Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Von oben bis unten eingeseift, in einer innigen Umarmung gemeinsam unter der Dusche, die Hände überall, sich aneinander reiben, das heiße Wasser, das über Gesichter und Körper läuft, Brust an Brust... sich streicheln, spüren, ganz intensiv durch die glitschige Seife... jep, mag ich. :liebe:

Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, da gibt's bessere Möglichkeiten.
Meine Worte...seh ich genau so 😍
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

Ist irgendwie schon sexy…. Allerdings in einer Standardbadewanne denkbar unbequem und unter der Dusche hab ich ständig Soviel Wasser im Mund, dass ich’s irgendwie ausspucken muss… 😂
 
ja in der Badewann ist es sehr geil. Mit einer Sexfreundin ging ich regelmäßig, nach dem Büro in ein Hotel mit Wanne. Nach 7 oder 8 Stunden braucht es eh eine Dusche und in der Wanne kann man alles verbinden. Megageil.
 
Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht
Schlecht. Egal ob stehend, liegend, schwimmend.
Egal ob Dusche, Wanne, Whirlpool, Thermen-Becken, Meer:
Das Wasser wäscht (beim klassischen Koitus) alles weg was gleitfähig macht, und es fühlt sich trocken an, und reibt/zwickt unangenehm.
Also bleiben nur andere Praktiken/Spielchen, oder Mann steckt tief rein, und macht nur ganz kleine Bewegungen- denn nach 2, 3x rausziehen geht (fast) nichts mehr..
 
Beides nicht meins, allein das kalte Gefühl wenn man unter der Dusche versehentlich mit dem Rücken die Wand berührt🥶 Badewanne wenn sie so groß dass sämtliche Stellungen möglich sind dann sicher mega, in so ner Größen Badewanne war ich aber bisher nie😁🤔
 
Ich finde es als Borspiel perfekt, gegenseitig einseifen, das warme Wasser, da werde ich richtig scharf. Extra beim Neubau eine Doppelbadewanne verbauen lassen.
Was in der Fantasie unendlich geil sein muss, endet mit einer wahnsinnigen Überschwemmung, wenn man richtig in Fahrt kommt.
 
Beides nicht meins, allein das kalte Gefühl wenn man unter der Dusche versehentlich mit dem Rücken die Wand berührt🥶 Badewanne wenn sie so groß dass sämtliche Stellungen möglich sind dann sicher mega, in so ner Größen Badewanne war ich aber bisher nie😁🤔

das kalte gefühl kriegen wir gar nicht mit, wenn wir dabei sind ;-)
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

Ich liebe es. Und nein, selbst als BBW Frau braucht man dazu nicht unbedingt eine große Dusche, wenn die Geilheit groß genug ist :rofl: Auch in der Badewanne, ich liebe es in schön großen Eckbadewannen. Traumhaft. Leier ist die Verhütung mit Kondom in Verbindung mit Wasser ein Problem und somit Penetration nicht mit jedem einfach so möglich.
Übrigens ist Sex im Pool oder See auch nicht zu unterschätzen :love:
 
Ich finde es als Borspiel perfekt, gegenseitig einseifen, das warme Wasser, da werde ich richtig scharf. Extra beim Neubau eine Doppelbadewanne verbauen lassen.
Was in der Fantasie unendlich geil sein muss, endet mit einer wahnsinnigen Überschwemmung, wenn man richtig in Fahrt kommt.

Bo(h)rspiel? Also doch bei der Penetration? :mrgreen:
 
Unter der Dusche nicht. Ich bin einen Kopf größer als meine Frau und ohne kleines Hilfsmittel ist’s im Stehen dann recht unbequem….
Eine größere Badewanne ist optimal (oder Waschzuber :rofl: )
 
Ich liebe es. Und nein, selbst als BBW Frau braucht man dazu nicht unbedingt eine große Dusche, wenn die Geilheit groß genug ist :rofl: Auch in der Badewanne, ich liebe es in schön großen Eckbadewannen. Traumhaft. Leier ist die Verhütung mit Kondom in Verbindung mit Wasser ein Problem und somit Penetration nicht mit jedem einfach so möglich.
Übrigens ist Sex im Pool oder See auch nicht zu unterschätzen :love:

oh, wie recht du hast. um verhütung brauchen wir uns gottseidank keine gedanken mehr machen. sind also vögelfrei :). und pool und see ... wunderbar. bist auch eine genießerin, gell?! :D
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...


Alles ausprobiert! Aber einfach unbequem.... Da wusste man am Ende nicht mehr, was man überhaupt noch spürt. Die schmerzenden Knie oder den Orgasmus im Penis? :haha:
 
Sex in der Dusche: Nie wieder - hab immer noch ein Trauma davon, als ich mal mitsamt der Duschwand umgefallen bin :weinen:

Für Sex in der Badewanne bin ich zu groß - oder die Wanne zu klein. :shifty:

Masturbieren unter der Dusche geht aber wunderbar :mrgreen:

Masturbieren im Stehen find ich völlig ungeil. Grad wenn's dann auf den Orgasmus zugeht. Da will ich meinen Knien erlauben nachzugeben.
Und eh schon wissen: Steh dann mal wieder auf unter der Dusche. 🥴
 
Zurück
Oben