Wie oft

Also ich hole mir so ziemlich jeden Tag einmal einen runter, zumindest an einem normalen Tag, wobei es durch besondere Umstände auch dazu kommen kann dass ich das wochenlang nicht mache. Auch der Sex zu zweit variiert stark, momentan vor allem dadurch bedingt dass meine Freundin gerade im Ausland weilt *seufz*.
 
Da meine Freundin nicht recht viel lust auf sex hat, onaniere ich manchmal auch bis 3-4 mal am tag. jo, ich brauch's eben. sex gibts so 1 mal im monat. hat aber den grund, weil meine freundin schwanger war. unser kind ist zwar schon 1 1/2 jahre alt, aber meine freundin kommt nicht mehr so in schwung. ist auch hart (für mich :( )
 
..... onaniere ich manchmal auch bis 3-4 mal am tag......

Na Bravo! Da kann ich nicht mehr mithalten. Entweder 1 mal Sex oder 1 mal onanieren pro Tag, recht viel mehr ist bei mir nicht mehr drinnen. :shock:
(aber dieses eine mal am Tag jedoch regelmäßig)
 
Ja so wie beim Mapoki ist´s bei mir auch. Manchmal allerdings auch 2x am Tag (entweder Sex und Onan oder 2x Onan; 2x Sex/Tag ist seltener als Weihnachten).
 
2x Sex/Tag ist seltener als Weihnachten).

Ja, ja - das kenn ich auch ;)

Nach dem einen Mal hat meine Frau dann sowieso genug von mir (also ich brauch mich gar kein zweites Mal aufzubäumen). Das mag jetzt zwei Gründe haben:
entweder ich bin so immens gut, dass sie danach voll und ganz zufrieden gestellt ist, oder ............... :p

(Sie behauptet jedenfalls ersteres und ich glaube meiner Frau jedes Wort ;) )
 
Schön, dass Du mich verstehst!

Eigentlich hätte ich schreiben müssen: 2x Sex/Tag mit der eigenen Frau . . .

Weil zB bei bezahltem Sex ist natürlich mehr drin, wenn man möchte (und es sich leisten kann oder will).

Deine Frau lügt! :mrgreen:

Benno
 
Ja, ja - das kenn ich auch ;)

Nach dem einen Mal hat meine Frau dann sowieso genug von mir (also ich brauch mich gar kein zweites Mal aufzubäumen). Das mag jetzt zwei Gründe haben:
entweder ich bin so immens gut, dass sie danach voll und ganz zufrieden gestellt ist, oder ............... :p

(Sie behauptet jedenfalls ersteres und ich glaube meiner Frau jedes Wort ;) )

kann es sein das dir deine frau alles sagt was du hören möchtest :twisted: ....
wie mir schon aufgefallen ist ... glabst du immer nur das "gute" im menschen :mrgreen: ....

lg katzenaugal
 
wie mir schon aufgefallen ist ... glabst du immer nur das "gute" im menschen :mrgreen: ....

lg katzenaugal


Ja Katzenaugerl, da hast Du absolut Recht, so kann man sich am besten durch das Leben "schwindeln" :)
 
also wenn es geht haben wir jeden tag sex, auch wenns nur ruckizucki am abend ist. wenn die zeit und energie da ist auch öfter.
ausserdem mach ichs mir noch jeden morgen selbst, manchmal auch öfter, falls ich untertags irgendwie lust krieg.

lg
er
 
also 2 mal am tag sollte schon sex drin sein!
naja und zwischendurch handbetrieb :)
bei reinem handbetrieb mocht i gar ned wissn wie oft ....
 
benno@
also die kollegen findens geil und bilden einen kreis um mich. :mrgreen: ;) :mrgreen:
spass beiseite
habe das glück student zu sein, und da bin ich auch oft untertags zuhause. wenn ich mal arbeiten bin, verschiebe ich das natürlich auf vorher, nacher. ist ja auch noch tag. ;)
obwohl,...... :mrgreen:

lg
er
 
so 5 mal richtig langen sex und 2 mal selbstbefriedigung könnte ungefähr hinkommen, allerdings ist es auch oft verschieden .kann mal mehr oder weniger sein kommt immer auf meine Laune und Lust an.ich kann das schlecht sagen nach wochen oder monaten ist halt immer verschieden:).Wenn ich es brauche nehme ich es mir und wenn kein Mann da ist dann halt "selbstist die Frau" *g*

Sonja
 
Nun, bei mir wechselt das (ja nach Arbeits- und Streßauslastung, Ernährung, Sport etc).

Wenn alles paßt: Nicht allzuviel "Hacke"&Streß, regelmäßig Sport, vernsünftige Eränhrung: 2-3x Orgasmen am Tag (d.h. nicht immer ist es GV, der mich ans "Ziel" bringt ... aber schon die Partnerin)

Wenn es streßig ist (so wie leider zur Zeit): 3-7 Orgasmen pro Woche, davon 2-3x GV, der Rest (also 4-5x "manuell" oder "oral").

LG,

Alexander
 
@sonja34: Zu Deinem letzten Posting: Wenn kein Mann vorhanden ist .... PN genügt! ;)

...nichts für ungut, aber das mußte jetzt sein :D

LG,

Alexander
 
also als ständig geiler teenager konnte ich manchmal 5-7 mal und öfters am tag onanieren (gv leider weniger ;) ). heute hängts bei mir eher von der jahreszeit, meiner freundin und der persönlichen motiviation ab. wenn ich im sommer durch die belebten wiener einkaufsstraßen laufe und die ganzen mädels in ihren sexy dresses seh ist es was anderes als wenn ich im winter daheim rumsitz. mit meiner freundin hab ich heute mind. 2 mal täglich sex bzw. onaniere ich mind. 2 mal täglich :daumen: leider schaff ichs kaum mich auch nur einmal einen tag zu beherrschen und mir "ein bisschen was aufzusparen" weil immer wenn ich konsequent sein möchte überkommts mich entweder oder meine süße kommt auf dumme gedanken :anspritzen:

hat vielleicht jemand tips zur enthaltsamkeit ohne gleich nen keuschheitsgürtel zu brauchen? :mrgreen:
 
es gibt da einen strauch der heisst mönchspfeffer (Vitex agnus castus) den haben die mönche früher zu sich genommen um ihren trieb unter kontrolle zu halten. soll funktionieren, aber würde es selbst nie probieren.

lg
er
 
das klingt wie'n illegales gesträuch ;) ...muss dazu mal googeln.

aber ich glaub ich versuchs auf disziplinäre weise... muss nur irgendwie dafür sorgen dass ich alles das mich scharf macht aus meinem umfeld krieg :D und meine freundin am besten in eine purka hüllen.
 
Zurück
Oben