Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

,,, und wie ist es dir ergangen?
Hatte überhaupt keine Probleme, wichtig ist eben auch bei so langem Analsex viel Gleitmittel aber auch vertrauen zum anderem zu haben. Umso entspannter man sein kann, desto intensiver wird es für beide.

Ich war so intensiv penetriert worden (abwechselnd in Doggy- und Missionarstellung), dass ich damit vollkommen befriedigt war.

Die 2 Tage danach waren jedoch heftig als Nachwirkung, besonders beim Sitzen...

Ich liebe es einen großen dicken Schwanz im Arsch zu spüren der mich hart durchfickt beim ersten Eindringen tut es verdammt weh wird aber nach einigen Stößen zunehmend geiler wichse dabei meinen harten Riemen und spritze fast gleichzeitig mit meinem Ficker ab das ist großartig

Das längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt :sneaky:
2h45min :klatsch: Hut ab, wenn du das schaffst 👍
Mein Stütchen würde es problemlos ca 2 Std schaffen, aber meine Geilheit läßt mich spätestens nach 1/2 Std explodieren 🔥, AUSSER ich wende mein „Triangel“ an;)
wer’s nicht weiß—-> 5 min tief ficken | 5 min genußvoll das Fötzchen schlecken | 5 min intensiv Zungenküsse austauschen |||| und immer wieder in dieser Reihenfolge :winner: ——— und DAS rauszögern bis der ultimative Schuss mein DWT-Stütchen zum Abheben bringt :hurra:
…….ich verwende während unsrer Fickerei garantiert keine Stoppuhr, aber auf ca 1,5 Stunden schätze ich schon, dass wir‘s rauszögern konnten
:hss:

Zurück
Oben