Wie seid ihr gerutscht?

Ist jemand beim Essen das Messer runtergefallen und er hat beim Aufheben den Oberschenkel seiner Nachbarin gestreichelt?
Oder geht die Geschichte weiter mit aua - Blut - Pflaster?

Mein Silvesterabend war ruhig und gemütlich, da allein gefeiert.

Ich würde gern von euch lesen wie ihr von gestern auf heute "gerutscht" seid?

Bei mir war es so wie noch nie zuvor und ich beginne mal mit Andeutungen:

Freunde & Bekannte --> Essen --> Messer --> Oberschenkel --> :confused:??

Wer glaubt die Geschichte jetzt schon weitererzählen zu können? :mrgreen:

Also zum Thema

Ich war nachmittag zuerst mit bekannten unterwegs, haben einpaar bierchen getrunken.
Sind Dann nach draussenuns das Feuerwerk ansehen und aufs neue jahr anzustoßen.und dann nochetwas gefeiert und um 4 uhr heim

Meine Wohnung hat alle Angriffe von innen wie von außen weitgehend unbeschadet überstanden. Die Leute die meine Wohnung besetzt haben wurde ich los. Es gab keine bleibenden Schäden. Die Aufräumarbeiten am Tag danach werden im Rahmen bleiben. In Summe nix zu klagen.

Vorrausschicken muß ich daß Silvester in meinem Beruf (Hotel/Gastronomie) stressmäßig das gleiche ist wie für an Gärtner der Valentinstag.

Erstmal bis Mittag den normalen Betrieb abgewickelt, Nachmittag die ganze Bude aufdekoriert wie a Kuh zum Almabtrieb, die ganzen Weine vorbereitet usw.
Um 7.00 ging der Zirkus dann los mit Sekt-Holunder Aperitif etc. Dann immer drauf geschaut daß sich die Köche ned mit dem Service in die Haare kriegen (Silvester Galamenü birg a hohes Nervositätspotenzial bei die Mitarbeiter!)

Nach dem Essen nach Kräften bemüht daß die Party langsam in Schwung kommt was bei großteils recht langweiligen Leuten ned so wirklich gelingen wollte. Diesen zähen Brei von Silvesterparty grad halt so über Mitternacht drübergewürgt und um 2.00 war dann die Bude leer. Kein echter Erfolg.
Dann noch zum Nachbar seiner Schirmbar auf ein Neujahrsbier und um 4.00 beinahe stocknüchtern ins Kisterl und zu meiner Allerwertesten zuwegekuschelt.

Ich hoffe das Jahr wird spannender als sein Anfang....:(

cu
Lucky

Bin gerade etwas im Stress, daher schildere ich die 15 Minuten vor Neujahr!

Mit Freunden ab zum Stephansplatz, war direkt in der Nähe vom monderen Haus, habe ehrlich gesagt niw beim Stephansplatz Neujahr verbracht da das Verletzungrisiko ziemlich groß ist. Aber dann bin ich doch gegangen, natürlich nüchtern. ;)
Dort ging es zu wie im Krieg. Die Menge wollte einen zerquetschen... habe meine Lieben geschützt.
Dicke Raketen explodierten in der Menge, gott sei dank nicht bei uns. Nur noch Asche regnete vom Himmel :D.

Nun, 5 min vor Mitternacht, Flasche herausgezaubert, Plastikbecherl raus... und im engen kreis (Gruppe) gefeiert.
Hab mir das irgendwie viel besser vorgestellt. Ein richtiges Donauinselfeuerwerk, aber Fehlentscheidung. Keine Musik, keine Moderation zum Sekunden runterzählen, denn in der Menge wäre das sicher pures Gänsehautfeeling. In ganzem war ich am Ende nur noch froh lebend und unversehrt rausgekommen zu sein.

Rauchgasbomben haben wir auch miterleben dürfen, wie Leute plötzlich in der Umgebung heftigst zu husten begonnen haben. Und das kann sicherlich kein Feuerwerkskörper gewesen sein der einen so gereizt hatte.

Naja... nie wieder mehr dort hin. Nächtes Jahr vielleicht am Kahlenberg von der Terasse aus die ganze Stadt beobachten wenn das Wetter so ist wie es gestern war.

Chev

luxi1974 -
Kann i mir bei dir garned vorstellen.Du bist doch eine Superfrau

Neujahrsvorsatz 2007: altbackene Klischees abbauen
z.B. solche wie: "ne Superfrau muss doch nen Mann haben" klar
.
.
und noch 2 Kinder, ein Reihenhaus und nen halben Hund!
(oder umgekehrt) :mrgreen:

aber um zum Thema zurückzukommen.

Alex_At spann uns nicht auf die Folter, wars nur ein Ausrutsche über den man lacht oder müss ma uns Sorgen machen?

und zu unserem Silvester:

haben Silvester bei Freunden aus dem Forum verbracht
und es war ein wirklich nettes, entspannendes Silvester so wie ich es mir vorstelle. :daumen:
natürlich sind wir nicht eher gegangen bis wir die Wohnung verwüstet, alle Vorräte aufgefressen und die Getränke weggesoffen hatten. ;)
(ich hoffe ganz so schlimm waren wir nicht)

und die Erkenntnis des Abends "irgendwann muss doch LUV kommen!" :mrgreen:

LG Mike

.
.

bei mir macht sich gerade Panik breit .... :mrgreen: :mrgreen:

zerst de bonitätsprüfung mochn gö :mrgreen:

I bei ihm oder er bei mir? :mrgreen:

.
.

aber um zum Thema zurückzukommen.

Alex_At spann uns nicht auf die Folter, wars nur ein Ausrutsche über den man lacht oder müss ma uns Sorgen machen?

und zu unserem Silvester:

haben Silvester bei Freunden aus dem Forum verbracht
und es war ein wirklich nettes, entspannendes Silvester so wie ich es mir vorstelle. :daumen:
natürlich sind wir nicht eher gegangen bis wir die Wohnung verwüstet, alle Vorräte aufgefressen und die Getränke weggesoffen hatten. ;)
(ich hoffe ganz so schlimm waren wir nicht)

und die Erkenntnis des Abends "irgendwann muss doch LUV kommen!" :mrgreen:

LG Mike

Wer oder was ist LUV?

Ja das ist ein Vorsatz, den ichmir merke, keine Floskeln mehr

Zurück
Oben