Dienstleistungen Diverses Wie oft fickt eine Hure?

was ist daran eigentlich so interessant? Was magst wissen Darling?

eigentlich mag ich diesbezüglich gar nix wissen, die Frage stammt ja von einem anderen poster :) Auch würde ich persönlich einer SW so eine Frage nie stellen, weil sowas nur sie was angeht, und keinesfalls mich.

arbeitest du zufällig für die "statistik austria" anders kann ich mir deine frage hier nicht erklären, weiters würde die kurzbezeichnung "sw" für eine dame des horizontalen gewerbes etwas gepflegter wirken,
Der Threadersteller hat die Frage 2004 gestellt, und gibt seit 3 Jahren keinen Mucks mehr von sich, vielleicht ist er schon verstorben?

aber gute Laufhaus Huren kommen sicher auf über 10.000 euro im Monat. Da kann man sich doch e ausrechnen wie oft die ficken müssen

geh schau amoi obs di net bei dein taschenrechner vatippelt hast :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@pickats
, bis auf die Tatsache, daß lt. Untersuchungen des Österreichischen Statistischen Fickalamtes die gemittelte Anzahl anal aufgenommenen Schwänze aus Hygienegründen in den letzten Tagen dramatisch zurückgegangen ist, da sich immer mehr ÖsterreicherInnen wegen des befürchteten Türkei-EU-Beitrittes anscheißen

:cool::!::daumen:

aber gute Laufhaus Huren kommen sicher auf über 10.000 euro im Monat.
Mit 5 Kunden zu 80 EUR pro Tag hat sie in 25 Tagen 10.000 EUR. Da ist aber noch keine Zimmermiete berechnet.

In Billigstudios wie am MWP, wo den Mädchen 15 EUR pro Kunden bleiben, müssten sie 5 mal soviele pro Tag haben. Das erreichen einzelne aber nur an Spitzentagen bzw. -nächten (nach eigener Aussage).

aber gute Laufhaus Huren kommen sicher auf über 10.000 euro im Monat. Da kann man sich doch e ausrechnen wie oft die ficken müssen
umsatz !
das wären bei einem mittelpreis von € 50,0 mit 25 arbeitstagen also: 8 geschlechtsverkehre pro tag.
werden mehrleistungen oder längere zeiten verkauft / € 80 dann eher 5 geschlechtsverkehre pro tag.
oder irre ich ???

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie bei jeder Statistik, die du nicht selber gefälscht hast,
gibts auch hier einige = zu viele Unsicherheitsfaktoren.
Ich würde sagen, zu viele um eine seriöses Gesamtbild zu zeichnen. KLaro???

Es hängt einfach von der Person und von der Location/Gegebenheit ab - du kannst nicht über einen Schwanz scheren ...

Du irrst, davon bleiben ihr die Hälfte, und davon muss sie noch ihre Ausgaben tätigen.

Im Laufhaus bleibt ihr doch nicht die Hälfte? Es bleibt ihr entweder alles, wenn sie solo ist oder nichts, wenn sie in einer ernsten Beziehung mit einen Landsmann ist ;)

Es bleibt ihr entweder alles, wenn sie solo ist oder nichts, wenn sie in einer ernsten Beziehung mit einen Landsmann ist
hihi, das ist genau wie bei uns männern....
uns bleibt auch entweder alles, wenn wir solo sind, oder nichts, wenn wir verheiratet sind :confused: :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du irrst, davon bleiben ihr die Hälfte, und davon muss sie noch ihre Ausgaben tätigen.
ich sprach ja bewußt von umsatz !!!
und nicht vom einkommen

die 50% gibt´s ja in LH nicht so, da wird ja eine wochenpauschale gelöhnt, und arbeitet sie nix, dann sind´s auch mal 100%

Zurück
Oben