S
Gast
(Gelöschter Account)
halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatzi, was hältst du von einem Partnertausch?halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
hallo will gern mal partnertausch machen aber weis wie ich es machen soll haben sie vielleicht lust ?Schatzi, was hältst du von einem Partnertausch?
Nix zu danken!
Ich glaube, dass mein Mann nicht sehr erfreut wäre, wenn ich ihn an dich vermittlehallo will gern mal partnertausch machen aber weis wie ich es machen soll haben sie vielleicht lust ?
warum ?Ich glaube, dass mein Mann nicht sehr erfreut wäre, wenn ich ihn an dich vermittle
Diese Vorstellung muss ihn grad erschreckt habenIch glaube, dass mein Mann nicht sehr erfreut wäre, wenn ich ihn an dich vermittle
i weis ned wie die reaktion wird aber heheOida!
Der Frau einfach sagen?
Und wie sollen wir dann wissen, wie Du das Deiner Frau verklickerst?i weis ned wie die reaktion wird aber hehe
halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
Und? Deswegen kannst nicht mit ihr reden?verheiratet
hi des wäre toll können wir uns mal treffen ?Schatz, ich denke da schon länger an Partnertausch, was hältst du davon?
hi des wäre toll können wir uns mal treffen ?
Vermutlich paar Backenplatten auf jede Seite und ein Tritt in Arsch..mach Dir wenig Hoffnung..i weis ned wie die reaktion wird aber hehe