Wie oft denkst du an Sex?

Ich denke auch fast andauernd daran. Ich habe schon Angst das ich Sexsüchtig bin. Egal wo ich bin,stell ich mir Alle nackt vor und wie sie wohl aussehen

ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig.
Also um Ehrlich zu sein, einige male am Tag, kommt auch immer auf die Situation an,
Gestern z.B. stand ich an der Tankstelle, vor mir eine blonde Lady am Zapfen, eine sehr enge, hellbraune Leder Pants an, die ihren prallen Arsch so richtig zur Geltung brachte, als sie sich aber umdrehte und ich sie von vorne sah und sich in dieser Leder Pants ganz deutlich ihre Muschi abzeichnete wars um mich geschehen ich hatte sofort einen steifen in der Hose, Gsd fuhr sie dann bald weg und ich konnte selbst mein Auto tanken, wobei ich schon ein ungutes Gefühl hatte ob jemand die Beule in meiner Hose bemerken würde, ;)

Eigentlich sehr oft am Tag... Besonders wenn ich in einer Bar sitze, und den Tag mit einem guten Glas Whiskey ausklingen lasse...

Viel, viel (!) zu oft.
Ich würde sagen, 20x am Tag :D
Ist schon fast eine Krankheit ...
Hoffe, dass sich das dann irgendwann mit dem Alter erledigt, haha.

Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
Je älter ich werde, desto öfter denke ich an sex und desto ausgefallener werden die Wünsche und Fantasien.

Zurück
Oben