Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Dusche und Dame müssen recht groß sein, dann geht das gut. Am besten eine offene Dusche.
Badewannen, Eckbadewannen, Whirlpools sind für mich alles nix. Vorspiel super, der Rest funktioniert besser ohne so viel Wasser!

Vorspiel und bischen Sex ist cool....aber dann ab auf die Couch/Bett weitermachen....

Platzprobleme habe ich keine, brauch nicht viel.
Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich nass gemacht werden soll.
Wasser rutscht nicht schön, greift sich nicht so gut an wie Öl oder ähnliches.
Unter der Dusche krieg ich nur teilweise warmes Wasser ab, von oben mag ich es sowieso nicht.
Fliesen mag ich nicht zum Anlehnen, taugt mir die Haptik nicht - bei Wanne dasselbe - das inspiriert mich Nüsse.

, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
Haltaus - ups: Ja, da bin ich dabei, wenn die Stimmung gut ist, ich mag regennasses Holz, Gras, liebe den Klang wenn es auf Blätter oder Wasser trifft - ohja, das passt. Keine Raunzerei!

Ich hatte beides schon. war geil. In der Wanne muss man aufpassen man das Bad nicht überschwemmt. Den Rest kriegt man schon hin. Dusche ist fast besser. Sex im stehen. Ich steh drauf. An die Wand drücken und gib hinten nehmen... Geil

Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.

Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

Prinzipiell schön - mit gewisser Vorsicht, da rutschig^^

wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.

Wenn sich Sex alleine auf den Akt der Penetration reduzieren würde, dann wüsste ich viele Orte an denen ich das weitaus bequemer finde.

In der Badewanne finde ich es einfach zu Eng dafür.... zumindest bei der Standard Badewannengröße. ;)
In der Dusche finde ich es wegen der weichen Knie und der Rutschgefahr im Stehen, für mich selbst zu "gefährlich" :mrgreen:

Das gegenseitige Einseifen....die Berührung.... das warme Wasser.... ist aber eine wunderschöne Sache :liebe:

Aber es gibt da noch viel mehr Spielvarianten im Bereich der Sexualität....

Und manche davon sind in der Dusche oder Badewanne wiederum eindeutig besser aufgehoben, als an anderen Orten :lalala:

Schlecht. Egal ob stehend, liegend, schwimmend.
Egal ob Dusche, Wanne, Whirlpool, Thermen-Becken, Meer:
Das Wasser wäscht (beim klassischen Koitus) alles weg was gleitfähig macht, und es fühlt sich trocken an, und reibt/zwickt unangenehm.
Also bleiben nur andere Praktiken/Spielchen, oder Mann steckt tief rein, und macht nur ganz kleine Bewegungen- denn nach 2, 3x rausziehen geht (fast) nichts mehr..
Vaseline funktioniert

Ist weder in der Wanne (zu klein und unbequem), noch unter der Dusche (Größenunterschied) geil.
Und: Man wird bequemer mit der Zeit und richtet es sich für Sex gemütlich ein... was aber nicht unbedingt heißt, dass es im Bett sein muss...

Ich hab eine „Double Lounger Badewanne“, also Platz genug. Wenn sich die Gelegenheit ergibt wird die auch für Sex genutzt, gefällt uns beiden. Ich matschger zwar gelegentlich über mein Alter, an dem Vergnügen hindert es mich aber noch lange nicht 😀

Sex unter der Dusche ist eine feine Sache, wenn die Dusche genug Platz bietet. Also am besten eine ausgeflieste Duschecke, keine kleine Duschwanne. Dann kann man auch schön den Winkel ändern und Größenunterschiede ausgleichen (also zb vornüber beugen). Ist super! 😁

Penetrativer Sex in der Badewanne ist meiner Meinung nach überbewertet (wie auch im Meer). Wasser ist einfach kein Gleitmittel 😒 Aber als Vorspiel oder oral macht es schon Spaß. Genug Platz muss man aber wieder haben 🙂

Zurück
Oben