N
Gast
(Gelöschter Account)
also bitte raten werde ich nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest aber auch erwähnen dass du dich in Szenen herumtreibst wo miteinander herumschmusende Frauen praktisch Standard sind![]()
dann waren sie Bi, aber nicht lesbisch.
aber gute Laufhaus Huren kommen sicher auf über 10.000 euro im Monat. Da kann man sich doch e ausrechnen wie oft die ficken müssen
So hat halt jeder seine Sorgen ....Ein regelmäßiger Ficker gibt schätzungsweise 10-20% von seinem Gehalt dafür aus, meine Vermutung.
vorallem glaub ich kaum dass eine nach 17 Kunden sagt "das war nicht echt" .
ja wer's glaubt . mal ehrlich ...möglicherweise würde sie selbst dem 17. Kunden sagen, daß er an diesem Tag der erste ist, und wie sehnsüchtig sie ihn schon erwartet hat
möglicherweise würde sie selbst dem 17. Kunden sagen, daß er an diesem Tag der erste ist, und wie sehnsüchtig sie ihn schon erwartet hat![]()
Kann nur für mich sprechen.
Mir reichen an sich,- zwei bis drei Dates im Monat,- ich mache auch keine Kurzdates.
sicherlich 10 mal im monat
wenn ich genug kohle hätte würde ich sicherlich 10 mal im monat eine
besuchen!
dann würden in meiner villa ein paar hasen wohnen
geht sich´s 3x die Wochen aus (40-60 x3) - ein starker Raucher verblast mehr pro Monat
Das sind 15 Stangen im Monat![]()