Wie lange dauert es noch...(!!!)

Zurück zum Thema.
Da oben ☝️ habt ihr eine Beschreibung von mir... Bitte bitte bitte meldet euch, wenn ihr hier mir meine exobitante Beschreibung nicht glaubt, dann kommt vorbei und seht selbst, ich stelle auch alte Chip auf den Tisch und reiche vier Wochen gereiften Quagl dazu, wenn euch das dann immer noch nicht genug abgeschreckt hat, zeige ich euch meine glühend Rote Eichel mit Genitalwarzen und Tilsitergeruch

Zurück zum Thema.
Da oben ☝ habt ihr eine Beschreibung von mir... Bitte bitte bitte meldet euch, wenn ihr hier mir meine exobitante Beschreibung nicht glaubt, dann kommt vorbei und seht selbst, ich stelle auch alte Chip auf den Tisch und reiche vier Wochen gereiften Quagl dazu, wenn euch das dann immer noch nicht genug abgeschreckt hat, zeige ich euch meine glühend Rote Eichel mit Genitalwarzen und Tilsitergeruch
🤢

Tja @Mitglied #579308 hast du gut gemacht. Jetzt bist und bleibst der kleine niedliche Nager.
Nix is mehr mit Sexmonster, oder der große Dom. 🤣
"Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere [...] "

"Dadurch sind sie während der Paarungszeit in der Lage, sich besser gegen fremde Rüden [...] zu behaupten."

"Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln."

Quelle: Wikipedia

Case closed 😂😝

"Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere [...] "

"Dadurch sind sie während der Paarungszeit in der Lage, sich besser gegen fremde Rüden [...] zu behaupten."

"Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln."

Quelle: Wikipedia

Case closed 😂😝
Ok is kein Nager sondern ein Kleinbär.

Aber mit einer Körperlänge zwischen 41 und 71 Zentimetern und einem Gewicht zwischen 3,6 und 9,0 Kilogramm, wirst du es wirklich mehrmals und Tagelang brauchen um genug zu bekommen. :lalala:

Zurück
Oben