- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
so oft
Für Dich müsste er eine Kategorie machen: Saisonbedingt oder Nachbarschaftshilfe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so oft
Geh die 5 Minuten wirst wohl noch Zeit haben...
außerdem, sind schonwieder ferien?
Langeweile (immer derselbe Partner, immer derselbe Köper, immer dieselbe Stellung...)
wie seht ihr das ?
Denke, das es eher sekundär ist, wie oft man Sex hat.
Es kommt nämlich auf die Qualität an.
Lieber 2x in der Woche guten Sex,
als 4x in der Woche schlechten Sex.
im grunde hast recht herby , aber wenn ich 2 mal schlechten sex habe dann tu ich mir das nimmer an nur das ich auf 4 ficktage pro woche komme![]()
Ich denk das hat mit Öffis zutun den öffentlichen Verkehrsmitteln... mit mir?
.. mit Anderen?
.. mit Spielzeug?
... ich hab frech wie ich bin, ganz einfach öfers
mein lustempfinden steigt zwar merklich, seit ich über 30 bin, aber von damals hab ich mit meinem mann ncoh die Abmachung, dass er mich immer haben kann wenn ich auf dem weg in die dusche bin.
Inzwischen stört es mcih vielelicht sogar, dass ich ihn lange damit verwöhnte, dass er ruhig schnell kommen darf.
Also wenn öfters Sex, dann sicher nicht nur mit ihm.
also ich bin mit meiner frau seit 11jahren zusammen und wir haben jeden tag sex ich kann nicht verstehen wie man nur 1 in der woche sex haben kann und arbeit kann keine ausrede sein ich habe auch ein 10stunten tag manmahl auch mehr
Bei manchen dauert das duschen ja auch schon länger als der Sex selber, da geht sich jeden Tag Sex sicherlich auch aus![]()
Mobilis