Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Indem er wie Hulk die Duschwände mit einem Schlag versetzt und mich dann mit seinen starken Armen auf's Bett wirft? 🥴 Nö, leider.

Aber echt, wenn dann eingeseift auch noch bist... ganz schön eine Plackerei und ein Rumgezerre. :mrgreen:
Nachtrag: Ich bin ja auch keine 20 mehr!
Ich hätte mehr an so ein ganz normales auf die Beine helfen gedacht.
Muss man kein Hulk dafür sein. :mrgreen:
 
Also ich finde es sehr schön zu zweit in der dusche oder wanne aber eher nur als vorspiel das gegenseitige einseifen zärtliche Berührungen hat schon was
 
Sex hatte ich schon in der Dusche und Wanne. Gibt bequemere Orte stimmt.
Aber Dusche und Wanne sind unschlagbar um Zärtlichkeiten aiszutauschen, gemeinsam zu chillen, relaxen, schmusen usw. Sage nur: Wasser Marsch
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Für mich beides nicht aufregender als Sex im Auto. Hört sich gut an ist aber nur unbequem und teilweise schmerzhaft. 👎🏻
 
Hab eine große Wanne und eine große Dusche zuhause, aber Sex ist an diesen Orten für mich überbewertet.
Als Vorspiel klar gern, aber ansonsten?
Aufpassen, dass man nicht ausrutscht, unbequem, Wasser ist KEIN Gleitmittel
 
Gemeinsam duschen oder Baden, ja. Haben eine große Dusche und Wanne.
Sex beim Baden nein, ist nicht wirklich ein Genuss in der Wanne. Gegenseitig streicheln und anheizen für den Sex danach ja, aber mehr nicht.
Sex in der Dusche, ja. Ein gelegentlicher Duschquickie kann schon was, aber mehr ist nicht. Gegenseitig einseifen, streicheln und Massagen mit dem Duschschwamm als Vorspiel für den Sex danach sind eindeutig besser.
 
Also ich muss sagen Sex in der Dusche kann schon was aber meistens geht es dann im Bett oder sonst wo weiter!
Badewanne finde ich nicht so geil!
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
In der Dusche stehen wir meistens so dazu: ich, mit den Händen an der Wand abgestützt, mein Mann hinter mir.
In der Badewanne stehen wir gar nicht, ist auch unpraktisch, da die sich unter der Dachschräge befindet.
 
Beides mögen wir gerne und wir hatten schon tolle Erlebnisse! Gerade Blubberbadewannen können einen schon in Trance versetzten. Beim Sex in der Wann finde ich es aber besser, wenn er außerhalb des Wasser eindringt.

Sex unter der Dusche ist eh Zauberhaft.....aber der Wasserverbrauch ist nicht mehr umweltschutzgerecht.
 
Sex in der Dusche: Nie wieder - hab immer noch ein Trauma davon, als ich mal mitsamt der Duschwand umgefallen bin :weinen:

Für Sex in der Badewanne bin ich zu groß - oder die Wanne zu klein. :shifty:

Masturbieren unter der Dusche geht aber wunderbar :mrgreen:
 
Früher fand ichs geil.
Bei meiner momentanen Wohnung kann ich mich so schon nicht drehen. 😂
 
Von oben bis unten eingeseift, in einer innigen Umarmung gemeinsam unter der Dusche, die Hände überall, sich aneinander reiben, das heiße Wasser, das über Gesichter und Körper läuft, Brust an Brust... sich streicheln, spüren, ganz intensiv durch die glitschige Seife... jep, mag ich. :liebe:

Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, da gibt's bessere Möglichkeiten.
Jap... Film läuft...
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Wenn a Sexbadewanne hast vielleicht ok , obwohl im Wasser nicht so mein Ding.
Dusche, von oben regnet es und du plagst dich ab ? Wetterschicht !
 
Als ich jünger war gelegentlich, heute ist mir das im Normalfall zu unbequem, Ausnahme sehr große Badewanne ggf. mit Ausblick.
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

Zum Spielen und Vorspiel geil aber das war es auch schon wieder. Unbequem mehr nicht.
 
Zurück
Oben