Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Kommt auf den Mann und die Tagesverfassung an. Würde ja gerne mal von einem Mann mit Prinz Albert Piercing gefickt werden, möchte wissen wie sich das anfühlt.

Das kommt sehr darauf an, wie gut es der Aktive macht, aber auch auf die Schwanzgröße. Wildes rammeln mag ich eher nicht. Angenehm ist so ca. 20-30 Minuten, wenn es dabei besonders schön flutscht auch etwas länger, gerne mit Stellungswechsel und öfteres langsames ganz raus und wieder rein. Gerne auch langsames tiefes Ficken bis zum Anschlag. Bewege mich dabei gerne und spiele mit meinem Schließmuskel. um für meinen Fickpartner den Genuss zu erhöhen.
Nach einer Stunde kann es auch gerne eine Wiederholung geben.

Das kommt sehr darauf an, wie gut es der Aktive macht, aber auch auf die Schwanzgröße. Wildes rammeln mag ich eher nicht. Angenehm ist so ca. 20-30 Minuten, wenn es dabei besonders schön flutscht auch etwas länger, gerne mit Stellungswechsel und öfteres langsames ganz raus und wieder rein. Gerne auch langsames tiefes Ficken bis zum Anschlag. Bewege mich dabei gerne und spiele mit meinem Schließmuskel. um für meinen Fickpartner den Genuss zu erhöhen.
Nach einer Stunde kann es auch gerne eine Wiederholung geben.
wie viel Erfahrung hast du?
wie oft hast du das schon gemacht?

Meine Freundin fickt mich nicht so lange, dann hat sie keine Ausdauer mehr nach 5-10 min😂 dann verwöhnt sie mich aber mit toys weiter. Meistens dauert es dann so weitere 10-20 min bis ich abspritze. Dann lecke ich sie ausgiebig und wenn ich wieder bereit bin ficke ich sie anal und vaginal bis sie und ich wieder kommen

Wenn mein Penetrant zu früh kommt, bestehe ich inzwischen darauf, mit dem Dildo solange weiter beritten zu werden, bis es mich davon selbes überkommt.
Als geilste Variation, das eigene Gemächt währenddem im engen Gehege weggesperrt, und derart dann, stoßweiße & ausführlich auf den letzten Tropfen abgemolken..

Seit ich bei den ersten Dildo-Selbsterkundungen auf meine Clitoris bzw. meinen Clitor gestoßen bin, ihn damit wachgeküsst, kann es eigentlich nie zu lange werden, mit dem gefickt werden..
Die allerbesten, längsten Orgasmen, herbei gefickt / gedildod, am liebsten nur noch so, weil einfach, viel zu viel zu geil..

apropos, großer, größter Dildo, gar praller Schwanz wo steckt du nur.. pulsierend, hart, von dir gerammt, wo steckst du nur..
:p

Schaffe schon lange mich in den arsch ficken zu lassen aber würde gerne mal mit chems ausprobieren was kann man da nehmen und woher bekomme ich das

Hallo also ich kann nicht genug davon bekommen ich liebe es in den Po gefickt zu werden, war einige mal einer Männer Gruppe ausgeliefert mit 6 Männer, war geil aber hätte noch mehr Vertragen mein Po ist unersättlich

Zurück
Oben