Wie steht ihr zu NS ?

Meine Eheherrin pflegt viel Früchtetee zu trinken. Daher schmeckt der ihr Saft herrlich. Dann noch aus dem Kühlschrank... Zudem im gefesselt im Toilettenstuhl liegend, den Schlauch im Mund und zusehen wie sich die Schüssel über mir füllt und dann in den Schlauch...

Wer steht denn hier noch so auf NS ?
Egal ob M oder W.
Erzählt Mal von euren Erfahrungsberichten und wie ihr eure Frau/ Freundin/ Sexpartnerin/Gspusi oder wie auch immer ihr es nennen magt dazu bringt euch anzupissen.
Das würde mich echt Mal interessieren 😉
Und welche Sie wäre offen dafür mich Mal anzupissen? Auch während der Roten Tage

Lässt euren Gedanken freien Lauf.
Ihr könnt mir auch gern ne PN schreiben

Geile Grüße Dirty Harry 😘
Ich sage nur:

HER DAMIT!!!

So ein Glas NS ist schon richtiger Jungbrunnen. Hatte mal eine Freundin die stand drauf ohne Höschen auszugehen. Bei Essen in Speiselokalen hat sie dann ihr Wenglas genommen ews unter dem Tisch an ihre Muschi geführt und mit dem köstlichen Saft gefüllt. Sie hat es mir dann zum essen serviert. War schon eine geile Sache und ich habe es genossen

Ne einen "guten Sommerspritzer" auch "Spritzwein" genannt :p:p...
Genau so kann man es auch sehen, aber ich muss sagen, das ist schon was besonderes, wenn man dann vom Glas was trinkt und keiner außer uns zwei hat gewusst was wir da trinken. Ich habe leider nie mehr so eine Freundin gehabt. Schade, die Widerholungsgefahr wäre schon sehr groß

Auch ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Erlebnis welches nach einer absoluten Wiederholung schreit. Ich habe dazumals einer nicht ausgelasteten, äußerst sympathischen und tollen Ehefrau regelmäßig , nennen wir es mal „geholfen“ Bei unseren Treffen lebten wir all unsere geheimen Wünsche aus und darunter war eben auch nebenbei NS ein großes Thema und somit hatten wir während aber auch nach unseren erotischen Stunden das Bedürfnis uns gegenseitig NS zu spenden. Es war einfach nur genial …… 🤩😋

So ein Glas NS ist schon richtiger Jungbrunnen. Hatte mal eine Freundin die stand drauf ohne Höschen auszugehen. Bei Essen in Speiselokalen hat sie dann ihr Wenglas genommen ews unter dem Tisch an ihre Muschi geführt und mit dem köstlichen Saft gefüllt. Sie hat es mir dann zum essen serviert. War schon eine geile Sache und ich habe es genossen
Ja... Wie gesagt... Ab und zu kann/wird ein Glaserl "Spritzwein" nicht Schaden... Frechgrins.. Geile Erfahrung

Wil lieben Sex am Morgen und mit voller Blase kann es schon passieren, dass bei kompletter Lösung Urin abgeht. Das ist für uns beide OK und wer A sagt...

Auf gezielte/ bewusste Pinkelei stehen wir nicht und finden daran auch nichts erotisch.

Denkt auch mal jemand daran, dass NS und KV nur aus Giftstoffen bestehen die der Körper ausscheidet.

bestimmt... zb ihr / du / sie gerade eben hier - und auch in jedem anderen thread in diesem forum, welcher sich annähernd mit dem thema ausscheidungen befasst...
ohne darauf einzugehen, ob, oder welchem der hier so besprochenen fetische ich / wir frönen, dient so ein forum doch eher zum gedanken- und informationsaustausch, denn zum klug-, oder auch unklugscheissen.

kurz gesagt, jedem tierchen sein pläsierchen...
oder, wie schon die alten griechen zu sagen pflegten: take it or leave it...

wenn du missionieren willst, bewirb dich als ministrant- mach karriere in der kirche :)

:lehrer:

:nix-ahn:

:capito:

:mauer::ironie:

:welcome:

:undweg:

bestimmt... zb ihr / du / sie gerade eben hier - und auch in jedem anderen thread in diesem forum, welcher sich annähernd mit dem thema ausscheidungen befasst...
ohne darauf einzugehen, ob, oder welchem der hier so besprochenen fetische ich / wir frönen, dient so ein forum doch eher zum gedanken- und informationsaustausch, denn zum klug-, oder auch unklugscheissen.

kurz gesagt, jedem tierchen sein pläsierchen...
oder, wie schon die alten griechen zu sagen pflegten: take it or leave it...

wenn du missionieren willst, bewirb dich als ministrant- mach karriere in der kirche :)

:lehrer:

:nix-ahn:

:capito:

:mauer::ironie:

:welcome:

:undweg:
Genau, du hast es richtig angesprochen, aber es gibt halt immer welche die wenn sie ins Schlafzimmer gehen das Licht abschalten. Ich finde es traurig für diese Leute die sich bei allem etwas negatives denken

Denkt auch mal jemand daran, dass NS und KV nur aus Giftstoffen bestehen die der Körper ausscheidet.

Wenn du nicht tagtäglich literweise trinkst, passiert nichts. Wir haben schon jahrelange Erfahrung mit NS und anderem und sind beide gesund.
Alles mit Mass. Wie beim Alkohol.

Also ich steh da auch drauf,wenn der geile Strahl über den Körper prasselt und was in den Mund geht. Aber ein jeder wie er oder sie will :up:

Zurück
Oben