- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 19
Seit is Wasser dann unter der Tür durch bis ins Wohnzimmer glaufn is, lass is ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann komm in meine!Beides nicht meins, allein das kalte Gefühl wenn man unter der Dusche versehentlich mit dem Rücken die Wand berührt Badewanne wenn sie so groß dass sämtliche Stellungen möglich sind dann sicher mega, in so ner Größen Badewanne war ich aber bisher nie
Haltaus - ups: Ja, da bin ich dabei, wenn die Stimmung gut ist, ich mag regennasses Holz, Gras, liebe den Klang wenn es auf Blätter oder Wasser trifft - ohja, das passt. Keine Raunzerei!, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
Ohja! Ja mit meinem Mann geht das auch aber mit anderen geht es ja nicht nur um Schwangerschaft ;-)
Man sollte nicht zuviel Sex unter der Dusche haben, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
Hi Leute
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?
Ich fange mal an
Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.
Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Ich hatte beides schon. war geil. In der Wanne muss man aufpassen man das Bad nicht überschwemmt. Den Rest kriegt man schon hin. Dusche ist fast besser. Sex im stehen. Ich steh drauf. An die Wand drücken und gib hinten nehmen... Geil
wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Vaseline funktioniertSchlecht. Egal ob stehend, liegend, schwimmend.
Egal ob Dusche, Wanne, Whirlpool, Thermen-Becken, Meer:
Das Wasser wäscht (beim klassischen Koitus) alles weg was gleitfähig macht, und es fühlt sich trocken an, und reibt/zwickt unangenehm.
Also bleiben nur andere Praktiken/Spielchen, oder Mann steckt tief rein, und macht nur ganz kleine Bewegungen- denn nach 2, 3x rausziehen geht (fast) nichts mehr..
Vaseline funktioniert
Seh ich leider genausoBeides nicht meins, da unbequem.