G
Gast
(Gelöschter Account)
Stundenlang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre einen Versuch wert!?Stundenlang
Magst test antreten? Darfst gerne auch mich ficken so lange du kannstIch wurd noch nie in den Arsch gefickt, also weiß ich nicht wie lange ich es aushalte
Ich auch nichtNoch nie probiert
Ja genau, ich in der mitte als abfickstuteDas wäre einen Versuch wert!?
Oder du als zu verwöhnender Mann in der Mitte einer Gruppe!
Einfach die Stellung öfters wechseln, dann kann ich es auch gerne eine Stunde genießen.Ich liebe es aber wenns zuuu lange dauert wird's anstrengend!
Ist immer ein eigenartiges Gefühl mit stark geschwollener Rosette heim zu gehen...Einfach die Stellung öfters wechseln, dann kann ich es auch gerne eine Stunde genießen.
Kommt leider im Jahr allerhöchstens ein mal vor das wer so lange durchhält.Ist immer ein eigenartiges Gefühl mit stark geschwollener Rosette heim zu gehen...
Ich halte das aus, nur brauche ich dann immer ein paar Tage Pause damit ich das Gefühl los werde als ob ich immer noch etwas drin stecken hätteKommt leider im Jahr allerhöchstens ein mal vor das wer so lange durchhält.
Da muss Mann gleich nochmal nachbohren, damit du dich an dieses Gefühl gewöhnst!Ich halte das aus, nur brauche ich dann immer ein paar Tage Pause damit ich das Gefühl los werde als ob ich immer noch etwas drin stecken hätte
Ja aber dann hat man auch immer das Gefühl gleich kacken zu müssenDa muss Mann gleich nochmal nachbohren, damit du dich an dieses Gefühl gewöhnst!
Zum abficken?Ich bräuchte dazu einen passenden Testkandidaten, damit ich mitreden kann.
Ja eben so wie es gefragt wurde.Zum abficken?
Ich stelle mich zur VerfügungJa eben so wie es gefragt wurde.
Soll heißen einen Ficker oder eine Strapon FickerinZum abficken?