Hostessen Wie Sexworker ihre Vermarktung verbessern könnten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einigen guten, und nach einigen schlechten Erfahrungen hier mal einige Tipps an die Sexworker (falls sich hier welche befinden, oder falls jemand guten Draht zu ihnen hat und das weiter geben kann)

Telefonnummern in Inseraten, auf Webseiten sollten erreichbar sein, es sollte abgehoben werden wenn man anruft oder zumindest eine Mobilbox (ev. mit einigen guten Infos) laufen.
Wenn nicht immer telefonisch erreichbar oder Mailbox nicht ausreicht, dann sollte bereits beim Inserat oder auf der Webseite eine klare Preisinfo angebracht sein.
Fotos im Internet sollten aktuell sein, das Gesicht sollte ebenfalls erkennbar sein, vermittelt nicht nur Seriösität sondern ist auch für "Freunde der Optik" besonders wichtig.
Überhaupt sollten Webauftritte/Inserate ohne Fotos der Vergangenheit angehören.
Für Laufhäuser, Bordells, Studios mit mehr als einer Dame besonders wichtig: die inserierenden Mädchen sollten zu den genannten Zeiten anwesend sein, dem Foto entsprechen, und freundlich sollten sie sein. Wenn Mädchen nicht mehr arbeiten sollten sie auch aus dem Webauftritt verschwinden.
Dienstzeiten sollten auf keinen Fall nur zu Bürozeiten sein. Der normale Kunde der das Geld erst mal verdienen muss, arbeitet selbst um diese Zeit.
Auch wenn früh am morgen vielleicht am wenigsten Geld verdient wird, so sollten einige Sexworker vielleicht an die "Marktlücke Sex-Notfall" denken und rund um die Uhr für einen Spontanbesuch erreichbar sein.

UND: In Zeiten wie dieser, wo das Internet schon überall verwendet wird, bitte legt euch eine Mailadresse an. Manche Kunden würden lieber Mailen als anrufen.

UND: Wenn ein Kunde sein Mädchen nicht erreicht, sollte dieses auf KEINEN Fall ungebeten zurück rufen sondern möge erst warten bis der Kunde das in einem SMS oder einer Nachricht auf der Sprachbox wünscht, da es sonst zu äußerst peinlichen Situationen kommen kann (ich glaube jeder verheiratete Kunde der nun hier mitliest, weiß wovon hier die rede ist :)

:) Die

"Marktlücke Sex-Notfall"

hat mir jetzt ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, der Rest deines kleinen "Leitfadens" beinhaltet imho aber sowieso nur mehr oder weniger selbstverständliche Dinge, die im Endeffekt die erfolgreichen von den weniger erfolgreichen SW unterscheiden werden.

Genießer :winke:

Ganz nettes Posting - zum Gegensatz mal eine Sexworkerin, mit einem "Leidfaden für Kunden"

- Auch eine SW kann nicht den ganzen Tag am Tel erreichbar sein, und es sollte hin und wieder auch verstanden werden, wenn sie mal nicht abhebt.

- Meistens gibt es auf der Webseite des privaten Mädchens und des Studios Preisinfos, jedoch fragt JEDER immer am Telefon nochmal nach. So dass sich die SWs manchmal denken, die Mühe, die Preisliste online zu stellen, wäre fast umsonst.

- Das Gesicht kann aus privaten Gründen öfters nicht gezeigt werden, da viele von den SWs auch Familie usw.. haben. Und manche wollen eben auch nicht erkannt werden... deshalb auch anderer Name. Ihr seit doch die jenigen die sich immer so viel Diskretion wünschen- deshalb sollte dies auch berücksichtigt und akzeptiert werden.

- "sie sollten rund um die uhr" erreichbar sein... tut mir leid ..aber.. ich mein... so nach dem motto "ich chef, du nix" oder was? JEDE sexworkerin hat die Freiheit SELBST zu entscheiden, wann sie arbeitet...und wann nicht. und das sollte meiner meinung nach auch akzeptiert werden!

- Mailadresse: Vielleicht will sich das Mädchen auch überzeugen, dass es den Mann wirklich gibt, und sich erst dann mit ihm treffen? Den es gibt auch männer, die einfach nur mailen wollen.. verbalerotiker sind.. und NIE vor haben sich mit dem Mädl zu treffen- dazu bleibt nun wirklich keine zeit.

:winke:

Viele dieser Mädels beherrschen Deutsch gerade mal in der Sprache in den wichtigsten Dingen, zum Schreiben reichts da bei weitem nicht.
Wenn ich mit einer zugange bin und die hebt das Handy ab war ich das letzte mal dort.
Im Prinzip hast du natürlich recht das ganze gilt für die Handvoll der einheimischen Mädels die das aber sowieso meistens beherrschen.

Nach einigen guten, und nach einigen schlechten Erfahrungen hier mal einige Tipps an die Sexworker (falls sich hier welche befinden, oder falls jemand guten Draht zu ihnen hat und das weiter geben kann)

Telefonnummern in Inseraten, auf Webseiten sollten erreichbar sein, es sollte abgehoben werden wenn man anruft oder zumindest eine Mobilbox (ev. mit einigen guten Infos) laufen.
Wenn nicht immer telefonisch erreichbar oder Mailbox nicht ausreicht, dann sollte bereits beim Inserat oder auf der Webseite eine klare Preisinfo angebracht sein.
Fotos im Internet sollten aktuell sein, das Gesicht sollte ebenfalls erkennbar sein, vermittelt nicht nur Seriösität sondern ist auch für "Freunde der Optik" besonders wichtig.
Für Laufhäuser, Bordells, Studios mit mehr als einer Dame besonders wichtig: die inserierenden Mädchen sollten zu den genannten Zeiten anwesend sein, dem Foto entsprechen, und freundlich sollten sie sein. Wenn Mädchen nicht mehr arbeiten sollten sie auch aus dem Webauftritt verschwinden.
Dienstzeiten sollten auf keinen Fall nur zu Bürozeiten sein. Der normale Kunde der das Geld erst mal verdienen muss, arbeitet selbst um diese Zeit.
Auch wenn früh am morgen vielleicht am wenigsten Geld verdient wird, so sollten einige Sexworker vielleicht an die "Marktlücke Sex-Notfall" denken und rund um die Uhr für einen Spontanbesuch erreichbar sein.

UND: In Zeiten wie dieser, wo das Internet schon überall verwendet wird, bitte legt euch eine Mailadresse an. Manche Kunden würden lieber Mailen als anrufen.

UND: Wenn ein Kunde sein Mädchen nicht erreicht, sollte dieses auf KEINEN Fall ungebeten zurück rufen sondern möge erst warten bis der Kunde das in einem SMS oder einer Nachricht auf der Sprachbox wünscht, da es sonst zu äußerst peinlichen Situationen kommen kann (ich glaube jeder verheiratete Kunde der nun hier mitliest, weiß wovon hier die rede ist :)

also ich muss da kurz und bündig meinen senf dazu geben...

fotos mit gesicht sind zwar sehr schön, aber auch sw haben ein privat leben und wollten nicht unbedingt von jeder sexseite lachen, mit gesicht... kommt in der schule, kindergarten oder gar bei der famile und beim ehemann net so gut an... so mal zu dem einem

und wenn man davon ausgeht, dass eine sw auch familie hat, dann wirds wohl schwer werden, rund um die uhr zur verfügung zu stehen.. geht sich nicht ganz aus...

lg

sandra

Ganz nettes Posting - zum Gegensatz mal eine Sexworkerin, mit einem "Leidfaden für Kunden"

- Auch eine SW kann nicht den ganzen Tag am Tel erreichbar sein, und es sollte hin und wieder auch verstanden werden, wenn sie mal nicht abhebt.

- Meistens gibt es auf der Webseite des privaten Mädchens und des Studios Preisinfos, jedoch fragt JEDER immer am Telefon nochmal nach. So dass sich die SWs manchmal denken, die Mühe, die Preisliste online zu stellen, wäre fast umsonst.

- Das Gesicht kann aus privaten Gründen öfters nicht gezeigt werden, da viele von den SWs auch Familie usw.. haben. Und manche wollen eben auch nicht erkannt werden... deshalb auch anderer Name. Ihr seit doch die jenigen die sich immer so viel Diskretion wünschen- deshalb sollte dies auch berücksichtigt und akzeptiert werden.

- "sie sollten rund um die uhr" erreichbar sein... tut mir leid ..aber.. ich mein... so nach dem motto "ich chef, du nix" oder was? JEDE sexworkerin hat die Freiheit SELBST zu entscheiden, wann sie arbeitet...und wann nicht. und das sollte meiner meinung nach auch akzeptiert werden!

- Mailadresse: Vielleicht will sich das Mädchen auch überzeugen, dass es den Mann wirklich gibt, und sich erst dann mit ihm treffen? Den es gibt auch männer, die einfach nur mailen wollen.. verbalerotiker sind.. und NIE vor haben sich mit dem Mädl zu treffen- dazu bleibt nun wirklich keine zeit.

stimme dir voll zu :bussal:

ich denke, dass eine SW nicht zurückruft ist selbstverständlich..

mit mails fuktioniert auch alles gut, nur jede SW kennt sich damit nicht aus, manche verstehen gar nicht so gut deutsch.. ;)

und, dass eine SW rund um die uhr erreichbar sein soll ist ein scherz oder?? du weisst schon, dass wir auch menschen sind die ein sozialleben, familie und körperliche bedürfnisse wie schlafen und relaxen haben?? :roll:

[quote="immer";2150947]also ich muss da kurz und bündig meinen senf dazu geben...

fotos mit gesicht sind zwar sehr schön, aber auch sw haben ein privat leben und wollten nicht unbedingt von jeder sexseite lachen, mit gesicht... kommt in der schule, kindergarten oder gar bei der famile und beim ehemann net so gut an... so mal zu dem einem

und wenn man davon ausgeht, dass eine sw auch familie hat, dann wirds wohl schwer werden, rund um die uhr zur verfügung zu stehen.. geht sich nicht ganz aus...

lg

sandra[/quote]

zumindest ihr ehemann sollte schon davon wissen und wenn nicht dann is eh besser er erfährt es egal wie :)

bitte ned so oft mit der birn auf stein schlagen dabei kommt auf dauer nix gutes raus ;)

mein gott hat halt jemand mal ein paar wünsche geäussert ob die jetzt realistisch sind oder nicht.
wünsche öffentlich äussern kann so schlimm nicht sein
derjeige kann ja dann umgehend um ein paar tatsachen erleuchtet werden.

durchs reden kommen diem enschen ja zam hat man mir mal weis gemacht.

immer auf aggro zu gehen nur weil jemand unwissend ist auch ned grad anzuraten.
ich bin mir sicher es nervt das immer wieder die selben unsinnigkeiten geäussert werden,
aber das leben is halt ned immer a schokikuchen.

was no-na-ned weisheiten angeht gibts derer viele
und es zahlt sich aus diese hin und wieder zu predigen.
gibt offensichtlich immer wieder mädels in dem geschäft die diese ignorieren
leztens hatte ich einen termin mit einer in diesem board verkehrende die
a) zu spät zum termin erschien
b) zwar die dusche aufgedreht hatte wo ich meinen zuhause vorgeduschten pimmel auf ihren wunsch hin nochmal gereinigt hab aber sie dann sowohl mundgeruch als auch einen herben naturgeruch unten und fettige haare hatte.
c) den hangover nicht bekämpft hat, die war frisch aufgestanden mehr oder weniger

warum schreib ich jetz die litanei obwohls keine der damen betrifft die bisher in dem fred gepostet haben.
kann nicht schaden das man nonos hin und wiedermal anspricht oder gar mal einen "ich hätt gern" post schreibt/liest und sich die wenigen interessanten sachen die einem helfen sein service zu verbessern mitzunehmen.

und ich wünsche niemandem in einer nonstop-bude dienst tun zu müssen,
is sicher nix erstrebenswertes

Wenn ich schlafe/Uni habe/jmd. da ist/...KANN und WERDE ich nicht abheben. Und: was die Mobilbox betrifft: schon mal gedacht dass manche anonym bleiben wollen und eventuell nicht nur Kunden anrufen?

Jo, oder man wartet als Freier einfach mal bis diejenige wieder erreichbar ist :roll:

Bursche!!! Wie alt bist du? Weißt du um die Gefahren des Internets? Anscheinend nicht: Ist einmal ein Bild von dir drinnen kannst du es womöglich nie wieder rausbekommen, da es sich viele auf den PC laden, auf andere seiten geben etc. Viell. will man ja mal auch einen anderen job? Oder man hat einfach keinen Bock dass verwandte u freunde einen erkennen!
Ich könnt hier ewig weiterschreiben aber das ist so dumm dass ich mal weiterlese...

Musst sie ja net anschauen

Das ist das erste was ich als ok ansehe und auch verstehe!

Dienstzeiten sind dann wann die SW will. Ich zB hab selten zeit. Schon mal daran gedacht dass viele es nur nebenbei machen und zB einen feierabend etc haben wollen:fragezeichen:

So nach dem motto wenn der kunde ruft muss die SW springen, jaja, sowas ist einfach nur lächerlich wir sind kein eigentum, denkst du wenn du um 5 anrufst und ich schlafe u du mich aufweckst dass ich mich anziehe und herrichte und zu dir fahre durch dir n8 nur weil du druck hast?!?! Träum weiter :roll:

Viele ham auch eine: Diese "manche" sollten dann eben jenen schreiben, welche eine haben!

LOL es "möge warten" das schmutzige kleine ding :haha:
Ja dieser Punkt ist soweit ok.
Der rest den du geschrieben hast ist großteils das wunschdenken eines kleinen jungen, und ich denke viele SWs sind nicht grad traurig wenn du sie nicht auswählst ;)
[/QUOTE]

Also was hier zum Teil verlangt wird wäre ja das reinste Schlaraffenland für Freier, aber absolut nicht durchführbar.
Die Grundidee finde ich ja nicht schlecht, für Freier aber auch für SW
Die Kunst der SW liegt dann halt daran wünschenswertes und machbares zu verbinden

zB:
Anrufe abheben :mauer:, wie soll das gehen wenn sie gerade beschäftigt ist, was würdest du selber sagen wenn sie wärend der Nummer abhebt? Mailbox wäre auch schnell voll, eine Sekretärin wäre die Lösung :daumen:
Fotos ist auch so ne Sache..
"Verkehrszeiten" wärend Bürozeiten, eine sinnvolle Möglichkeit wäre wenn man zumindest einen Tag in der Woche länger erreichbar wäre, also später beginnen und länger erreichbar sein, würde mir auch gefallen.
letztendlich können/werden es halt immer nur Kompromisse sein um beide Seiten zufriedenstellen zu können, wird nicht einfach sein sonst gäbe es das alles schon.....

eine aussage die im kern beinhaltet das man sich mitteilen kann ohne persönliche angriffe zu fahren mit einer so lustigen antwort zu ehren finde ich schön.

des weiteren sehe ich nicht warum ich mich von dir in deinem post #9 negativ angesprochen fühlen müsste.

naja möglicherweise kannst du mir da die zusammenhänge noch näher erläutern.
kann aber auch sein das du nur anspringst wenns darum geht den quotenritter am weissen schimmel zu spielen.

scheint in dem forum echt keinen fred zu geben in dem nicht gleich unnötige persönliche attacken gefahren werden, selbst wenn die damen aus dem business sich schon eingehend mit dem thema befasst haben.

muss man halt als psychohygiene einiger mitmenschen der kundenseite sehen.

"Verkehrszeiten" wärend Bürozeiten, eine sinnvolle Möglichkeit wäre wenn man zumindest einen Tag in der Woche länger erreichbar wäre, also später beginnen und länger erreichbar sein, würde mir auch gefallen...
Verkehr zu Zeiten wo die SW arbeiten will: Sie ist selbständig und wenn sie nur von Mo-Frei von 8-18h arbeiten will und dann wieder in die Hauptstadt des Nachbarlandes pendelt ist das auch ok.
Es ist kein Amt wo Zeiten angeboten werden müssen um jemanden zu erreichen.
Wenn du eine bestimmte Person eben nicht zu gewissen Zeiten erreich kannst dann was es da, wenn diejenige nicht ohne dich existieren kann dann wird sie ev. die Zeiten anpassen, wenn du nicht ohne sie existieren kannst wirst du deine Zeiten anpasssen müssen.

Bist du schon auf die Idee gekommen, daß Sexworker keine 7x24h-Fickroboter sind? :hmm:

armer lovemaker....

ich bin sicher, du hast es nur gut gemeint, aber deine vorstellungen gehen wirklich ein wenig blauäugig an der realität vorbei. ich hab selber auch mal einen fred initiiert, wo die kunden mal ihre anregungen posten können. vermutlich aufgrund meiner etwas vorsichtigeren formulierung ist dort fast soetwas wie ein konstruktiver meinungsaustausch entstanden...
http://www.erotikforum.at/forum/tipps-studio-betreiber-t161904.html

dieser ganzer thread hier ist eine sowas von unrealistische fantasie des threaderstellers, der anscheinend sexworkerinnen nicht als Menschen sieht, sondern Dinge, die auf abruf bereitstehen sollten.. am besten noch alles sagen und machen was er will ...

:mauer:

aber die größte frechheit ist ja wirklich der punkt mit dem "spontan bereit sein" ...... ich denke kaum, dass sich eine sexworkerin DEINER arbeitszeiten anpassen wird... wenn du sex von ihr willst, dann solltest DU bereit sein, dich anzupassen.

ich weis das ist etwas offtopic .. aber ich hab mir grad auf der Lugnercity Kinohomepage zwei karten reserviert .. das wär doch eigentlich nicht so schlecht für manche clubs .. man könnte einen account erstellen, logged sich ein und sieht dann wann wo wer ZEit hat und meldet sich an .. ist zwar etwas unpersönlich aber man bräuchte quasi kein telefon mehr und man könnte auch gleich angeben was man genau will sodass sich die sw vorbereiten kann ;))
es gäbe auch keine doppeltermine und dergleichen und man könnte so eine art bestätigungssystem einführen, wo die sw sich einfach einloggt und dann die termine bestätigt. Auch BOni Systeme aller club4fun könnte man dann einführen. also ich perönlich denke auch das da viel SPielraum ist .. aber im endeffekt sind das nur Spielereien .. und der Datenschutz ist in dieser Sache sicher auch eine gefährliche Sache.

zumindest ihr ehemann sollte schon davon wissen und wenn nicht dann is eh besser er erfährt es egal wie :)

aja... :hmm: lustig.... seit wann bin ich verpflichtet jemand etwas über meinen beruf zu erzählen?

erzählst du deiner frau auch dasst goggln gehst, oder was?

:kopfklatsch:

Zurück
Oben