Wie lange dauert es noch...(!!!)

Ach Buberl. ... :mrgreen:
Wie schon einige male angesprochen sind wir hier nicht am Fleisch Markt.
Die Frauen sitzen nicht kampelt und gschneizt im Regal und warten auf dich.
UND suddern ist maßlos unsexy!
Aber er ist doch einer der netten einer!
Spar dir die Zeit und Energie und geh lieber gleich in ein laufhaus deiner Wahl.

Die Zeiten in denn man hier reale Treffen mit netten und aufgeschlossenen Frauen haben konnte ohne gleich dafür geld auf den Tisch zu legen sind leider lange vorbei.
Ach ja, was du nicht alles weisst...wer warst denn früher?
Damals.
Als wir jung waren.
Du und ich :mrgreen:
Der einer war auch schon mal früher hier unter einem anderen Namen angemeldet.
Also habe ich schon etwas Erfahrung gesammelt :mrgreen:

Irgendwann war es mir dann zu langweilig und zu anstrengend worauf ich das Forum verlassen habe und mich anderweitig etwas erfolgreicher Vergnügt habe.

2013 bis 2017 war es sehr nett hier und ich hatte einige sehr aufregende Treffen mit einigen sehr sympathischen Frauen.

Jetzt hab ich mich eher zum Spaß und zur Unterhaltung angemeldet, um mich an dem ganze Elend zu ergötzen :mrgreen:
Geh.... ist dir das andere zu fad geworden?

... bis ich hier nun Sex bekomme?
Ich lese hier im Forum überall das es so viel Sex gibt. Erotik hin und her.
Bilder von Penisen in allen möglichen Formen und Zuständen. Und bei manchen bin ich froh das es keine Geruchsfotos gibt.:vorsichtig:
Fotos von Vaginas. Benutz, unbenutzt, wissentlich und unwissentlich aufgenommen und zur schau gestellt. :verwirrt:
Paare die sich hier anbieten. Immer wem zum mitmachen suchen aber sich bei mir natürlich nicht melden. Ich werde hier absichtlich übergangen oder?:hmm:
Orgien die Veranstaltet werden, unschuldig als Stammtisch usw. getarnt, aber es kommt nicht zur Rudelbumserei.
Ihr wartet doch sicher darauf das ich gehe bevor die Post abgeht. Hab euch durchschaut.:roll:
Jetzt wird es aber langsam mal Zeit das ich auch was abbekomme. Oder habe ich meinen "mit Glied"sbeitrag nicht gezahlt?
Gibt es da ein Zeitlimit dafür, eine Nummer die ich Ziehen soll oder muss ich das Antragsformular A38 ausfüllen?

Liebe Damen jetzt stellt euch doch nicht so an. Ich bin hier und warte schon ungeduldig.
Nackt in meiner Feinrippunterhose mit Seiteneingriff und Luftlöcher. Die ist eh nur leicht Verfärbt. Ich warte im Posteingang auf eure vielen PN's. 😁

>>>>>:ironie:<<<<<

P.s.: Das is eh kein Suder-, Mimimi-, Bettelthread. I wollts halt nur mal angesprochen haben. 🙄
Sowas kann nur von dir kommen :hahaha:
Ich verstehe es auch nicht, da hat Mann die Hose bis in die Achselhöhlen gezogen, so dass sich das Glied an der Hose beult, die Socken bis zu die Knie, Sandalen dazu an, das weiße T-Shirt, das eher Grau ist, mit Ketchupflecken, der Mund mit Nutella verschmiert, 6 Wochen nicht gewaschen (MÄNNNNNLIIIIICHHHHH!).
Die Brille sitzt schief, die Schuppen auf den Schultern, die Zähne leuchten grün in der Nacht, der Schwanz mit dazugehörigen Käse trocken gewixt.
Und keine Frau erbarmt sich einen Mal zu wetzen, damit der ganze Grind mal abfällt 🤷🏻

Ich verstehe es auch nicht, da hat Mann die Hose bis in die Achselhöhlen gezogen, so dass sich das Glied an der Hose beult, die Socken bis zu die Knie, Sandalen dazu an, das weiße T-Shirt, das eher Grau ist, mit Ketchupflecken, der Mund mit Nutella verschmiert, 6 Wochen nicht gewaschen (MÄNNNNNLIIIIICHHHHH!).
Die Brille sitzt schief, die Schuppen auf den Schultern, die Zähne leuchten grün in der Nacht, der Schwanz mit dazugehörigen Käse trocken gewixt.
Und keine Frau erbarmt sich einen Mal zu wetzen, damit der ganze Grind mal abfällt 🤷🏻
Weiß @Mitglied #315765 das du so Aussiehst?
I glaub da bist schon a Fall fürn Kärcher mit 5 bar Druck. :verwirrt:

Aber ja... das ist doch auf seine eigene Art sexy. Versteh i a ned warum das keine Anmacht. :vorsichtig:

Habe ich Nutella gelesen? :woot:

Ich habe Ersatz für @Mitglied #593311 :hurra:
Der ziert sich immer so, wenn ich ihm an die Wäsche will :vorsichtig:

Zurück
Oben