- Reaktionen
- 156.500
- Checks
- 162
jo sichaÄrgerst Di jetzat recht, dass Du keine gekriegt hast, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo sichaÄrgerst Di jetzat recht, dass Du keine gekriegt hast, gö?
Tja, da tät I mal nachdenken: was hat die @Mitglied #470492 , was Du ned hast.jo sicha
Tja, da tät I mal nachdenken: was hat die @Mitglied #470492 , was Du ned hast.
Is de @Mitglied #370321 scho "reif"? Ich denk, des wär dem wurscht.Jugend
Die @Mitglied #370321 ist sehr reif ..... für die Insel!Is de @Mitglied #370321 scho "reif"? Ich denk, des wär dem wurscht.
Reif für die Insel - da hast ausnahmsweise amal rechtDie @Mitglied #370321 ist sehr reif ..... für die Insel!
Nimm a Buch mit oder besser zwoa, weil PNs kriegst ja eh koane.Reif für die Insel - da hast ausnahmsweise amal recht
also von dem Großteil der Typen hier, will ich keine PNs habenNimm a Buch mit oder besser zwoa, weil PNs kriegst ja eh koane.
also von dem Großteil der Typen hier, will ich keine PNs haben
du fällst ja eh unter die Kategorie "netter User" und nicht unter "blöder Typ"Typ klingt so negativ. User klingt viel netter ^^
Und ich?du fällst ja eh unter die Kategorie "netter User" und nicht unter "blöder Typ"
hm du bist a SpezialfallUnd ich?
also von dem Großteil der Typen hier, will ich keine PNs haben
überlegst ob ich von dir eine will?GUTTTTT !!!!
überlegst ob ich von dir eine will?
Das trifft @Mitglied #400301, @Mitglied #48149 und @Mitglied #431736 jetzt natürlich besonders hart .....also von dem Großteil der Typen hier, will ich keine PNs haben
Ach wo, I mach ma a Hoibe auf und überleb des. Und reiss ma heut abend a weniger "reife" auf. Aber da @Mitglied #431736 werd recht leiden.Das trifft @Mitglied #400301, @Mitglied #48149 und @Mitglied #431736 jetzt natürlich besonders hart .....
Dann werden wir hier eine kleine Taschentuchsammlung für den @Mitglied #431736 organisieren, damit er sich in dieser für ihn durchaus schweren Zeit nicht immer in den Ärmel seiner niederbayrischen Tracht schneuzen muss ....Ach wo, I mach ma a Hoibe auf und überleb des. Und reiss ma heut abend a weniger "reife" auf. Aber da @Mitglied #431736 werd recht leiden.