Hostessen Wie Sexworker ihre Vermarktung verbessern könnten

mit guten service und einfach nettes und gepflegtes auftreten sowas spricht sich herum und schon seit ihr besser als 90% der damen im gwerbe
ziemlich easy gel!

aja... :hmm: lustig.... seit wann bin ich verpflichtet jemand etwas über meinen beruf zu erzählen?

erzählst du deiner frau auch dasst goggln gehst, oder was?

:kopfklatsch:

also der ehemann sollte es schon wissen.
was soll das für eine beziehung sein, wenn man über seinen JOB nicht reden darf?

in einer guten ehe sollte man keine grossen geheimnisse haben.
das ist meine meinung... ;)
wenn man lügt, dann muss man immer weiterlügen, das ist auf dauer anstrengend....

Nach einigen guten, und nach einigen schlechten Erfahrungen hier mal einige Tipps an die Sexworker (falls sich hier welche befinden, oder falls jemand guten Draht zu ihnen hat und das weiter geben kann)

Telefonnummern in Inseraten, auf Webseiten sollten erreichbar sein, es sollte abgehoben werden wenn man anruft oder zumindest eine Mobilbox (ev. mit einigen guten Infos) laufen.
Wenn nicht immer telefonisch erreichbar oder Mailbox nicht ausreicht, dann sollte bereits beim Inserat oder auf der Webseite eine klare Preisinfo angebracht sein.
Fotos im Internet sollten aktuell sein, das Gesicht sollte ebenfalls erkennbar sein, vermittelt nicht nur Seriösität sondern ist auch für "Freunde der Optik" besonders wichtig.
Überhaupt sollten Webauftritte/Inserate ohne Fotos der Vergangenheit angehören.
Für Laufhäuser, Bordells, Studios mit mehr als einer Dame besonders wichtig: die inserierenden Mädchen sollten zu den genannten Zeiten anwesend sein, dem Foto entsprechen, und freundlich sollten sie sein. Wenn Mädchen nicht mehr arbeiten sollten sie auch aus dem Webauftritt verschwinden.
Dienstzeiten sollten auf keinen Fall nur zu Bürozeiten sein. Der normale Kunde der das Geld erst mal verdienen muss, arbeitet selbst um diese Zeit.
Auch wenn früh am morgen vielleicht am wenigsten Geld verdient wird, so sollten einige Sexworker vielleicht an die "Marktlücke Sex-Notfall" denken und rund um die Uhr für einen Spontanbesuch erreichbar sein.

UND: In Zeiten wie dieser, wo das Internet schon überall verwendet wird, bitte legt euch eine Mailadresse an. Manche Kunden würden lieber Mailen als anrufen.

UND: Wenn ein Kunde sein Mädchen nicht erreicht, sollte dieses auf KEINEN Fall ungebeten zurück rufen sondern möge erst warten bis der Kunde das in einem SMS oder einer Nachricht auf der Sprachbox wünscht, da es sonst zu äußerst peinlichen Situationen kommen kann (ich glaube jeder verheiratete Kunde der nun hier mitliest, weiß wovon hier die rede ist :)

Einen Punkt hast im How-to Manual vergessen.

Die SW sollte nach Möglichkeit das versprochene Service einhalten, dann gibt es nicht so viele enttäusche Männer.

...Die SW sollte nach Möglichkeit das versprochene Service einhalten, dann gibt es nicht so viele enttäusche Männer.
..Alf du vergisst, dass prostituierte auch nur frauen sind und seit wann halten frauen ihre versprechungen? :mrgreen:

Nach einigen guten, und nach einigen schlechten Erfahrungen hier mal einige Tipps an die Sexworker (falls sich hier welche befinden, oder falls jemand guten Draht zu ihnen hat und das weiter geben kann)

Telefonnummern in Inseraten, auf Webseiten sollten erreichbar sein, es sollte abgehoben werden wenn man anruft oder zumindest eine Mobilbox (ev. mit einigen guten Infos) laufen.
Wenn nicht immer telefonisch erreichbar oder Mailbox nicht ausreicht, dann sollte bereits beim Inserat oder auf der Webseite eine klare Preisinfo angebracht sein.
Fotos im Internet sollten aktuell sein, das Gesicht sollte ebenfalls erkennbar sein, vermittelt nicht nur Seriösität sondern ist auch für "Freunde der Optik" besonders wichtig.
Überhaupt sollten Webauftritte/Inserate ohne Fotos der Vergangenheit angehören.
Für Laufhäuser, Bordells, Studios mit mehr als einer Dame besonders wichtig: die inserierenden Mädchen sollten zu den genannten Zeiten anwesend sein, dem Foto entsprechen, und freundlich sollten sie sein. Wenn Mädchen nicht mehr arbeiten sollten sie auch aus dem Webauftritt verschwinden.
Dienstzeiten sollten auf keinen Fall nur zu Bürozeiten sein. Der normale Kunde der das Geld erst mal verdienen muss, arbeitet selbst um diese Zeit.
Auch wenn früh am morgen vielleicht am wenigsten Geld verdient wird, so sollten einige Sexworker vielleicht an die "Marktlücke Sex-Notfall" denken und rund um die Uhr für einen Spontanbesuch erreichbar sein.

UND: In Zeiten wie dieser, wo das Internet schon überall verwendet wird, bitte legt euch eine Mailadresse an. Manche Kunden würden lieber Mailen als anrufen.

UND: Wenn ein Kunde sein Mädchen nicht erreicht, sollte dieses auf KEINEN Fall ungebeten zurück rufen sondern möge erst warten bis der Kunde das in einem SMS oder einer Nachricht auf der Sprachbox wünscht, da es sonst zu äußerst peinlichen Situationen kommen kann (ich glaube jeder verheiratete Kunde der nun hier mitliest, weiß wovon hier die rede ist :)

Du willst mir doch nicht glaubhaft machen das nicht eine SW genau diese Punkte erfüllt? Das glaub ich nicht!

Manchmal hab ich das Gefühl das einige Herren den Frauen absprechen bis 3 zählen zu können, ich bin mir wirklich sicher das sehr viele SW absolut bestrebt sind ihren Job gut zu machen, die wissen nämlich das sie von der erarbeiteten Kohle leben.

Was mich gerade ziemlich stört - 24h erreichbar sein? Prust, das kann kein Mensch, Du sicherlich auch nicht.

Wie bereits bemerkt, jede SW ist auch ein Mensch, der auch ein eigenes Leben ausserhalb des Studios besitzt - sollt man sich vllt. so ab und an ins Hirn rufen.

..Alf du vergisst, dass prostituierte auch nur frauen sind und seit wann halten frauen ihre versprechungen? :mrgreen:

Bei der Scheidung und bei Alimente, da verspricht sie dir:

"Du Hund hast mich betrogen, dafür ziehe ich dir das letzte Hemd aus." :grantig::grantig:

Das hält sie dann ganz bestimmt. :mrgreen:

noch ein tipp an lovemaker und konsorten:

warum begegnet ihr den SWs nicht einfach etwa so, wie eurer friseurin?

da ruft ihr doch auch artig an und fragt, ob ihr einen termin haben könnt.
wenn ihr spontan hin geht, müsst ihr ggf. damit leben, dass eure stammfrisöse grad nicht frei ist, dann nehmt ihr eine andere, wartet, oder kommt später wieder.
wenn ihr in den frisiersalon betretet, seid ihr nett und freundlich, grüßt brav und freut euch auf das, was da kommen mag.
wenn die friseurin dann für euch bereit ist, setzt ihr euch brav hin, führt ein wenig small-talk und genießt die "behandlung".

bei einer SW ist es nix anderes, außer vielleicht, dass ihr vorher zahlen müsst ;)

meine bescheidene erfahrung:
wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus...

wenn ihr spontan hin geht, müsst ihr ggf. damit leben, dass eure stammfrisöse grad nicht frei ist, dann nehmt ihr eine andere, wartet, oder kommt später wieder.
wenn ihr in den frisiersalon betretet, seid ihr nett und freundlich, grüßt brav und freut euch auf das, was da kommen mag.
wenn die friseurin dann für euch bereit ist, setzt ihr euch brav hin, führt ein wenig small-talk und genießt die "behandlung".

bei einer SW ist es nix anderes, außer vielleicht, dass ihr vorher zahlen müsst ;)

:bussal::bussal::bussal::bussal:

tja, so gehts hin und her....

es is ja eigendlich so, dass es auf beiden seiten immer wieder schwarze schafe geben wird...

doch die schwarzen schafe auf der sw-seite gibts nicht lang - die schwarzen schafe auf der freier-seite kommen immer wieder, nerven und stänkern und versuchen immer wieder einer:down: neue:down: am ar... zu gehn...

so gesehn sind die sw´s, die gut arbeiten eben die, die immer im geschäft sind und keine angst haben brauchen, die andern sind so schnell weg, wie sie da waren...

da braucht ma eigendlich keinen eigenen thread eröffnen und schreiben, wie das zu machen is....

diejenigen, die glauben es besser machen zu können, solln sich einfach selber mal aufs eis begeben....

schließlich werden ja auch callboy´s gebraucht... das is ka ausrede!:mrgreen:

:winke:

Bei der Scheidung und bei Alimente, da verspricht sie dir:

"Du Hund hast mich betrogen, dafür ziehe ich dir das letzte Hemd aus." :grantig::grantig:

Das hält sie dann ganz bestimmt. :mrgreen:

Ja wenn er so gut alles sagt, wie Frauen anscheinend müssen wird sicher dieser Satz kommen =)))

Klar ist Job etwas wo man es wissen sollte als Partner, aber wenn ein Freier 2mal in Woche zu einer SW geht wird er Ehefrau auch nicht unbedingt auf Nase binden...ggg^^

Danke für die schöne Anleitung wie Herren sein sollten zu einer SW^^. Sehr gut geschrieben, und je lieber der Herr ist umso lustiger wird ganzes Treffen, das ist ganz logisch =).

Küsschen!

Kathy

Auch eine SW kann nicht den ganzen Tag am Tel erreichbar sein, und es sollte hin und wieder auch verstanden werden, wenn sie mal nicht abhebt.

Ist allerdings beim 20-sten Versuch an mehreren Tagen zu verschiedensten Uhrzeiten schwer zu verstehen. Und wenn das Mädchen nicht vorhat zurückzurufen, soll auch die Box nicht eingeschaltet sein -.> es kostet mich nur Geld.

Meistens gibt es auf der Webseite des privaten Mädchens und des Studios Preisinfos,

die in vielen Fällen "ab XXX bist du dabei" heissen. Dass man für diese Summe lediglich eine Handentsannung bekommt, und bereits ein Quickie das doppelte kostet, wird gerne verschwiegen.

JEDE sexworkerin hat die Freiheit SELBST zu entscheiden, wann sie arbeitet...und wann nicht. und das sollte meiner meinung nach auch akzeptiert werden!

Wenn wir aber einen Termin ausmachen, dann erwarte ich, dass sie zu dieser Zeit auch anwesend und frei ist.

Mailadresse: Vielleicht will sich das Mädchen auch überzeugen, dass es den Mann wirklich gibt, und sich erst dann mit ihm treffen? ... dazu bleibt nun wirklich keine zeit.

Trotzdem glaube ich, dass die technische Details per E-Mail einfacher (und zeitschonender) zu klären sind - und es reicht dann, nur einen Bestätigungsanruf zu vereinbaren. Aber per Telefon meine Sonderwünsche zu kommunizieren bzw. die genaue Adresse zu erfragen, insbesondere wenn das Mädchen weniger gut Deutsch spricht, ist manchmal sehr mühsam.

Ist allerdings beim 20-sten Versuch an mehreren Tagen zu verschiedensten Uhrzeiten schwer zu verstehen. Und wenn das Mädchen nicht vorhat zurückzurufen, soll auch die Box nicht eingeschaltet sein -.> es kostet mich nur Geld.

.

Dann leg nach 3 mal läuten auf :roll:

Wenn wir aber einen Termin ausmachen, dann erwarte ich, dass sie zu dieser Zeit auch anwesend und frei ist.

.

Dagegen sagt ja auch niemand was!

Und wenn das Mädchen nicht vorhat zurückzurufen, soll auch die Box nicht eingeschaltet sein -.> es kostet mich nur Geld.

Wenn dir schon um die paar (wenigen) Cent leid ist, steht ein Treffen unter keinem guten Stern. Grosszügigkeit - und damit mein ich jetzt nicht finanzielle - bringt dich viel weiter als engstirniger Kleinmut.

Bevor man gar so sehr über den Threadersteller herzieht, sollte man vielleicht den Threadtitel im Augen behalten:
Wie Sexworker ihre Vermarktung verbessern könnten
Man sollte die die einzelnen Punkte als Anregungen aus der Sicht des Kunden verstehen, nicht als Forderungen.
Natürlich gibt es Gründe, warum nicht alle Anregungen für alle SW umsetzbar sind.
Was mich gerade ziemlich stört - 24h erreichbar sein?
Ich würde das einmal wohlwollend so verstehen, dass es nicht darum geht, dass jede einzelne SW rund um die Uhr erreichbar ist, sondern dass sich SW zeitliche Nischen suchen, sodass insgesamt zu jeder Tageszeit ein Angebot vorhanden ist. Wiederum nicht als Forderung zu verstehen, sondern als Anregung, wie man Marktnischen erschließen könnte.

Hier stellt sich allerdings so wie auch bei anderen Punkten die Frage, ob SW diesen Anregungen deshalb nicht nachkommen, weil sie von selbst nicht auf die Idee kommen, oder ob es jeweils Gründe gibt, warum sie ihr Business anders organisieren.
wenn man lügt, dann muss man immer weiterlügen, das ist auf dauer anstrengend....
Das weden die meisten so sehen. Aber das ist eine Privatangelegenheit zwischen den Partnern, die mich als Kunden nichts angeht.

ich denke, dass eine SW nicht zurückruft ist selbstverständlich..

mit mails fuktioniert auch alles gut, nur jede SW kennt sich damit nicht aus, manche verstehen gar nicht so gut deutsch.. ;)

und, dass eine SW rund um die uhr erreichbar sein soll ist ein scherz oder?? du weisst schon, dass wir auch menschen sind die ein sozialleben, familie und körperliche bedürfnisse wie schlafen und relaxen haben?? :roll:

also anf einen rückruf würde ich gar nicht stehen!

ich denke, dass eine SW nicht zurückruft ist selbstverständlich..

mit mails fuktioniert auch alles gut, nur jede SW kennt sich damit nicht aus, manche verstehen gar nicht so gut deutsch.. ;)

und, dass eine SW rund um die uhr erreichbar sein soll ist ein scherz oder?? du weisst schon, dass wir auch menschen sind die ein sozialleben, familie und körperliche bedürfnisse wie schlafen und relaxen haben?? :roll:

also anf einen rückruf würde ich gar nicht stehen!

Zurück
Oben