Dienstleistungen Diverses Wie oft fickt eine Hure?

woraus sich eine mM viel interessantere frage stellt: gehen lesbische frauen zu sw??
eher sehr selten, erstens merken sie , im Gegensatz zu Herren, das die angebotene Leistung nicht echt ist, zweitens haben sie in der "freien Natur" genug Auswahl.

Ich hab den Thread eigentlich nur angeklickt weil ich die Fragestellungsformulierung extrem rüde und proletenhaft formuliert fand.

Aber die Details sind nicht uninteressant. Wobei - wenn ich da lese dass sich manche 17 mal am Tag und noch öfter ohne Kondom (!!!) nehmen lassen, dann frag ich mich echt, wie niedrig die Ekelschwelle der Kunden zu späterer Stunde ist...

erstens merken sie , im Gegensatz zu Herren, das die angebotene Leistung nicht echt ist

naja, einschränkend kommen natürlich nur offensichtlich bisexuell veranlagte sw in frage ;)

in der freien natur gibts natürlich schon genug einschlägige locations, wo sie sich umschauen können, aber einen versuch wärs ja allemal wert :roll:

in der freien natur gibts natürlich schon genug einschlägige locations

In meinen spärlichen Singlejahren hatte ich durchaus öfters was mit Frauen, und ich kann dir sagen, du brauchst nichtmal einschlägige Locations. Auch in jeder normalen Bar und jedem Danceclub kannst du als Frau an jedem Abend zumindest eine ordentliche Schmuserei mit attraktiven Mädels haben, wenn du die Signale richtig deutest.

einschränkend kommen natürlich nur offensichtlich bisexuell veranlagte sw in frage
Frauen sind anders, überlegen anders, ich hab so gut wie noch nie davon gehört, das Lesben zu sw gehen, aber das ist nur meine Erfahrung.
Männer, schmunzel, wollen alles glauben, sie buchen auch Dreier , wenn zwei "lesbische" Frauen damit werben...............

ich bin Lesbe und hab keine Ahnung was du meinst

obwoi i ka lesbe bin :lol: hab i scho verstanden was gemeint war
lesben würden merken wenn die sw weder lesbisch noch bi ist
bei männern kann es zumindest manchmal der fall sein, daß die performance net komplett gespielt ist

In meinen spärlichen Singlejahren hatte ich durchaus öfters was mit Frauen, und ich kann dir sagen, du brauchst nichtmal einschlägige Locations. Auch in jeder normalen Bar und jedem Danceclub kannst du als Frau an jedem Abend zumindest eine ordentliche Schmuserei mit attraktiven Mädels haben, wenn du die Signale richtig deutest.

Du solltest aber auch erwähnen dass du dich in Szenen herumtreibst wo miteinander herumschmusende Frauen praktisch Standard sind ;)

Zurück
Oben