Wie man vermeidet, ein Simp zu sein

Große Titten werden eh überbewertet zum Spielen reichen kleine auch und fressn kann maß eh ned😄
erstens ißt das Auge mit und zweitens: wozu hätte MANN sonst 2 Hände?!?!?

Aber zum Thema: Wie man vermeidet ein Simp zu sein? Ganz einfach: Alles aktiv ablegen, was Mama einem gutmeinend beigebracht hat.
"Mütter machen Männer." - so der alte Spruch.
Dummerweise haben sie davon KEINE Ahnung, nur Wunschdenken, das um 2 Generationen nachhinkt.
Jetzt als Simp abgewertete Individuen werden nach dem Zusammenbruch der zwischenzeitlichen Ausprägungen von "Männlichkeit" (Tertiärprimaten, Hipster, Pseudo-Gentlemen, Biedermänner, Beinahe-Incels, ...) auch irgendwann wieder in Mode kommen. Frage ist nur, für wieviele Sonnwenden.

irre in wien. i sogs eich: dees nimmt überhand! :vorsichtig:
Kommt noch besser . Hier in OÖ scheint in meinem Grätzl die Welt echt ein Dorf zu sein .
Zieh ein und hör unten bekannte töne ------> ich bin nicht allein im Haus links von mir ist ein Ire

1 jahr später man hört Englisch am Spielplatz, ungewöhnlich viel Englisch. -----,>Wieder im Haus links von mir, ein paar weiter und genau gegenüber von mir insgesamt 3 miteinander verwandte britische Familien

Diese Woche lern ich in der Firma einen an . Denk mir noch der ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Klar wohnt ebenfalls gegenüber. Im Gespräch (sein Englisch ist wesentlich besser als sein deutsch) Frage ich ihn woher sein seltsamer Akzent kommt
------->Südafrika

Unglaublich, wie man Mitgefühl als etwas Negatives auslegen kann.

Verkehrte Welt. :unsure:

Edit:

Irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür, ob etwas ernst gemeint ist oder als Deckmantel getarnt für andere Absichten.

Zuletzt bearbeitet:

Verkehrte Welt. :unsure:

Edit:

Irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür, ob etwas ernst gemeint ist oder als Denkmantel getarnt für andere Absichten.

Diese Art der Verwunderung beruhigt sich, wenn man die Menschen etwas besser kennenlernt.

Na, gibt ja noch mehr zum Anfassen :)
sicher - aber auf dieses stereo-haptische Feeling will man nicht verzichten. Ich denke, der Herrgott hat sich schon was dabei gedacht: Stell dir von, wir hätten 1 Hand + 2 Schniedel <-> 1 Titte + 2 Weißtschonwas ... die sich daraus ergebenden Nachteile will ich gar nicht skizzieren.

meinem Verständnis nach geht es um ein damit einhergehendes Verhalten, das als Schwäche und "simples", wenig männliches Gemüt aufgefaßt wird. Aber der Begriff "Simp"/"Simpen" ist hierzulande noch unscharf.

unabhängig von diesem Thema: Ja, zweifellos.

Irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür, ob etwas ernst gemeint ist oder als Deckmantel getarnt für andere Absichten.
wahrscheinlich, aber andererseits: Einige Flirt-Spezialisten entwickeln wiederum die Fähigkeit der Glaubwürdigkeit weiter.

Dieses Wort Simp lese ich heute das erste Mal.
Aber wenn es das ist was ich denke, dann sind das Leute die einen ständig auf die Pelle rücken, es ständig besser wissen was einen selbst gerade tut gut.
Also für Leute die mich ganz gehörig auf die Nerven gehen, sowohl Männer als auch Frauen.

Dieses Wort Simp lese ich heute das erste Mal.
Aber wenn es das ist was ich denke, dann sind das Leute die einen ständig auf die Pelle rücken, es ständig besser wissen was einen selbst gerade tut gut.
Also für Leute die mich ganz gehörig auf die Nerven gehen, sowohl Männer als auch Frauen.
also wenn du auf tik tok oder YouTube shorts schaust, da is alles voll von sowas.. Simp, Ick-liste, Red-flags, flexen, Wallah, dachte mal deutsch wäre unsere Hauptsprache... aber ja es wird alles geändert =)

Zurück
Oben