J
Gast
(Gelöschter Account)
hier wär ein echter bi gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider, Aktive suchen nur Jungs.als pasiver hatt man es schwer,gibt zuviele davon
Dann melde Dich doch bitte per Privat Nachrichtich bin bereit für dich
Ich glaube nicht das wenn eine Frau beim ersten mal dabei ist es dann leichter sein wird. Da Mann meist Hemmungen hat Frauen gegenüber Bi Sexualität zu zugeben.bei mir das selbe, bisher nur im web aber das verlangen wird von tag zu tag größer es einmal real zu machen.
hoffe halt einmal ein nettes paar kennen zu lernen das mir den einstieg erleichtert, denn wenn eine frau dabei ist fällt es mir sicher leichter einen schwanz zum ersten mal zu blasen.
Na so genau wollten wir das nicht wissenich machs mal mit frauen und mal mit männern, so lebe ich meine bi seite aus
Meine aktuelle Maus ist 25 Jahre und weiß alles von meiner Bisexualität!!! Sie meinte erst die Tage, du brauchst dass wie ich sehe und wenns nur einer oder 2 fixe Typen sind, dann habe sie kein Problem damit.hey ihr!
wie lebt ihr eure bi seite aus? geht ihr in szenelokale oder lebt ihr es nur übers internet über diverse foren/chats/cam aus?
und wie ist es wenn ihr ne freundin habt? rennt dann trotzdem was mit boys?
wär mal interessant zu wissen!
Meine aktuelle Maus ist 25 Jahre und weiß alles von meiner Bisexualität!!! Sie meinte erst die Tage, du brauchst dass wie ich sehe und wenns nur einer oder 2 fixe Typen sind, dann habe sie kein Problem damit.
Du brauchst es so wie andere ihren Gang ins Wirtshaus! Warum solle ich dir dass nehmen! Kann dir auch nicht verbieten, dass du das rauchen beendest und genauso sehe ich das blasen von Schwänzen auch...danke Bibi Maus
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner "Maus"! Sie hat sicher noch viele andere Qualitäten, von denen du aber nicht schreibst (geht mich auch nichts an; weiß schon).Meine aktuelle Maus ist 25 Jahre und weiß alles von meiner Bisexualität!!! Sie meinte erst die Tage, du brauchst dass wie ich sehe und wenns nur einer oder 2 fixe Typen sind, dann habe sie kein Problem damit.
Du brauchst es so wie andere ihren Gang ins Wirtshaus! Warum solle ich dir dass nehmen! Kann dir auch nicht verbieten, dass du das rauchen beendest und genauso sehe ich das blasen von Schwänzen auch...danke Bibi Maus