Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Unsere Dusche ist im Eck eingebaut und 180x180 cm groß. Im Eck ist eine Sitzgelegenheit. Für Oral ist das super. Oder zum Muschi rasieren, Spiele mit Duschkopf oder Dildo.

Die Badewanne ist breit und hat ringsherum Breite Ablagen. Doggy, oder halt das wie in der Dusche geht super. Aber richtig Sex ist auf der Couch oder im Bett besser. Dusche oder Wanne genießen wir eher als geiles entspanntes Vorspiel. Zumindest kann man da in der Wanne mit Sekt und Vanillesoßen rumsauen, ohne wirklich irgendein Möbelstück einzusauen.

Und gerade fällt mir auf, dass keine "Wet Shirt" erwähnt hat. Oder habe ich es übersehen? Sexy String und weißes Shirt ohne BH. So hat mich mal meine Frau in der Wanne überrascht und ich durfte ihr so ins Dekolleté spritzen.
 
Im Whirlpool und offenen Dusche gerne...
Bei der wo ich zuhause habe... unmöglich 😂
 
spricht nix dagegen als Vorspiel
wenn genug Platz ist kann man ja weiter machen
wenn nicht halt dort hin wo mehr Platz ist
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Beides geil für verschiedene Spielarten. Man kann sich richtig gehen lassen, ficken, pissen, kacken.... Viele Dinge die man im Bett nicht macht...
 
Mühsam, unbequem, anstrengend.

Und eingeseift sowie mit langen Haaren hat es dann zumindest unter der Dusche noch einen kleinen Beigeschmack von Ölwrestling im Verbund mit Waterboarding.:sneaky:
 
Wir finden es als Vorspiel ganz schön, aber da Sie um einen halben Kopf größer ist wird Sex selbst etwas anstrengend. Noch dazu fließt einem das Wasser ins Gesicht, alles spritzt in die Nase und generell ist Wanne / Dusche zu klein oder zu kalt.
Vielleicht mal im Hotel oder wenn wir wo sind, wo es große Duschen / Wannen gibt - aber da fehlt uns noch bisschen das nötige Kleingeld. (*auf Maiers liebäugel*)

Sex unter Wasser ist mehr als unangenehm ... für beide Seiten. Autschi.
 
Zurück
Oben