Hostessen Wie Sexworker ihre Vermarktung verbessern könnten

dann vergleichst aber äpfel mit birnen...

aber dem lebenspartner den beruf verheimlichen müssen, weil er so pfui ist.... na das kanns nicht sein!!!!

dann vergleichst aber äpfel mit birnen...

aber dem lebenspartner den beruf verheimlichen müssen, weil er so pfui ist.... na das kanns nicht sein!!!!

und was ist wenns kein beruf ist? wenns nur "so nebenebei" ist? ich mach das ja auch nicht hauptberuflich... und binds natürlich auch net gleich jeden auf die nase ;) eh kloar.
mein partner weiß es natürlich, weil er auch vom forum ist.

ich find den beruf net pfui. warum auch?

ist sw- besuchen denn so pfui, dass man es der frau nicht erzählen kann?

:roll:

aber dem lebenspartner vom frendgehen verheimlichen weils so pfui ist...na das kanns nicht sein!!!!

Mach dir nichts draus!
Er schreibt sowieso in seiner Signatur, was er von sich selbst hält!:daumen:
Also, nicht aufregen und abwarten - manche tappen eh in ihre eigene Falle hinein.
Hat sicher was mit dem "Horizont" zu tun ...:mrgreen:

Mach dir nichts draus!
Er schreibt sowieso in seiner Signatur, was er von sich selbst hält!:daumen:
Also, nicht aufregen und abwarten - manche tappen eh in ihre eigene Falle hinein.
Hat sicher was mit dem "Horizont" zu tun ...:mrgreen:

:haha: dachte ich mir nach seinem letzigen commet eh :haha:

:winke:

nagut, dann dürfte ich mich nicht vernüftig artikulieren können, wenn ihr es nicht versteht was ich sage... aber egal.

Wenn dir schon um die paar (wenigen) Cent leid ist, steht ein Treffen unter keinem guten Stern. Grosszügigkeit - und damit mein ich jetzt nicht finanzielle - bringt dich viel weiter als engstirniger Kleinmut.

Ich bin gerne der SW gegenüber grosszügig - und nicht dem Telekom.

Ich kann mir gut vorstellen, wie die SW reagiert, nachdem sie hunderte Nachrichten von der Mailbox abhört - oder sie ignoriert alle. Beides ist fragwürdig.

:fragezeichen:

ähm, ich denk... tänzerin und ich sind einer der WENIGEN sws hier, die wirklich deutsch sprechen- nicht nur schreiben ;)

ich denke die meisten Sexworkerinnen, die hier registriert sind können gut deutsch, zumindest die, die selber schreiben, so wenige sinds auch wieder nicht liebe hasilein,... ;)

ich denke die meisten Sexworkerinnen, die hier registriert sind können gut deutsch, zumindest die, die selber schreiben, so wenige sinds auch wieder nicht liebe hasilein,... ;)

Autsch..da hat sich das Hasi jetzt ein wenig in die Nesseln gesetzt..:haha:

Aber ich denke, DICH liebe Anna, hat sie nicht gemeint...

die du meinst Hasi, sprechen zumindest viel besser Deutsch als wenn sie (selbst) schreiben würden....;)

:bussal: an Beide

Sie sind nicht die einzigen die französisch können, aber sie sind die einzigen, die RICHTIG französisch können
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

durfte bis jetzt leider nur das TÄNZERISCHE französisch genießen :mrgreen:
das TIERISCHE französisch durfte ich leider, trotz kontaktaufnahme, (noch) nicht :cry: genießen :cry:

:(

das war ja gar nicht auf dich bezogen.... :(

*traurigbin*

Wie wärs zb mit einem Stempelheft, bei 10 Stempel ist die 11. Nummer gratis :)

Zurück
Oben