Dienstleistungen Diverses Wie oft fickt eine Hure?

Den vier Jahre alten Thread hat er auch gleich mitgebracht. Jetzt fehlt nur noch, dass der Steirerbua seine Weisheiten hier absondert, dann hätten wir eine wirklich informative Sonntagslektüre...

Der ist irgendwie extrem selten seit Monaten hier zu Gange. Irgendwelche Vermutungen?

I würd meinen, de ficken alle so viel wies nötig is bis zur Pension!
Was mehr gefickt wird, geht niemand was an!:hmm:

Ich will das gar nicht wissen wie oft meine Lieblingsgespielin schnackselt.
Ich red ma immer ein, nur mit mir :lalala:

So einfach ists a net. Gibt genug, die gern zahlen würden, und trotzdem nicht zum ficken kommen.

Kenne eine Hure aus einer Bar relativ gut ( Stammgast, OV).
Mich würde interessieren wie oft eine Hure ( relativ gutes Aussehen) pro Tag in einem Bordell ins Zimmer geht?
:roll::roll::roll:
Warum fragst da uns??

Frag doch die Hure aus der Bar die du angeblich relativ gut kennst :lalala:

Allso meine Herren

War gestern gegen Mitternacht im Stidio MWP.
Da Anita besetzt war wartete ich schön brav an der neuen Bar und bemerkte, dass Mädchen, bevor sie aufs Zimmer verschwinden, eine Unterschrift geben.
Da ich von Natur aus neugirig bin, interessierte mich dieser Zettel.
Als Anita endlich frei wurde gingen wir beide aufs Zimmer.
Auch Sie ging an die Bar um eine Unterschrift aufs Zetterl zu machen.
Und da sahs ich, Sie hatte bereits 17!!!!!!!!!!!!!! Kunden an diesem Tag, unbeschreiblich, und es war erst kurz nach Mitternacht!!!!!!!!!!!!!!
Ich war geschockt und konnte mich nicht richtig beim ficken konzentrieren, sodass ich in ihre Fotze sprizte, und nicht wie immer CIM vollendete.
Dieses Mädchen, gerade 24Jahre hat ja jetzt schon Kilometer wie eine Lok auf der transsibirischen Eisenbahn.

a paar mal wird sie schon figgen . sicher öfter als ich aber - wie oft kommt sie dabei ?!?

Dass eine Spitzenhure monatlich 20-30.000 Eur verdient ist ja bekannt.

Zurück
Oben