Wie oft und wie stark habt ihr das verlangen als Crossdresser Zeit zu verbringen und sex zu haben

Mitglied #588309

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.721
Checks
2
Hallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?

Du bist sicher nicht alleine damit. Und es wird auch jeder seine eigene Geschichte dazu haben. Aber wenn du Zeit und Lust hast, lebe deine Leidenschaft aus. ;)

Hallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?
Same. Geht mir genauso. Ich kann mich auch nur vor Dates stylen und da hab ich wenn es gut geht im Monat 1 Abend der als Dateabend genutzt wird. Mehr geht sich zeitlich aufgrund Job und Privatleben leider nicht aus.

Wäre auf jeden fall schön das 2-3 mal im Monat auszuleben aber dafür freu ich mich dann wieder umsomehr wenn es mal soweit ist.

Obwohl es schon recht schwer ist wenn man neue Unterwäsche bestellt hat und diese nicht gleich probieren kann 😭😭😭

aber alles in Allem passt es ganz gut so wie es ist. Zu oft Stylen und meine feminine Seite ausleben zu können, würde dann wahrscheinlich irgendwann mal den Reiz verlieren 😊🥰

Zuletzt bearbeitet:
Same. Geht mir genauso. Ich kann mich auch nur vor Dates stylen und da hab ich wenn es gut geht im Monat 1 Abend der als Dateabend genutzt wird. Mehr geht sich zeitlich aufgrund Job und Privatleben leider nicht aus.

Wäre auf jeden fall schön das 2-3 mal im Monat auszuleben aber dafür freu ich mich dann wieder umsomehr wenn es mal soweit ist.

Obwohl es schonrecht schwer ist wenn man neue Unterwäsche bestellt hat diese nicht gleich probieren zu können 😭😭😭

aber alles in allem passt es ganz gut so wie es ist. Zu oft Stylen und meine feminine Seite ausleben zu können würde dann wahrscheinlich irgendwann mal den Reiz verlieren 😊🥰
Finde ich sehr gut

Obwohl es schon recht schwer ist wenn man neue Unterwäsche bestellt hat und diese nicht gleich probieren kann 😭😭😭

aber alles in Allem passt es ganz gut so wie es ist. Zu oft Stylen und meine feminine Seite ausleben zu können, würde dann wahrscheinlich irgendwann mal den Reiz verlieren 😊🥰
Und dann ist mal Zeit die neue Wäsche zu probieren und man merkt, wieviel davon noch nicht getragen werden konnte, dass die Zeit zum Probieren auch wieder zu kurz wird. Weil ein bisschen möchte ich jedes neue Teil schon fühlen…🥰

Und zu oft verlierst sicher auch den Reiz. Es ist ja das prickelnde Gefühl und die Vorfreude, zumindest ein paar Stunden für sich zu haben.

Zurück
Oben