- Reaktionen
- 657
Ich find’s immer Lustig dass die Bi Männer in einer M/F Beziehung sich fast immer als devote Bottoms herausstellen lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch irgendwie verständlich, Aktiv sind sie ja Zuhause, und wenn sie Glück haben wird da auch ihr Schwanz geblasen, und mit noch mehr Glück schluckt sie auch.Ich find’s immer Lustig dass die Bi Männer in einer M/F Beziehung sich fast immer als devote Bottoms herausstellen lol
Geiler Beitrag! Genau sowas such ich auch. Vergebenen kerl der unkompliziert Druck abbauen möchte...Habe einen schwulen Freund, der super unkompliziert ist. Wir treffen uns bei ihm ohne viel bla bla. Mich freuts, ihn freuts und meine Frau freut es auch, da ich nicht jeden Tag lästig im Bett bin (Weiß aber natürlich nichts davon)
Habe einen schwulen Freund, der super unkompliziert ist. Wir treffen uns bei ihm ohne viel bla bla. Mich freuts, ihn freuts und meine Frau freut es auch, da ich nicht jeden Tag lästig im Bett bin (Weiß aber natürlich nichts davon)
Verstehe ich gut mit der Frauvor Covid-19 war ich ab und an immer recht gerne im Erotik Kino um meine Neigung ein wenig auszuleben und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist so spannend und faszinierend dieses Geheimnis zu leben. Meine Frau würde es nicht verstehen. Mal sehen wie es weitergeht