Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

vielleicht is besser du fragst ihn ob er bei irgendwas einspringen kann, was weiss ich wo, weil du eine absage hast. er soll sich halt nicht gleich was deswegen einbilden und vorher kann er dir dein essen zahlen was er dir schuldet. am besten zu Killers of the Flower Moon (2023) ⭐ 8.1 | Crime, Drama, History laeuft gerade im kino und dauert 3.5 stunden, da kann man schon einschlafen und einem der kopf auf die schulter des anderen fallen. fuck, ich sollte bravo leserbriefe beantworten 😅
Gute Idee🤔😂 die Bravo wartet auf dich haha

also ich war als ich 17-19 auf jeden maturaball in eisenstadt, wir waren immer betrunken und hatten viel spass mit den maedels gemeinsam. kein vergleich zu heute. haben das alles tod ernst genommen.
Vllt warst auf nem falschen Maturaball haha, also bei meinem war’s richtig lustig, und nüchtern waren wir auch nicht wirklich …

Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Ich finde das richtig lustig, dass du hier einen Thread startest, wo du dich als kleines verschrecktes Mäderl darstellst.
Deine anderen Threads sind da ja viel freizügiger und da bist du gar nicht schüchtern. :troll:?

Ich find die Kommentare hier sehr fragwürdig. Ein 20j junges Ding fragt um Rat und die "alten Hasen" hier hacken drauf Rum!?

Ich glaub die Frau weiß wie sie an billigen Sex kommt, darum scheint es hier nicht zu gehen!?

Völlig egal wie sie sich hier präsentiert, hat nicht jeder ein Mindestmaß an Respekt verdient?

Meine Antwort auf die Eingangsfrage: Einfach direkt ansprechen. Wenn er nix von dir will, ist es gut, wenn du es so schnell wie möglich weißt 😉

Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Küsschen zur Begrüßung auf die Wange ☝️

und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Ich würde das "gichtige Beziehung" in "wichtige Beziehung" korrigieren. :lalala:

I kann mi jo täuschen....aber deine hier interpretierte Schüchternheit steht irgendwie im Widerspruch zu deinem nick :schulterzuck:
I tat ihm a Visitenkarte mit einem link zu deinem ef-account geben😉

Zurück
Oben