wie sollten sklavinnen/en aussehen, was können?

Ich habe 2
Lilly (siehe Album)
Josef (etwas fotoscheu) einen jungen Bisexuellen

Aussehen: Schlank (aber nicht dünn weil es sonst beim Spanking Probleme gibt)

Können: Bedingungslose Befriedigung meiner Gelüste.

Aussehen, ist Geschmackssache, also gibt es da keine Regeln oder Norm.
Und mir ist es ehrlich gesagt wurst wie er aussieht, hat eh eine Maske auf :p
Figurmäßig ist es mir auch egal, da es mir auf andere Werte ankommt.

Aussehen: so wie ich

Können: Die Herrin absolut Tabulos befriedigen können

Anzahl : mindestens 4-5 / Diener für alles / Putzsklave /Mund 3 SpielsklavenMedium 222549 anzeigen
Unterwürfige Sklave Hannes jederzeit abrufbar

Aussehen macht keine/n Sklaven/in.

Eine Sklavin sollte schon so sein wie man es erwartet. Loyal, experimentierfreudig und zu allem bereit .Ich empfinde es so, dass eine Sklavin oder natürlicj auch der Sklave seine Seele durch einen Vertrag an den Herren/Herrin bindet und sogesehen keim eigenständiges Individuum ist. Das sollte dem Sklaven klar sein.

Habe viele erlebt die "hier" gerufen haben und sich als absolute Sklaven nannten und am Ende nicht mal die einfachsten Sachen machen wollten.

Ist aber lediglich meinen Ansicht ^^

Wichtig wäre noch, das sie in der Nähe wohnen, also immer verfügbar sind
Das hat natürlich schon seine Vorteile, wenn sie in der Nähe sind, aber noch wichtiger ist mir die bedingungslose Unterwerfung. Dafür darf der Sklave oder die Sklavin immer darauf vertrauen , dass ich auf ihn oder sie aufpasse.

Wie kommst du da drauf? :schulterzuck:

naja, wie kann ein devoter, zugleich dominant sein (ausser in einem rollenspiel, stundenweise, lasse mich auch mal böse sein)?
bei SM kann man beide seiten lieben, da kann man umschalten (switchen) aber in einer realen DOM/Sub beziehung (wie unsere) ist das unvorstellbar.

DR. Google

Sklave/devot
  1. jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt
  2. jemand, der (innerlich unfrei) von etwas oder jemandem sehr abhängig ist
  3. jemand, der sich Schmerzen zufügen lässt, weil er dadurch sexuell erregt wird

dominant
überlegen, dominierend, vorherrschend, beherrschend, souverän, erhaben, überragend, führend, tonangebend, bestimmend

naja, wie kann ein devoter, zugleich dominant sein (ausser in einem rollenspiel, stundenweise, lasse mich auch mal böse sein)?
bei SM kann man beide seiten lieben, da kann man umschalten (switchen) aber in einer realen DOM/Sub beziehung (wie unsere) ist das unvorstellbar.

DR. Google

Sklave/devot
  1. jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt
  2. jemand, der (innerlich unfrei) von etwas oder jemandem sehr abhängig ist
  3. jemand, der sich Schmerzen zufügen lässt, weil er dadurch sexuell erregt wird

dominant
überlegen, dominierend, vorherrschend, beherrschend, souverän, erhaben, überragend, führend, tonangebend, bestimmend

Naja...bei DIR/EUCH mag das ja vielleicht so sein...das will ich auch gar nicht in Frage stellen.

Aber...als Switcher muss man ja nicht "stundenweise" die Rollen tauschen.
Man kann z.B. Phasen haben...die durchaus länger anhalten können...bzw sich auch nach dem Partner richten können.
Als Switcher kann ich beides...und das nicht "gespielt"...sondern mit Herzblut und Leidenschaft.

Je nach Konstellation...kann ich in einer Liason/Affaire/Beziehung der Führende, der dominante Part sein...
...aber dann bei einer anderen Person oder zu einer anderen Zeit eben die andere Position einnehmen...ausfüllen.

Ohne es "zu spielen".

Und eine Sub muss weder wirtschaftlich/ rechtlich abhängig sein, noch unfrei oder gar schmerzgeil.

Naja...bei DIR/EUCH mag das ja vielleicht so sein...das will ich auch gar nicht in Frage stellen.

Aber...als Switcher muss man ja nicht "stundenweise" die Rollen tauschen.
Man kann z.B. Phasen haben...die durchaus länger anhalten können...bzw sich auch nach dem Partner richten können.
Als Switcher kann ich beides...und das nicht "gespielt"...sondern mit Herzblut und Leidenschaft.
Je nach Konstellation...kann ich in einer Liason/Affaire/Beziehung der Führende, der dominante Part sein...
...aber dann bei einer anderen Person oder zu einer anderen Zeit eben die andere Position einnehmen...ausfüllen.
Ohne es "zu spielen".
Und eine Sub muss weder wirtschaftlich abhängig sein, noch abhängig oder gar schmerzgeil.

im google ist das unter anderem, als beispiel und als erklärung angeführt.

im netz habe ich auch nichts gefunden, wo es diese "phasen" gibt.
da müssen mindesten zwei devot, und dominant zugleich sein.
ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meine herrin dominieren könnte, und.... sie läßt sich das gefallen.

was solls, eigentlich ist es nicht wichtig, ob einer beides zugleich sein kann, ob einer spielt oder nicht.
wie das kopfkino arbeitet ist unergründlich.

im google ist das unter anderem, als beispiel und als erklärung angeführt.

im netz habe ich auch nichts gefunden, wo es diese "phasen" gibt.
da müssen mindesten zwei devot, und dominant zugleich sein.
ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meine herrin dominieren könnte, und.... sie läßt sich das gefallen.

was solls, eigentlich ist es nicht wichtig, ob einer beides zugleich sein kann, ob einer spielt oder nicht.
wie das kopfkino arbeitet ist unergründlich.

Ja...natürlich...der "Idealfall" wäre wohl eine Beziehung zweier Switcher...mag sein.
Aber ich fühle mich auch mit nur einer Richtung wohl.

Anhang anzeigen 4817563

Und wie du siehst...die Verteilung kann wirklich recht ausgewogen sein. ;)

Hab einen grad "gefeuert"...
ZZ noch eine TV, einen gelegentlich und meinen Mann. Mir reicht das (fast).
Ein Putzsklave wäre noch nett.
Ich verlange gar nicht viel:
Absolute Hingabe, Demut, Gehorsam und Selbstaufgabe. Mir das Leben (den Abend) so Angehm wie möglich zu gestalten, ohne etwas dafür zu fordern. :D

Haben Sie noch Interesse an einem Putzssklaven ?

Zurück
Oben