Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ja da hat er etwas unglücklich formuliert 🧐

Aber zu seiner Verteidigung: es bliebe noch die Option genau 18 - also nicht minderjährig aber auch nicht 19 oder älter 😜

Bis jetzt hat es noch keiner geschafft mich gut gespült, an die Grenzen zu vögeln, wenn ich Geil bin dann habe ich auch kein Problem mit der Schmierung, mein Arsch produziert dann so viel Schleim (wie auch beim Deepthroat meine Kehle) das es ein heißlaufen einfach nicht geben kann, aber das Gefühl danach ist dann auch noch so mächtig Geil, weil ich dann den Schwanz(der ja nicht mehr drinnen steckt) immer noch sehr lange spüre und fülle.

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Muss sagen...die Grenze hab i bei mir no ned erreicht, da gibt eher der Mann auf...

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Die zeitliche Länge ist nicht entscheidend für mich. Wildes Gerammel ist nicht meins, ich mag es wenn mein Partner mich regelrecht aufspießen will. Dabei von Zeit zu Zeit mal einen Stellungswechsel, langes Knutschen, im PP Rausch dahin gleiten, das könnte ich stundenlang, natürlich auch mit ein paar Kerlen zusammen. Spermageschmack im Mund und gut abgefüllt, so etwas geht dann zeitlich unbegrenzt.

Das würde ich gerne mal probieren
Gut trainiert öffnet es die 2.Tür. Mit viel Gleitmittel gehen dann 30 bis 35 cm locker rein,was dann nochmal ein völlig neues tiefes Gefühl vermittelt. Einen echten 30cm Schwanz habe bisher noch nicht gesehen. Meine Dildos liegen zwischen 30 und 40 cm. Ein paar tiefe Züge PP und sie gehen bis zum Anschlag rein. Selbst wenn ich die Stoßfrequenz erhöhe. Zugegeben es hat etwas gedauert, aber jetzt ist auch der längste Schwanz kein Problem, I'm Gegenteil, nur wer hat tatsächlich so einen Mega Schwanz? Alle Angaben die gemacht werden über Länge und Dicke sind Fake! Nur mal ein Beispiel.:20x6 das istfast Bierflaschengröße, obwohl ich das schon öfter gelesen habe, in der Praxis schaut es dann ganz anders aus. Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein echter 20x6 Schwanz mal richtig fertig machen würde. Trotz langer Suche habe ich leider noch keinen gefunden.

Zurück
Oben