Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Hallo also ich kann nicht genug davon bekommen ich liebe es in den Po gefickt zu werden, war einige mal einer Männer Gruppe ausgeliefert mit 6 Männer, war geil aber hätte noch mehr Vertragen mein Po ist unersättlich
Wow sehr geil eine Männer Gruppe währ mal eine gute Sache für mein arsch ich bekomm nicht genug. Vielleicht gib es hier eine Männer Gruppe.. bitte melden ich bin bereit für ein langen geilen fick

Wer mag es testen das ich 30 min mir in den arsch ficken lassen kann..., der kann sich gerne melden bei mir..., möchte neuen rekord aufstellen.....😁😁

Das kommt sehr darauf an, wie gut es der Aktive macht, aber auch auf die Schwanzgröße. Wildes rammeln mag ich eher nicht. Angenehm ist so ca. 20-30 Minuten, wenn es dabei besonders schön flutscht auch etwas länger, gerne mit Stellungswechsel und öfteres langsames ganz raus und wieder rein. Gerne auch langsames tiefes Ficken bis zum Anschlag. Bewege mich dabei gerne und spiele mit meinem Schließmuskel. um für meinen Fickpartner den Genuss zu erhöhen.
Nach einer Stunde kann es auch gerne eine Wiederholung geben.
Du Glücklicher!!! Bist ein sympathischer Genießer! Davon träume ich auch!

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Ich liebe es ausgiebig anal gefickt zu werden. Zu lange, zu fest oder zu tief gibts eigentlich nicht. War noch nie der Fall.

und nach ca. 12 h Arbeit kann ich mich auch noch wixen !

ohne blöde Schreiberei!

andere würden sich treffen

Zurück
Oben