- BeitrÀge
- 87
- Reaktionen
- 208
- Checks
- 1
stÀndig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, das geht. Bei mir ist es auch so.25/7 ... geht das ĂŒberhaupt? -))
Gute Frage, 25 x5 hatte ich schon25/7 ... geht das ĂŒberhaupt? -))
20x8 war es mal bei mir.Gute Frage, 25 x5 hatte ich schon
25/7 ... geht das ĂŒberhaupt? -))
Ich kann es mir nur so erklĂ€ren: Der Tag hat schlieĂlich 24 Stunden und eine Nacht. Also denkst du in der Nacht nur eine Stunde lang in der Nacht an Sex, sonst ununterbrochen?25/7 ... geht das ĂŒberhaupt? -))
Klingt schlĂŒssigIch kann es mir nur so erklĂ€ren: Der Tag hat schlieĂlich 24 Stunden und eine Nacht. Also denkst du in der Nacht nur eine Stunde lang in der Nacht an Sex, sonst ununterbrochen?
Das ist aber auch eine blöde ErklÀrung; bitte um Entschuldigung....
Nein, klingt es nicht. Die 24 Stunden umfassen ja auch die NachtKlingt schlĂŒssig
Was du ned sagstNein, klingt es nicht. Die 24 Stunden umfassen ja auch die Nacht
Hab ich recht oder nicht?Nein, klingt es nicht. Die 24 Stunden umfassen ja auch die Nacht
Danke, das ist mir schon bekannt. Ich wollte einen Witz machen; ich hab' mich zwar eh schon entschuldigt - jetzt ENTSCHULDIGE ICH MICH NOCHMALS FĂR MEINEN BLĂDEN SPRUCH.Nein, klingt es nicht. Die 24 Stunden umfassen ja auch die Nacht
Ja, passt schon, brauchst dich nicht entschuldigen, wollte es lediglich feststellenDanke, das ist mir schon bekannt. Ich wollte einen Witz machen; ich hab' mich zwar eh schon entschuldigt - jetzt ENTSCHULDIGE ICH MICH NOCHMALS FĂR MEINEN BLĂDEN SPRUCH.
Kannst du die Entschuldigung annehmen? Bitte - Danke