- Reaktionen
- 105.907
- Checks
- 101
Drei Mal dürft ihr raten, wem er eine PN geschrieben hat.
Jackpot mal wieder.
Jackpot mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon am Weg zum Partnertausch?Drei Mal dürft ihr raten, wem er eine PN geschrieben hat.
Jackpot mal wieder.
ganz einfach...sag ihr das sie dir am senkel schon lange geht,die vorstellung von erotik vergleichbar mit einen platten reifen ist,und du einfach mit anderen "Damen" sex möchtest...sie wenn nur irgend wie geht am liebsten gegen kamele tauschen würdestwas möglicherweise auch nicht geht weil die ollen kamele einfach zu teuer mittlerweilehalli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
und schon am Weg zum Partnertausch?
lasst eh a Kamera mitlaufen - wir wollen auch was davon habenLogisch, wer kann da Nein sagen
Der hat sich eben gedacht, dass du leichter zu erobern bist, wie die @Mitglied #437811, @Mitglied #370321, @Mitglied #427072 oder @Mitglied #248009 .....Drei Mal dürft ihr raten, wem er eine PN geschrieben hat.
Jackpot mal wieder.
Der hat sich eben gedacht, dass du leichter zu erobern bist, wie die @Mitglied #437811, @Mitglied #370321, @Mitglied #427072 oder @Mitglied #248009 .....
Das ist aber sein Problem, wenn er die @Mitglied #470492 anbaggert .....Wahrscheinlich täuscht er sich da auch. Der Arme ist bald zu bemitleiden
halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
bitte öffentlichhalli schick mir ihre nuummer via pn, ich das frau sagen…
Bitte, gerne!
bitte öffentlich
Ich denke mal, wegen Dir bekommt der Admin jetzt dann Anfragen zum Einführen eines eignen "Dislike"Der hat sich eben gedacht, dass du leichter zu erobern bist, wie die @Mitglied #437811, @Mitglied #370321, @Mitglied #427072 oder @Mitglied #248009 .....
Ich denke, die zitierten Mädels haben ausreichend Humor!Ich denke mal, wegen Dir bekommt der Admin jetzt dann Anfragen zum Einführen eines eignen "Dislike"
Ich weißLeli du bist immer so kreativ
halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
Abwechslung bekommt er auf alle Fälle!Genauso wiest hier uns auch fragst: "halli ich brauuche bisschen abwechslung"
Da brauchst doch nix sagen, zeige ihr einfach Deinen Account hier und den Thread.halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
Ärgerst Di jetzat recht, dass Du keine gekriegt hast, gö?lasst eh a Kamera mitlaufen - wir wollen auch was davon haben