Wie seid ihr gerutscht?

alex, wann klärst denn endlich den krimi auf?!

mein erstes silvester in wien war spitze:
ich bin gegen 19.00 von meinem besten freund abgeholt worden, zum futtern und trankln bei freunden - also seinem paps, dessen hetero-lebenspartner (jay und silent bob lassen grüßen) und noch einem lieben freund von uns allen. wir wurden gemästet ohne ende, hatten einen riesenspaß beim musikhören, haben die anwesende ältere generation (also alle außer uns beiden) ordentlich gfrotzelt und ein chilipepperskonzert auf dvd gschaut.
um mitternacht raus aufn balkon, ein sektflascherl leeren, feuerwerk schauen und selber a paar raketen abschießen (leider hamma keine nachbarlichen fenster getroffen, dabei waren meine anweisungen zum anvisieren garantiert super!).
drinnen hamma dann noch bleigießen müssen: "bin i irgendwie fixiert oder schaut das wirklich aus wie a
vulva?" "es könnt a alien sein" "i find es schaut aus wie a spermium" "vielleicht wirst mama des jahr!" ":mad: das weiß i zu verhindern, da is die variante mitm alien wahrscheinlicher.."
noch ein kurzes telefonat mit bruderherz, der mir den schock meines lebens verpasst hat. ich zieh ihn wieder mal auf "geh brüderchen, jetzt wo'sd langsam seriös wirst, wie schauts aus mit der c. und dir: heiraten, kinder kriegen?" "ja, wird sicher irgendwann a thema." :shock: wer bist du und was hast du mit meinem kleinen bruder gemacht!?
und last but not least, das geilste statement des abends, t.s paps zu uns: "was is das eigentlich mit euch beiden, a heavy-metal-ehe?" "naja, sex hamma keinen, also könnt ma's wohl als ehe bezeichnen :mrgreen:"
also, obwohl mein bruder von außerirdischen entführt wurde und durch einen klon ersetzt: mein silvester war :daumen:

Hoffentlich ist der Ärmste noch in der Lage zu schreiben

Und zu meinem Abend:
Hab mir bis 22.00 das Sylvesterprogramm im ORF verfolgt (MA 24/12 und und diese Promi-Quizshow mit Oliver Baier), danach auf eine Party in einem Lokal. Hat sich erst kurz vor Mitternacht so richtig gefüllt, dann wars aber recht nett. Um Mitternacht dann Sekt und Feuerwerk im Freien, wie sich´s so gehört. Wehrmutstropfen war das Personal, absolut unkoordiniert (sind sich hinter der Bar meist selbst im Weg gestanden, permanent kein Wechselgeld). Zum Schluss hat fast noch danach ausgesehen, als würde ich die Nacht nicht alleine beenden. Die Dame war mir aber dann doch zu arg drauf (erst seit kurzem solo plus mehr als angeheitert), weshalb ich die Bettruhe doch alleine angetreten bin.

Insgesamt recht netter Abend mit vielen Bekannten, sollte die Sylvesternacht Abbild des kommenden Jahres sein, wär´s ok.

hallo meine lieben!

bao ich bin echt böse gerutscht, mir pocht jetz noch der kopf!
bier korn schnaps und wein, cocktails and so on, mir is sooo übel!

die party war anfangs etwas leise aber zu späteren stunde um so ca. 1:30 is es dan wie immer ausgeartet, bri wilder musik!

doors, slayer ac dc usw. sind schon die becher, flaschen, sessel geflogen!
dann wurde die party ins nächste lokal verfrachtet und dort wurde weiter abgefeiert bis um 7:15!

der abend bzw die nacht war echt der hammer, die leute die musik, es hat alles gepasst!

eine echt geile party, ich werd mal fotos posten vom zusammenräumen!

naja ich werd mich jetz über vitamine schmeissen, frisch gepressten o saft, kiwis uvm.... des brauch ich jetz:)

ich hoffe bei euch hats auch gepasst!

frohes neues jahr nochmals

Ich würde gern von euch lesen wie ihr von gestern auf heute "gerutscht" seid?

Bei mir war es so wie noch nie zuvor und ich beginne mal mit Andeutungen:

Freunde & Bekannte --> Essen --> Messer --> Oberschenkel --> :confused:??

Wer glaubt die Geschichte jetzt schon weitererzählen zu können? :mrgreen:

Also vorerst mal "DANKE" an alle, die ihre eigenen Erlebnisse hier dokumentiert haben! :daumen:

Bei mir war es eine saudumme Geschichte, aber ich kann andrerseits jetzt auch behaupten in eine "Messerstecherei" hinein gekommen zu sein. :mrgreen:

Unsere Feier zum Jahreswechsel startete um ca. 1945 Uhr und war im und vorm Gartenhaus eines Freundes lokalisiert. Mit Grill und Partyzelt + netter Kerzenbeleuchtung.

Ich hatte gerademal zwei kleine Becher Punsch hinabgewürgt - der Geschmack war zwar nicht so übel (aber ich trank ihn nur um die Bemühungen des Host zu würdigen) - aber Punsch ist halt nicht meines. Bier vom Fass dagegen schon und ich hatte gerade mein erstes Gläschen fast ausgedrunken als die Freudenbotschaft: "Die Würstel sind fertig!", durch die Runde schallte.

Essen immer zugetan häufte ich mir Kartoffelsalat, Senf, Ketchup und Gebäck auf ein Pappteller und organisierte mir eine deftige Käsekrainer.

Das bereitliegende Besteck war für Steakverzehr gedacht und lies Hoffnung auf Nachfolgendes aufkeimen.

Ich suchte mir ein Plätzchen wo ich meinen Teller abstellen und sitzen konnte und stimmte mich geschmacksmäßig auf die folgenden Stunden ein. Abnehmen ist ja erst in diesem Jahr.

Das Missgeschick fing damit an, dass ich mit meinem, nicht ganz zarten Körper das Kerzenlicht ziemlich verdeckte.

Gegen "Wurstende" stieß ich irgendwie gegen das Teller und das darauf, zwecks Trinkvorgangs abgelegte Besteck schien zu Boden zu fallen. Wie gesagt es schien nur so, denn in einer unglaublichen Reaktion konnte ich mit der linken Hand die Gabel fassen und mit der rechten Hand das Messer. Fast richtig nach Knigge.

Bei dieser, in Finsternis und nur in Bruchteilen durchgeführten Aktion, achtete ich gleichzeitig darauf, dass die sich Messer und Gabel nicht im Luftkampfe begegnen und vielleicht eines der zarten Pratzerl verletzen.

Leider übersah ich (wahrscheinlich auf Grund meines schwächlichen Augenlichts...) meinen linken Oberschenkel. Er war aber auch schwer zu sehen: Schwarze Jean in schwarzer Nacht....

In diesem Moment wäre es hilfreich gewesen, wenn ich vorher in der Freizeit, bei einem Magier hin und wieder als "Dame ohne Unterleib" assisitiert hätte.....

So aber fühlte ich einen raschen Schmerz und ein Gedankte durchzuckte mein Hirn: "Scheiße!". Aber es war keine Scheiße die ich dann im Finsteren durch das Loch in der Jean ertastete, sondern Blut.
Also doch "Scheiße"??

Mein Sitznachbar der den Vorgang beobachtete brachte ein profundes "Hoppala" zum Ausdruck, ein anderer meinte ".... das hätte ja runterfallen können...".

Diese Trostworte ließen mich nun zum Bierglas greifen, den Rest aus zu drinken und nach einem neuen Bierchen, sowie einem Stamperl Schnaps verlangen.

Der rührige Gastgeber eilte um diese Wünsche zu erfüllen und ich verzehrte, während ich mich selbst auch als solches fühlte, mein restliches Würstchen.

Der Schnaps und das kleine Bier verschwanden, kaum in meinen Händen, mit je einem Zug - unser Gastgeber schüttelte den Kopf und machte sich auf ein Neues davon.

Da ich nun spürte, das sich Blut vom Oberschenkel neue Wege innerhalb der Beinbekleidung suchte, fand ich es an der Zeit zur Begutachtung zu schreiten. Im Gartenhäuschen war elektrisches Licht und als ich die Hose hinunterließ (war so eigentlich an diesem Abend gar nicht vorgesehen...) sah ich die Bescherung. Hatte ich mir doch glatt einen rund 1 cm langen Stich verpasst. Der Oberschenkel wehrte sich nun mit Blut gegen die eingedrungenen Käsekrainer, und er tat es heftig.

In der Zwischenzeit blieb mein Strip natürlich nicht unverfolgt, aber keiner der Anwesenden geriet dabei so richtig in Extase. Über diese Verständnislosigkeit entrüstet folgte ich dem Hausherren nun ins Haupthaus um dort die Wunde zu versorgen.

Pustekuchen. Er hatte nur Pflaster, praktisch Kleinmunition - wir benötigten aber größeres Geschützmaterial. Die nächsten KFZ mit EH-Koffern waren außerhalb der Gartensiedlung und wenn ich an den Zustand der meisten Autoapotheken denke....

Also ein paar Häuser weiter. Eine Bekannte unseres Gastgebers. Krankenschwester. Und entsprechend ausgerüstet! Wunderbar - der Druckverband zeigte sogleich Wirkung!

Na dann - wieder zurück - mein zuvor geordertes Bierchen und Schnäpschen genehmigt und die Fragen der Anwesenden beantwortet. Und natürlich deren Häme und dummen Sprüche. Ein "Essunfall" usw.

Ich konnte keinem gram sein darüber - wäre ich an deren Stelle gewesen...

Was jetzt viel unangenehmer in Erscheinung trat war die Tatsache der blutdurchtränkten Hose. Ich konnte mich nicht mehr niedersitzen ohne alles zu versauen. Grrrrrrr!

Und der Hausherr war mindesten zwei Kleidergrößen abwärts von mir angesiedelt.....

So konnte ich hier nicht bleiben und auch auf Anraten der anderen "du verblutest noch...., du verkühlst dich noch....., wie am Schlachthof...." orderte ich ein Taxi. Die Wartezeit verkürzte ich - ja richtig geraten - mit einem Bierchen und einem Schnäpschen! *gg*

Im Taxi setzte ich mich auf einen Plastiksack und ein Handtuch und ab ging es nach Hause. Hier einmal Reinigung des unverletzten Gewebes und Entsorgung der kontaminierten Bekleidung.

Jegliche Feierstimmung war dahin. Also Fernsehapparat aufgedreht - endlich wiedermal den Mundl zum Jahreswechsel - danach Dinner for one. Highlights aus der Vergangenheit.

In Ermangelung von Alkohol zu Mitternacht eine Glas warme Milch mit Honig getrunken, kurz am Balkon den Kriegsschauplatz Wien beobachtet und um 0015 Uhr ins Bettchen gekrochen und prompt eingeschlafen.

Nach einer kurzen Orientierung am heutigen Morgen kontrollierte ich die Wunde. Das Entfernen des Druckverbands hatte die Folge, dass die Wunde erneut blutete. Also wieder angelegt und erst mal ab zum Frühstück. Ein wenig gesurft und ein paar EMails gelesen und dann ab ins AKH. Nur 15 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Total freundliche Besatzung dort! Ganz anders als erwartet.

Ergebnis: Zum Nähen zu spät (Nona nach mehr als 12 Stunden...) aber - richtig erkannt - ein Druckverband (allerdings mit applizierter Wundsalbe) wird helfen. Und ein Nachkontrolltermin am 3.1. .....

Wichtig war mir aber beim Ambulanzbesuch die Tetanusimpfung und nach dieser machte ich mich wieder beschwingt auf den Heimweg...

Alles in Allem: Ich hatte eine Messerstecherei. Mit mir selbst. War Sieger (?:fragezeichen:?) und Opfer zugleich. Und beendete das bislang weitgehende verletzungsfreie "2006er" doch noch mit einer solchen. :roll:

Und die Moral für die Geschichte? 2007 gehe ich zum Jahreswechsel ins SMart. Da wird wenigstens weitgehend SSC gespielt. :daumen:

LG - Alex.

P.S. Und Dank auch an euch, die sich in den Beiträgen mit leichter Sorge geäußert haben! Ich bin wohlauf. :)

abgesehen davon, dass ich jetzt unbedingt erwähnen muss, dass Du eine faszinierende Erzählweise hast - kriegst ein :trost: :bussal: für den kleinen Schreck!

Und freut mich, dass nix schlimmeres passiert ist und Du wohlauf bist :daumen:

abgesehen davon, dass ich jetzt unbedingt erwähnen muss, dass Du eine faszinierende Erzählweise hast - kriegst ein :trost: :bussal: für den kleinen Schreck!

Und freut mich, dass nix schlimmeres passiert ist und Du wohlauf bist :daumen:

Danke - ist wirklich halb so schlimm. Nur doppelt so dumm. :mrgreen:

Glück im Unglück??? Oder was soll man dazu sagen? Schön, daß du das ganze mit Humor genommen hast - deiner Erzählung zufolge... (gut geschrieben!)

@Ziggy: Freu mich auch für dich, daß du deinen Kleinen bei dir hattest! Wünsche euch für eure neue Lebenssituation alles Gute!

natürlich sind wir nicht eher gegangen bis wir die Wohnung verwüstet, alle Vorräte aufgefressen und die Getränke weggesoffen hatten. ;)
echt?? :shock:
na dann müssen wir nächstes jahr euch einladen, weil unsere gäste haben den halben balkon voll mit getränken übergelassen, ca. 1 kg tiramisu, 1 kg nudelsalat, 10 packerl knabbergebäck, zig muffins, schinkenrollen, brötchen, usw...usf...
obendrein steht noch a flasche malibu rum, die keine sau sauft... :cool: :mrgreen:

und verwüstet haben die gäste auch nix, zumindest als ich aufgestanden bin und frühstück serviert bekam, war alles sauber :)

echt?? :shock:
na dann müssen wir nächstes jahr euch einladen, weil unsere gäste haben den halben balkon voll mit getränken übergelassen, ca. 1 kg tiramisu, 1 kg nudelsalat, 10 packerl knabbergebäck, zig muffins, schinkenrollen, brötchen, usw...usf...
obendrein steht noch a flasche malibu rum, die keine sau sauft... :cool: :mrgreen:

und verwüstet haben die gäste auch nix, zumindest als ich aufgestanden bin und frühstück serviert bekam, war alles sauber :)

Also mir kams so vor als hät ich den ganzen Abend nur gefressen und ständig an irgend einem Glas genuckelt (wenn auch meist an antialkoholischem)

und bezüglich des Malibus: das Jahr 2007 is ja noch lang. ;)

Hi,

also ich war auf ner privaten silvesterparty. War echt genial.

Aber dafür hab ich heut nen Kater....

Interessant wie hier jeder den Jahreswechsel anders zelebriert hat. Normalerweise machen wir immer Raclette mit Freunden, aber da sich wegen Trennungen im Freundeskreis dummerweise die einen nicht trauten mit den anderen zu feiern und keinem der nun getrennten Päärchenhälften auf den Schlips treten wollen, mussten wir dieses Sylvester getrennte Parties favorisieren. :( Mein bester Freund hatte vonndem ganzen Rumgezicke null Bock mehr auf Hin und Her... Raclette mit oder ohne X? Y darf nicht kommen, sonst hat Z ein Problem. Q wird eifersüchtig... da hat er sich seine neue Flamme gepackt und ist nach Hamburg mit ihr, da er nun in Lübeck wohnt.

Ich hatte dann auch langsam keinen Nerv mehr und habe ganz spontan mit meinem Schatz an einer internationalen Straßenfeier teilgenommen - mit Livemusik und Abdancen. Wollten eigentlich kurzfristig nach Amsterdam, habe ich schon mal gemacht, aber musste am 31. bis 16.00 Uhr arbeiten und am 1.1. wieder um 10 Uhr, da konnte ich eh nicht so exzessiv die Sau raus lassen... ;) Vorher haben wir noch ein Bierchen bei mir getrunken und sind dann los. Haben Erbsensuppe und Krakauer gemampft, um 12 die Pulle Sekt rausgeholt und ein paar polnische Bierchen genossen... Um halb 2 waren wir im Bett und haben noch lange gesexelt... wielange sag ich nicht... sonst kommt wieder eine Art Längenthread zustande wie schon zu Beginn dieses Threads. ;) Ich weiss nur noch, dass ich hundemüde war als ich um halb neun aufstehen musste. :roll:

FROHES NEUES JAHR! :stern:

Zurück
Oben