O
Gast
(Gelöschter Account)
So lange wie nötig,...;-), hängt meistens davon ab wie die Anatomischen Verhältnisse sind...bis jetzt war es ist so wenns flutscht und gängig ist ...dann bis er kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich als Passiver aber auch erledigtDas längste das ich ausgehalten hatte waren ca. 2h 45min - dann war der aktive erledigt
gut geschmiert gehts auch hartKommt immer darauf an, ob hart oder gemütlich wird.
Das ist immer die Frage der Fragen. Ich liebe es lange gefickt zu werden aber die die Zeit spielt nicht immer das um und auf sondern die erotik dabei die ist wichtiger. Mein längster fick war fast 2 Stunden mit unterbrechungen weil er einfach nicht ablassen konnte. Aber zum Schluss muss ich ehrlich sein tat es auch schon ein wenig weh
Respekt für die zwei Stunden gefickt zu werden. Nach der Zeit wäre ich sicherlich stundenlang undicht und würde eine Windelhose brauchen. Ausserden könnte ich einige Stunden nicht sitzen. Mir reichen 15 Minuten. Das ist angenehm und total erregend.Das ist immer die Frage der Fragen. Ich liebe es lange gefickt zu werden aber die die Zeit spielt nicht immer das um und auf sondern die erotik dabei die ist wichtiger. Mein längster fick war fast 2 Stunden mit unterbrechungen weil er einfach nicht ablassen konnte. Aber zum Schluss muss ich ehrlich sein tat es auch schon ein wenig weh
Slipeinlage brauche ich auch nach Analspielereien, weil die Musch nachsaftelt.Respekt für die zwei Stunden gefickt zu werden. Nach der Zeit wäre ich sicherlich stundenlang undicht und würde eine Windelhose brauchen. Ausserden könnte ich einige Stunden nicht sitzen. Mir reichen 15 Minuten. Das ist angenehm und total erregend.
ich bin sehr devote stehe auf langes Ficken auch von mehrerenalso allzu lange dauern sollte es nicht...ist schon auch anstrengend für den gefickten. ich halte dann lieber zwischendurch immer wieder mal den mund hin...auch wenn's immer eine fummelei mit dem gummi-rauf-runter ist.
Hat sich dein Partner gar nicht um die "Nachsorge" gekümmert? Er hätte doch deinen Fickarsch mit einer Heilsalbe behandeln können, ihn lecken, streicheln usw. (und vorbereiten für's nächste Mal ....)Trotz allem war es sicher für alle Beteiligten ein herausragendes Erlebnis!Hatte überhaupt keine Probleme, wichtig ist eben auch bei so langem Analsex viel Gleitmittel aber auch vertrauen zum anderem zu haben. Umso entspannter man sein kann, desto intensiver wird es für beide.
Ich war so intensiv penetriert worden (abwechselnd in Doggy- und Missionarstellung), dass ich damit vollkommen befriedigt war.
Die 2 Tage danach waren jedoch heftig als Nachwirkung, besonders beim Sitzen...