A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab keine Zeit zum Rumzicken, weil ich doch ständig an Sex denken muss. Womit wir dann wieder beim Thema wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meine Liebe, das gilt von Vorarlberg bis NiederösterreichStändig ..
Da schaut man nur kurz in deine Galerie und der Schnitt der Statistik ist schon wieder gehoben…Hab keine Zeit zum Rumzicken, weil ich doch ständig an Sex denken muss. Womit wir dann wieder beim Thema wären.
Zu oft klingt als wäre es schlechtZu oft !!!
Ich saufe nicht, ich rauche nicht, aber . . .Zu oft klingt als wäre es schlecht
Oder bremst es dich in deinem Alltag?
Noch so einer! Aber erfreulicherweise offenbar noch voll im Saft! Ich habs körperlich schon nicht mehr so stressig, abers Kopfkino . . .Viel zu oft
Glaub ich jetzt nicht manchmal hab ich ständig gedanken an Sex und dann wieder nicht .Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?