarum denn nicht?
Ich bin tatsächlich ein Waschbär..."Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere [...] "
"Dadurch sind sie während der Paarungszeit in der Lage, sich besser gegen fremde Rüden [...] zu behaupten."
"Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln."
Quelle: Wikipedia
Case closed
Anhang anzeigen 9387305Das GLAUBE ich nicht nur... Ich WEISS das
Du hast keinen Facecheck
Musst du denn alles verraten?!Ok is kein Nager sondern ein Kleinbär.
Aber mit einer Körperlänge zwischen 41 und 71 Zentimetern und einem Gewicht zwischen 3,6 und 9,0 Kilogramm, wirst du es wirklich mehrmals und Tagelang brauchen um genug zu bekommen.
Wir Waschbären sind einfach cool, danke für das Komplimenthab ich schon erwähnt dass ich ein Waschbärenfan bin?
@Mitglied #579308 keine Angst, bin strikt hetero.
Die denken, dass ich dann vom Geschmack her süßer bleibeWas ist nur los mit euch?