Dienstleistungen Diverses Wie oft fickt eine Hure?

vorallem glaub ich kaum dass eine nach 17 Kunden sagt "das war nicht echt" .

Jetzt bin ich schon so lange lesbisch :!:, bräuchte (zumindest derzeit) noch nicht einmal einen Gummischwanz um das zu beweisen ;), und trotzdem glaubt´s mir keine Frau! :hmm:

Kann nur für mich sprechen.

Also 5 Kerlez am Tage, wären mir persönlich viel zu viel.
Mir reichen an sich,- zwei bis drei Dates im Monat,- ich mache auch keine Kurzdates.

Aber ich kann wirklich nur für mich sprechen und kann mir gut vorstellen, das es SW gibt, die mehr Verabredungen aus machen.

Sorgen habt ihr! Fragt ihr euren Steuerberater auch, wie oft er seinen Bleistift spitzt?

Kann nur für mich sprechen.

Mir reichen an sich,- zwei bis drei Dates im Monat,- ich mache auch keine Kurzdates.

2 bis 3 mal ficken pro Monat das wäre mir zuwenig;);)

Ich kann auch nur für mich sprechen aber so 2 bis 3 mal pro Tag dann wäre ich zufrieden:mrgreen::mrgreen:

wenn ich genug kohle hätte würde ich sicherlich 10 mal im monat eine
besuchen!

wenn ich genug kohle hätte würde ich sicherlich 10 mal im monat eine
besuchen!

..........an Napoleon angelehnt : ...........keine Zeit gibt es nicht ..........Frage der Prioritäten.
Es ist nicht nur eine Frage der Kohle sondern eben auch der Prioritäten. Für mich ist vögeln eines der wichtigsten Hobbies .Meine Budgetrestriktion legt mir daher auch den Strassenstrich nahe : da geht sich´s 3x die Wochen aus (40-60 x3) - ein starker Raucher verblast mehr pro Monat.Und bei derartig konsequenten Sparmassnahmen geht sich dann auch noch regelmässig ein Studiobesuch aus :hurra:

irgendwann wirds dann auch fad - wenn ich viel geld hätte, dann würden in meiner villa ein paar hasen wohnen. no na net .

Zurück
Oben