Wie steht ihr zu NS ?

Wer steht denn hier noch so auf NS ?
Egal ob M oder W.
Erzählt Mal von euren Erfahrungsberichten und wie ihr eure Frau/ Freundin/ Sexpartnerin/Gspusi oder wie auch immer ihr es nennen magt dazu bringt euch anzupissen.
Das würde mich echt Mal interessieren 😉
Und welche Sie wäre offen dafür mich Mal anzupissen? Auch während der Roten Tage

Lässt euren Gedanken freien Lauf.
Ihr könnt mir auch gern ne PN schreiben

Geile Grüße Dirty Harry 😘
On meinem Po gern

Ich stehe sehr positiv zu NS und NS-Spielen. Ich trinke auch gerne den Urin meiner Liebsten direkt ab Lustquelle. Trinken würde ich NS aber nicht von jeder Frau, da muss einiges passen. Ich mag es auch, wenn sie mir auf meinen Körper und meinen Schwanz spritzt. Ebenso entleere ich mich gerne auf ihre Brüste, besonders wenn ich da einen BH "verauen" kann, begieße auch gerne ihre zarte Fut.

Anhänge

• Ju-pi (1).JPG
    Ju-pi (1).JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 15
  • Ju-pi (3).JPG
    Ju-pi (3).JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 14
  • Ju-pi (7).jpg
    Ju-pi (7).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 14
Ich stehe sehr positiv zu NS und NS-Spielen. Ich trinke auch gerne den Urin meiner Liebsten direkt ab Lustquelle. Trinken würde ich NS aber nicht von jeder Frau, da muss einiges passen. Ich mag es auch, wenn sie mir auf meinen Körper und meinen Schwanz spritzt. Ebenso entleere ich mich gerne auf ihre Brüste, besonders wenn ich da einen BH "verauen" kann, begieße auch gerne ihre zarte Fut.
du hast ein richtig geiles Weib

Hi,
Läuft.
Tschüssi
LG
🤣🤣🤣
und ernst gemeint... Ich liebe es den heißen sinnlichen Duft einer verschwitzten geilen Möse zu riechen die mir entweder beim lecken spielerisch in den Mund pinkelt oder aber nach dem pinkeln die Dame sauber zu lecken. Natursekt finde ich schmeckt am besten wenn ausreichend getrunken wurde und ggf. Bei beiden Parteien eine Saftschorle oder ca. 59 Minuten eher ein leckerer Obstsalat 😍😍😍

Zurück
Oben