wie oft

wie oft habt ihrr sex?

• jeden tag

Stimmen: 44 21,8%
  • 3 mal ind der woche

Stimmen: 73 36,1%
  • 1 mal in der woche

Stimmen: 67 33,2%
  • öfers

Stimmen: 18 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    202
Kann ich nicht so genau sagen. 3 - 7 x pro Woche. Zeit? Die Nacht ist lang ;-)

Wenn beide im Berufsleben stehen, Hobbies haben und auch Freunde treffen wollen, bleibt wenig Zeit für Sex....

Somit ergibt es sich meistens am WE, wenn man ausschlafen kann und mehr Zeit = Lust hat.

Ausserdem spielt es auch eine Rolle wie lange und gut man sich kennt. Am Anfang jeder Beziehung haben, glaube ich, die meisten mehr Sex, als nach einigen Jahren.
Ob das jetzt mehr an anderen Aktivitäten liegt oder einfach auch aus Langeweile (immer derselbe Partner, immer derselbe Köper, immer dieselbe Stellung...) so ist, wage ich nicht zu ermessen.....

Soweit meine Erfahrungen

wie seht ihr das ?

Langeweile (immer derselbe Partner, immer derselbe Köper, immer dieselbe Stellung...)
wie seht ihr das ?

Wenn die Partner zu - und abnehmen, ist es nicht immer der selbe Körper (optisch gesehen), als hat man Abwechslung und "immer" die selbe Stellung muß auch nicht langweilig sein, da man dann schon weiß, was einem am weitesten bringt....;)

Denke übrigens nicht, daß es mit den Jahren langweiliger wird, ganz im Gegenteil, da man sich immer besser kennt und auch die Vorlieben des anderen.
Langweilig wäre es, immer wieder neu mit einem anderen Partner anzufangen bei der sogenannten "Stunde Null"... mM!

sonst pflichte ich dir bei, Mischka39. Wenn man müde ist und geschlaucht, kann die Lust weniger sein - wobei für mich ja Sex entspannend ist...

sehen das etwas anders als mischak39 wir sind auch schon 9 jahre zusammen und wir haben sehr viele hobbies aber wir haben trotzdem zeit für ein gutes sex leben außerdem treffen wir uns einmal in der woche mit einem gut befreundeten paar zum:poppen: :D das ein wenig abwechslung dabei ist

Denke, das es eher sekundär ist, wie oft man Sex hat.
Es kommt nämlich auf die Qualität an.
Lieber 2x in der Woche guten Sex,
als 4x in der Woche schlechten Sex.

Denke, das es eher sekundär ist, wie oft man Sex hat.
Es kommt nämlich auf die Qualität an.
Lieber 2x in der Woche guten Sex,
als 4x in der Woche schlechten Sex.

im grunde hast recht herby , aber wenn ich 2 mal schlechten sex habe dann tu ich mir das nimmer an nur das ich auf 4 ficktage pro woche komme :mrgreen:

.. mit mir?
.. mit Anderen?
.. mit Spielzeug?

... ich hab frech wie ich bin, ganz einfach öfers gewählt .. weil das iss doch wirklich mal was ganz anderes! :) ;)

Also ich führ keine Strichliste. :roll: Wir haben Sex so oft wir Lust drauf haben....und das schwankt halt von Woche zu Woche....Manchmal mehr, manchmal halt weniger. :cool:

In diesem Sinne bin ich auch bei Xlilly....weil soviel Freizeit hat man nicht, außer im Urlaub. Und 5-7 x die Woche ist schon schön...aber wie denn umsetzen? Wie sie schon sagte: Beide arbeiten, haben Freunde/Hobbies und da kommt halt nicht täglich ein Fick heraus. :mrgreen: Schön sind natürlich die Nebeneffekte wie: Massage zwischendurch, lecken, blasen, Füsse massieren, streicheln und kuscheln....das alles zählt für uns auch zu sexuellen Handlungen. :daumen:

mein lustempfinden steigt zwar merklich, seit ich über 30 bin, aber von damals hab ich mit meinem mann ncoh die Abmachung, dass er mich immer haben kann wenn ich auf dem weg in die dusche bin.
Inzwischen stört es mcih vielelicht sogar, dass ich ihn lange damit verwöhnte, dass er ruhig schnell kommen darf.

Also wenn öfters Sex, dann sicher nicht nur mit ihm.

mein lustempfinden steigt zwar merklich, seit ich über 30 bin, aber von damals hab ich mit meinem mann ncoh die Abmachung, dass er mich immer haben kann wenn ich auf dem weg in die dusche bin.
Inzwischen stört es mcih vielelicht sogar, dass ich ihn lange damit verwöhnte, dass er ruhig schnell kommen darf.

Also wenn öfters Sex, dann sicher nicht nur mit ihm.

Aha, und wennst mal doch nicht wolltest dann eben kein duschen, oder "einfach durch", oder wie nun ? *grübel* :fragezeichen: der restliche Satz, ist mir etwas zu "ich verstehe es nicht ganz", aber Frauen denken ja manchmal was anderes als sie sagen können/wollen/möchten. :roll:

MObilis

Jo muss auch etwas die Dürftigkeit der Antwortmöglichkeiten kritisieren!!!

also ich bin mit meiner frau seit 11jahren zusammen und wir haben jeden tag sex ich kann nicht verstehen wie man nur 1 in der woche sex haben kann und arbeit kann keine ausrede sein ich habe auch ein 10stunten tag manmahl auch mehr

also ich bin mit meiner frau seit 11jahren zusammen und wir haben jeden tag sex ich kann nicht verstehen wie man nur 1 in der woche sex haben kann und arbeit kann keine ausrede sein ich habe auch ein 10stunten tag manmahl auch mehr

Bei manchen dauert das duschen ja auch schon länger als der Sex selber, da geht sich jeden Tag Sex sicherlich auch aus :cool:

Mobilis

Nachtrag zu gn78 bzw. eine Frage

Wenn du seit 11 Jahren JEDEN Tag Sex mit deiner Frau hast, dies auch trotz eines 10 oder mehr Stunden Arbeit, warum gehts du dann auch zu käuflichen Damen *grübel*, verstehe ich nicht ganz, oder bindest uns gerade einen Wunschtraum auf ?

Mobilis

Zurück
Oben