wie soll ich meine frau sagen dass ich partnertausch will ?

Wieso nehmen so viele an, dass sie gleich ausflippen wird? Habt ihr diese Erfahrungen gemacht? Ich mein, man wird doch mal über Phantasien reden dürfen, ohne gleich gelüncht zu werden.....:shock:

Ich hab meinem stock hetero Mann auch schon öfters gesagt, wie heiß ich es fände, würde er es mal mit einem anderen Mann versuchen :D

Wird zu 95% auch der Standardreaktion entsprechen. Im EF kann natürlich ein anderer Eindruck entstehen, aber Swingerclub und Partnertausch bewegen sich in einem niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Vorlieben bzw. jenen, die das öfter als nur einmal versuchsweise machen.

Siehe dazu:
Verbreitung von nicht sexuell exklusiven Formen von Liebe, Freundschaft, Partnerschaft | PolyAmores Netzwerk e.V.

Deutschsprachiger Raum
Nach einer bundesweiten Umfrage von 1991 (alte Bundesländer) haben sich in Deutschland 6% der befragten 15 bis 60jährigen schon einmal an Gruppensex und 4% an Partnertausch beteiligt. Die oben erwähnte Studie von 2006 zu Beziehungsformen in den Großstädten Hamburg und Leipzig berichtet von 1% bis 2% der Befragten, die in den vergangenen 12 Monaten Sex zu dritt oder Partnertausch praktiziert haben.

USA
Eine Studie von 1971 geht nach Auswertung von Interviews einer landesweiten Studie in den USA von 2 bis 4 Prozent der verheirateten Bevölkerung als Praktizierende aus. Die berühmte Studie von Gilbert Bartell über Swinger geht 1971 von 2 Prozent der Bevölkerung aus. Eine Untersuchung über College-Studenten im konservativen Mittelwesten der USA Mitte der 70er Jahre nennt 1,7% der Paare.

Dürfen nur single Frauen Männer aufreißen? :shock:
Logisch, was hast denn du gedacht! :D
Als verheiratete Frau solltest sowieso den Haushalt führen, deinen Mann anhimmeln und versuchen, ihm den Himmel auf Erden zu bereiten! Da hast dann gar keine Zeit mehr fürs EF! Gib ihm deine Zugangsdaten und verwöhne ihn! Wir erklären ihm alles! :undweg:

Logisch, was hast denn du gedacht! :D
Als verheiratete Frau solltest sowieso den Haushalt führen, deinen Mann anhimmeln und versuchen, ihm den Himmel auf Erden zu bereiten! Da hast dann gar keine Zeit mehr fürs EF! Gib ihm deine Zugangsdaten und verwöhne ihn! Wir erklären ihm alles! :undweg:
Das nenne ich mal männliche Wunschträume :rofl: ist ja richtig süß

Schlage es ihr vor!!!!
Wenn du mit ihm im Bett liegst, kann es dir ja egal sein was die zwei Mädels machen.
Oder habe ich was falsch verstanden?

Ähm, ich bin mit meinem Mann seit über 7 Jahren zusammen. Dürfen nur single Frauen Männer aufreißen? :shock:
Nein, aber das erklärt u.a. warum sich die Typen nicht aufreißen lassen wollten ;)
"Du - mein Mann ist daheim, ist zwar hetero, aber ich würd ihn so gerne mal mit einem anderen Mann sehen"
Da sind Hetero- und Bi-Männer gleichermaßen verschreckt :D

Zurück
Oben