E
Gast
(Gelöschter Account)
wieviel macht das in euro für einmal rein/raus?
Bei 10000 im Monat komme ich auf 25 Cent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel macht das in euro für einmal rein/raus?
irgendwo wurde es vor nicht langer Zeit eh mal genannt, wie viel der Rotlicht-Markt in Ö auf ein Jahr gerechnet in Euro, bzw. Mrd. Euro ausmacht. Die Ziffer war einigermaßen beeindruckend. Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird![]()
Und wenn man dann noch die eigenen zuhause auch mitrechnet, na servas
irgendwo wurde es vor nicht langer Zeit eh mal genannt, wie viel der Rotlicht-Markt in Ö auf ein Jahr gerechnet in Euro, bzw. Mrd. Euro ausmacht. Die Ziffer war einigermaßen beeindruckend. Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird![]()
Bin schon von meinem eigenen Umsatz ausreichend beeindruckt
Ich geb dafür mehr aus als für Wohnen und Auto. Bei den Konsumerhebungen der Statistik Austria scheint das kaum wo auf ... Das Bruttoinlandsprodukt ist also wesentlich höher als offiziell ausgewiesen.Unglaublich, wieviel Geld verfickt wird
Und wenn man dann noch die eigenen zuhause auch mitrechnet, na servas
na gut - die kannst ja abziehen denn im moment is ja dann keiner zu Hause.
Das Bruttoinlandsprodukt ist also wesentlich höher als offiziell ausgewiesen.
Mich würde interessieren wie oft eine Hure ( relativ gutes Aussehen) pro Tag in einem Bordell ins Zimmer geht?
Wer kann mir eine relativ aussagekräftige Auskunft geben
Ein regelmäßiger Ficker gibt schätzungsweise 10-20% von seinem Gehalt dafür aus, meine Vermutung.
Weiter gedacht: Wenn das BIP höher ist, überschreitet das Defizit des Staatshaushalts vielleicht gar nicht die Maastrichtgrenze. Das Thema hat europapolitische Dimension ...hm, korrekte Schlußfolgerung - das hatte ich noch gar nie von dieser Warte aus betrachtet
Wenn Du eine gut kennst solltest diese Fragen!
Warum nicht, was ist daran eigentlich so interessant? Was magst wissen Darling?und sie wird wahrheitsgemäß antworten?