- Reaktionen
- 36.563
- Checks
- 12
Hoffentlich war es ein richtiges Bier und kein Wiener.I hob eahm amoi des Bier geklaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich war es ein richtiges Bier und kein Wiener.I hob eahm amoi des Bier geklaut
Oder so...aber eigentlich kommt a da nie auf die Länge anEh klar, hauptsach der Schlauch oder Stiel ist lang genug
Na des passt jo supa....meiner is kurz und dafür dünnOder so...aber eigentlich kommt a da nie auf die Länge an
Warum jetzt doppelt? Wal ana allan nit so deppert sein kann?wirklich jederzeit gerne. echt jetzt. und ein doppelt echter wiener sogar!
Werd Zeit, dass di amol in echt onschaun losst
Man munkelt es gäbe auch nette Wiener.Warum jetzt doppelt? Wal ana allan nit so deppert sein kann?
Die tiefstapler verstehn ihr gschäftNa des passt jo supa....meiner is kurz und dafür dünn
Bei uns am Würstlstand fragen's oft nach heißen Wienern, oft antwortet der Würstelverkäufer nein die Herren aus Wien sind noch nicht dahearst, i bin wiener und kenn wiener. von uns habens den mundl abgeschrieben!
Argh...Grillparzer. Den konnte ich noch nie leiden. Also, dann bitte deine Definition.
Und fahrn dann wieder vor lauter Angst, dass i des nächtens über sie her fallDie kommen nur wenns schneit.
Warum jetzt doppelt? Wal ana allan nit so deppert sein kann?
Und fahrn dann wieder vor lauter Angst, dass i des nächtens über sie her fall
Also mi habens da immer gfragt: "mit an schorfn und ana schnittn?"Bei uns am Würstlstand fragen's oft nach heißen Wienern, oft antwortet der Würstelverkäufer nein die Herren aus Wien sind noch nicht da
Freund würde ich hier nicht verwenden.Deine Erläuterung für dieses Wort heißt bei mir "Freund" .
Räusper....ana schnittn
Man munkelt es gäbe auch nette Wiener.
In Kärnten hasst deppat jo a guatdie weiber vom österreichischen ausland haben wieder einmal keine ahnung!
doppelter wiener = in wien geboren, aber die vorfahren kommen von überall her.
DAS ist aber wirklich die gute alte Zeit."alles, was a mann scheena is, wie ein aff ...."
(aber gut, das führt jetzt zu weit)
So schauts aus....Dabei will i jo nur spielenFeige Nüsse, die Wiener.
Daun bist koa Simp sondan a DoimFreund würde ich hier nicht verwenden.
Als Simp würde ich mich dann bezeichnen, wenn ich jemanden vergöttere und alles dafür tue, um von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, wobei diese von der Angebeteten nicht erwiedert wird.