Dienstleistungen Diverses Wie oft fickt eine Hure?

Und wenn wir uns dann alle einig bezüglich der zahlen sind vertscheppern wir das ergebnis an statistik austria und verficken die kohle gemeinsam was dann halt die statistik wieder beeinflusst:)

irgendwo wurde es vor nicht langer Zeit eh mal genannt, wie viel der Rotlicht-Markt in Ö auf ein Jahr gerechnet in Euro, bzw. Mrd. Euro ausmacht. Die Ziffer war einigermaßen beeindruckend. Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird :lol:

irgendwo wurde es vor nicht langer Zeit eh mal genannt, wie viel der Rotlicht-Markt in Ö auf ein Jahr gerechnet in Euro, bzw. Mrd. Euro ausmacht. Die Ziffer war einigermaßen beeindruckend. Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird :lol:

Und wenn man dann noch die eigenen zuhause auch mitrechnet, na servas:)

Bin schon von meinem eigenen Umsatz ausreichend beeindruckt, da brauch ich keine getürkte Statistik dazu

Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird
Ich geb dafür mehr aus als für Wohnen und Auto. Bei den Konsumerhebungen der Statistik Austria scheint das kaum wo auf ... Das Bruttoinlandsprodukt ist also wesentlich höher als offiziell ausgewiesen.

Und wenn man dann noch die eigenen zuhause auch mitrechnet, na servas

na gut - die kannst ja abziehen denn im moment is ja dann keiner zu Hause.

d a s glaub ich nämlich auch, dass die Home-fickerei eine statistisch vernachlässigbare Größe darstellt, die eher unter die Unschärfe-Bandbreite fällt.
Schau mal einerseits die vielen "Outdoor-Willigen" hier an und dann die "Swingerclubbies", dazu noch die Bi's und schließlich die Heteros, die es brav tun, aber eben nicht zu Hause im eigenen Bett (Motto: Mann fährt hoch, "um Gottes willen, wie spät ist es? Ich muß doch heimfahren". FRau: "Du bist dahaam und es is hoiwa viere, gib a Ruah!"), nein nein, ich finde, der family-fuck ist a statistisch vernachlässigbare Größe

(sorry, muss mi selber :hahaha::hahaha: )

Zuletzt bearbeitet:
Ein regelmäßiger Ficker gibt schätzungsweise 10-20% von seinem Gehalt dafür aus, meine Vermutung.

Mich würde interessieren wie oft eine Hure ( relativ gutes Aussehen) pro Tag in einem Bordell ins Zimmer geht?
Wer kann mir eine relativ aussagekräftige Auskunft geben

arbeitest du zufällig für die "statistik austria" anders kann ich mir deine frage hier nicht erklären, weiters würde die kurzbezeichnung "sw" für eine dame des horizontalen gewerbes etwas gepflegter wirken,

hm, korrekte Schlußfolgerung - das hatte ich noch gar nie von dieser Warte aus betrachtet
Weiter gedacht: Wenn das BIP höher ist, überschreitet das Defizit des Staatshaushalts vielleicht gar nicht die Maastrichtgrenze. Das Thema hat europapolitische Dimension ... ;)

Aber ob sich das unsere Finanzministerin zuzugeben traut?

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch völlig egal wie oft oder net ?
fragt ja auch keiner nach wie oft du schon irgendwelche frauen, mädels, sw´s oder männer , ts oder was weiß ich nicht was alles gevögelt hast.

Zurück
Oben