wie soll ich meine frau sagen dass ich partnertausch will ?

halli ich brauuche bisschen abwechslung wie soll ich das frau sagen ?
ganz einfach...sag ihr das sie dir am senkel schon lange geht,die vorstellung von erotik vergleichbar mit einen platten reifen ist,und du einfach mit anderen "Damen" sex möchtest...sie wenn nur irgend wie geht am liebsten gegen kamele tauschen würdest:Dwas möglicherweise auch nicht geht weil die ollen kamele einfach zu teuer mittlerweile:fies:

Der hat sich eben gedacht, dass du leichter zu erobern bist, wie die @Mitglied #437811, @Mitglied #370321, @Mitglied #427072 oder @Mitglied #248009 ..... :undweg:
Ich denke mal, wegen Dir bekommt der Admin jetzt dann Anfragen zum Einführen eines eignen "Dislike" :lol:

Zum Thema: Steter Tropfen höhlt den Stein ... Du kannst das Thema auf Basis der zahlreichen medienpräsenten Beiträge zum Thema Swingen und Partnertausch angehen, Dir gemeinsam mit Ihr solche Beiträge ansehen und als Grundlage und Initiator für ein Gespräch verwenden.

Das Gespräch (sprich Mund aufmachen und mit dem Weibi Kommunizieren) bleibt Dir also nicht erspart. Für uns waren damals Faktoren wie "Abwechslung", "neuer Kick" allerdings unter der Prämisse "Gemeinsames Erleben einer erweiterten Sexualität" ausschlaggebend. Wir haben uns allerdings über längere Zeit und unterschiedliche Schritte an den PT und das Thema FullSwap angenähert - da war genug Zeit vorhanden, um die Situationen und Emotionen und Eindrücke gemeinsam vorab Durchzuspielen und Erlebnisse auch zu verarbeiten.

Wie schon erwähnt ist das aber auch ein Spiel auf Gegenseitigkeit - sprich, das heißt auch für deine Partnerin, dass sie Spaß mit Anderen haben kann - Erfahrungsgemäß reagieren die Herren der Schöpfung dann zumalen dann schon etwas "Seltsam" wenn die Lady dann in der Realität mit einem anderen Spielpartner Sex hat.

Ich denke, wenn Sich beide Partner gemeinsam auf den Weg machen und die Schritte miteinander in abgestimmten Tempo gehen, dann kann das ein lustvoller Weg werden, der beide Partner noch näher Zusammenbringt. Natürlich ist es auch ein Spiel mit dem Feuer - das sollte auch klar sein!.

LG Bär

wie soll ich meine frau sagen dass ich partnertausch will?
Am besten ist es, wenn Du ihr das gar nicht sagst, sondern wenn sie selbst die Lust dazu entwickelt. Einem Freund von mir ist dies tatsächlich gelungen, als er mit seiner Frau und einem befreundete Ehepaar drei Wochen in die Ferien fuhr. Schon am zweiten Abend gingen die Vier tanzen und tauschten dabei natürlich immer wieder die Frauen, was diesen sehr gefiel. Am dritten oder vierten Tanzabend begannen die Frauen auch übers Kreuz zu schmusen und nach einer Woche schlugen die beiden Frauen tatsächlich vor, sie möchten auch einmal übers Kreuz lieben. Damit war das Eis gebrochen, und seither ist Partnertausch bei ihnen kein Tabu mehr.

Zurück
Oben