- Reaktionen
- 9.621
- Checks
- 6
So etwas würde ich auch gerne erleben.Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas würde ich auch gerne erleben.Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
Und Du noch immer fit und geil gewesen danach???Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
Ein wenig hätt ich noch ausgehalten ...Und Du noch immer fit und geil gewesen danach???
Aber du hast es dann auch längere Zeit gespürt daß du benutzt wurdest?Ein wenig hätt ich noch ausgehalten ...
Definitiv! 2 Tage danach sicher nochAber du hast es dann auch längere Zeit gespürt daß du benutzt wurdest?
,,, und wie ist es dir ergangen?Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
Hatte überhaupt keine Probleme, wichtig ist eben auch bei so langem Analsex viel Gleitmittel aber auch vertrauen zum anderem zu haben. Umso entspannter man sein kann, desto intensiver wird es für beide.,,, und wie ist es dir ergangen?
Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
Ich auch noch nicht leiderKeine Ahnug hatte das Vergnügen noch nicht aber umgekehrt gings sehr schnell
Na dann.....wird es ja Zeit...Ich auch noch nicht leider
StimmtNa dann.....wird es ja Zeit...
Wenn du möchtest.....übernehme ich das gerne.Stimmt
2h45min Hut ab, wenn du das schaffstDas längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt