Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.944
Reaktionen
8.157
Punkte
386
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
 
Unter der Dusche relativ unpraktisch. War ich bisher immer zu groß dafür und mit einer viel kleineren Partnerin is es dann kompliziert.

Badewanne is ganz gut, wenn sie groß genug ist. Da finde ich dann Pool oder ähnliches besser
 
Wir haben das damals aus praktischen Gründen Recht schnell wieder bleiben lassen. Es war nicht wirklich Sex und richtig Duschen auch nicht.

Haben es daher wieder getrennt und beides dafür in vollen Zügen gehabt
 
Duschen oder baden gehe ich um sauber zu werden oder zum Entspannen.
Der Rest wäre mir zu Hollywood.
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

Von oben bis unten eingeseift, in einer innigen Umarmung gemeinsam unter der Dusche, die Hände überall, sich aneinander reiben, das heiße Wasser, das über Gesichter und Körper läuft, Brust an Brust... sich streicheln, spüren, ganz intensiv durch die glitschige Seife... jep, mag ich. :liebe:

Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, da gibt's bessere Möglichkeiten.
 
Indem er wie Hulk die Duschwände mit einem Schlag versetzt und mich dann mit seinen starken Armen auf's Bett wirft? 🥴
Nö, leider.

Nein, echt, wenn dann eingeseift auch noch bist... ganz schön eine Plackerei und ein Rumgezerre. :mrgreen:
mit ana schmiersaf aus da floschn damits leistboa bleibt :haha:
 
Zurück
Oben