Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Reine Übungssache....am Anfang musste ich ab und zu abbrechen weil ich noch nicht gedehnt genug war. Hab mir dann eine Fickmaschine bestellt und seitdem kann ich nen harten Arschfick auch für eine längere Dauer wegstecken...

Anhänge

• 2704056-59fba24e840a33452b8094b531b8a424.jpg
    2704056-59fba24e840a33452b8094b531b8a424.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 65
Probieren wir es gemeinsam aus.... vielleicht knacken wir ja meinen persönlichen Rekord, -))) meld dich wenn du unter 45 bist, grossschwänzig ausdauernd und nicht dick.... aja... wien!

Wie lange ich es aushalte kann ich leider noch nicht sagen aber egal ob kurz oder lang ( lang natürlich lieber ), hauptsache ficken

Das war heut sooo geil🤩 zuerst doggy, dann im Stehen und zum Schluss der gute alte Missionar!!! Bis sie mir auf den Schwanz gespritzt hat. Das hat schon seine Zeit gedauert😁 und ich hab es sooo genossen🎉🎊

Mein Längster Ficker hat es mindestens 1/2 Stunde bei mir geschafft, ich hatte noch nach Tagen das herrliche Gefühl als wenn ein Schwanz in mir stecken würde, es war herrlich.
Leider habe ich seit damals keinen mehr gefunden der das wiederholen konnte.
Würde mich darüber freuen wenn sich wieder wer der das schafft finden und Melden würde.
Ar Fi 3.jpgAr Fi 6.jpg

Zurück
Oben