Wie steht ihr zu NS ?

Mitglied #376049

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
581
Wer steht denn hier noch so auf NS ?
Egal ob M oder W.
Erzählt Mal von euren Erfahrungsberichten und wie ihr eure Frau/ Freundin/ Sexpartnerin/Gspusi oder wie auch immer ihr es nennen magt dazu bringt euch anzupissen.
Das würde mich echt Mal interessieren 😉
Und welche Sie wäre offen dafür mich Mal anzupissen? Auch während der Roten Tage

Lässt euren Gedanken freien Lauf.
Ihr könnt mir auch gern ne PN schreiben

Geile Grüße Dirty Harry 😘

Wer steht denn hier noch so auf NS ?
Egal ob M oder W.
Erzählt Mal von euren Erfahrungsberichten und wie ihr eure Frau/ Freundin/ Sexpartnerin/Gspusi oder wie auch immer ihr es nennen magt dazu bringt euch anzupissen.
Das würde mich echt Mal interessieren 😉
Und welche Sie wäre offen dafür mich Mal anzupissen? Auch während der Roten Tage

Lässt euren Gedanken freien Lauf.
Ihr könnt mir auch gern ne PN schreiben

Geile Grüße Dirty Harry 😘

Körperlich notwendig, ansonsten ablehnend.

Wie steht ihr zu NS ?
Naja, die Uniformen waren geil... .

Aber ernsthaft, vielleicht wenn ich 18 wäre, leicht betrunken und Carmen Rivera es unbedingt machen will. Aber grundsätzlich wäre es mir immer zu ekelhaft. Es mag in manchen SM Filmchen vielleicht erotisch dargestellt sein. Aber real hat man noch den Geruch, Ekelreflexe und so sauber wie manche glauben ist Urin nun ganz und gar nicht. ;)

Nennen wir’s mal Natursekt….. klingt um einiges prickelnder und wenn’s von einer gesunden Quelle kommt dann bin ich gegenseitigen Spielchen damit absolut nicht abgeneigt ;)

Von einer gepflegten Quelle (bekannt und vertrauenswürdig) sicher ein Genuss.

Aber real hat man noch den Geruch, Ekelreflexe und so sauber wie manche glauben ist Urin nun ganz und gar nicht. ;)

Naja, wenn man keine Krankheit hat und entsprechend gepflegt ist, dann ist der Natursekt nahezu bedenkenlos genießbar. Eigentlich fast steril, wenn man's genau nimmt.

Von einer gepflegten Quelle (bekannt und vertrauenswürdig) sicher ein Genuss.

Naja, wenn man keine Krankheit hat und entsprechend gepflegt ist, dann ist der Natursekt nahezu bedenkenlos genießbar. Eigentlich fast steril, wenn man's genau nimmt.

Mit der richtigen Frau macht das sicher immer wieder riesigen Spaß

Wenn es jemand braucht soll er tun, genießen, sich schönreden usw .
Ich muss es nicht haben, ekelt mich nicht, da gibt es wirklich wenig aber verstehe einfach nicht was daran so reizvoll sein soll!

Zurück
Oben