- Reaktionen
- 17.128
- Checks
- 37
Ana is noch nit vor der glotzeGeburtsjoahr 1800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ana is noch nit vor der glotzeGeburtsjoahr 1800
Was is a Bitch? i kann kane komischn Fremdsprachn.Ich fürchte, da ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Den tat i gern kennenlernenGeburtsjoahr 1800
KarmaWas is a Bitch? i kann kane komischn Fremdsprachn.
Ja, wenn er ein derart einfaches Gemüt besitzt, sich zu erwarten, der jeweiligen Frau näherzukommenAlso jeder Mann der ein Onlyfan - Fan ist oder hier Fotos liked?
I tua zeitvasetzt schaunAna is noch nit vor der glotze
Isses eh netMitgefühl und Empathie sind was wundervolles. Wüsste nicht warum das irgendwie negativ behaftet sein sollte...
Aso zwecks die werbepausen im staatsfunkI tua zeitvasetzt schaun
Gibt’s wieder Volksempfänger und ich weiß einfach nichts davon?Aso zwecks die werbepausen im staatsfunk
Na, des Volk hobns ausgetauscht, weil sie vorher vergessen habn, die Politiker auszutauschenGibt’s wieder Volksempfänger und ich weiß einfach nichts davon?
hm Sumper kenn ich grade............nicht SimpHi Leute,
an die Frauen, was hasst ihr an dieser Kategorie von Mann?
Und an die Männer, wie vermeidet ihr das übermäßige Anbiedern, welches meist ohne sexuellen Erfolg endet?
Definition:
Simp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird
Man lernt in bestimmten Berufen von der Jugend .. just saying.
ein Lächeln nicht verbergen kann, wenn mich im Supermarkt wer fragt "Lust zu ficken?"
I bin do nit so wählerisch, solang er nit in fischl steht... Billa Plus oder Penny?
Was is a Bitch? i kann kane komischn Fremdsprachn.
Du hast dafür an schöneren Hintern als er, also gleicht sichs wieder ausDiese Worte verwende ich nicht
Du hast größere Titten wie ich.
Ned das i zvüh Mitgefühl zeig, würde meinem guten Ruf schaden
Mitgefühl und Empathie sind was wundervolles. Wüsste nicht warum das irgendwie negativ behaftet sein sollte...
Du hast Recht, aber nur wenn das Mitgefühl und die Empathie nicht geheuchelt sind.Mitgefühl und Empathie sind was wundervolles. Wüsste nicht warum das irgendwie negativ behaftet sein sollte...
Sicher Mitgefühl ist nicht schlecht.Mitgefühl und Empathie sind was wundervolles. Wüsste nicht warum das irgendwie negativ behaftet sein sollte...