H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, wenn er ohne Vorwarnung los sticht, kommt es aufs gleiche rausSchock-, oder Schoko?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, wenn er ohne Vorwarnung los sticht, kommt es aufs gleiche rausSchock-, oder Schoko?
Bei Deinem Schwanz, ja kein ProblemAber immer.
Anhang anzeigen 9385262
ich verrat dir ein geheimnisDankeschön
Aber PN's? Fehlanzeige. Sogar der Thread wird ignoriert.
Min Knebl und an Sack überm Kopf wird ma di net weit hörn.Da schrei ich dann ganz Laut.
Hilfe...Hilfe..hilfe...
Hebst du leicht is Nutella in da Tiefkühltruchn auf?Machst du es vorher warm, damit du dir den Schwanz nicht prellst, beim eintauchen?
Kühlschrank-gelagert kann ich nur empfehlen, da isses beim Löffeln viel intensiver und ergiebiger!Hebst du leicht is Nutella in da Tiefkühltruchn auf?
Zurück zum Thema.
Da oben ☝ habt ihr eine Beschreibung von mir... Bitte bitte bitte meldet euch, wenn ihr hier mir meine exobitante Beschreibung nicht glaubt, dann kommt vorbei und seht selbst, ich stelle auch alte Chip auf den Tisch und reiche vier Wochen gereiften Quagl dazu, wenn euch das dann immer noch nicht genug abgeschreckt hat, zeige ich euch meine glühend Rote Eichel mit Genitalwarzen und Tilsitergeruch
Dafür hab i den Prinz Albert mit 6mm Drahtstärke und 16mm Ringdurchmesser. Den spürst dann schon.Bei Deinem Schwanz, ja kein Problem
Alter?
Zu bildliches Vorstellungsvermögen. SorryAlter?
Ich probiere dir zu helfen und du shame'st mich
Genau darauf ziehe ich ab... TriggernZu bildliches Vorstellungsvermögen. Sorry
Ich hab das Todesternchen... zählt für Sex...äh Sechs.ich verrat dir ein geheimnis
heut bucht jeder nur mehr 4 oder 5 stern
du hast nur einen
Weiß @Mitglied #315765 das du so Aussiehst?
I glaub da bist schon a Fall fürn Kärcher mit 5 bar Druck.
Aber ja... das ist doch auf seine eigene Art sexy. Versteh i a ned warum das keine Anmacht.
Das GLAUBE ich nicht nur... Ich WEISS dasSweety glaubt ich bin ein Waschbär
Tja @Mitglied #579308 hast du gut gemacht. Jetzt bist und bleibst der kleine niedliche Nager.Das GLAUBE ich nicht nur... Ich WEISS das
"Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere [...] "Tja @Mitglied #579308 hast du gut gemacht. Jetzt bist und bleibst der kleine niedliche Nager.
Nix is mehr mit Sexmonster, oder der große Dom.
Hab ich was verpasst?Habe ich Nutella gelesen?
Ich habe Ersatz für @Mitglied #593311
Der ziert sich immer so, wenn ich ihm an die Wäsche will
Ok is kein Nager sondern ein Kleinbär."Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere [...] "
"Dadurch sind sie während der Paarungszeit in der Lage, sich besser gegen fremde Rüden [...] zu behaupten."
"Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln."
Quelle: Wikipedia
Case closed
Er ist halt ein besonders großer WaschbärOk is kein Nager sondern ein Kleinbär.
Aber mit einer Körperlänge zwischen 41 und 71 Zentimetern und einem Gewicht zwischen 3,6 und 9,0 Kilogramm, wirst du es wirklich mehrmals und Tagelang brauchen um genug zu bekommen.