- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Dann hoffen wir doch alle auf den MonsunMan sollte nicht zuviel Sex unter der Dusche haben, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hoffen wir doch alle auf den MonsunMan sollte nicht zuviel Sex unter der Dusche haben, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
Etwas Verlust ist immer dabei Hauptsache es hat Spass gemachtSeit is Wasser dann unter der Tür durch bis ins Wohnzimmer glaufn is, lass is ganz.
Bin ein fauler Hund, drum lieg ich lieber..Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?
Whirlpool ist schon nice und dann wieder in die Sauna zum entspannenVorspiel in der Dusche oder einem grossen whirlpool ist ok aber richtig sex eher nicht so meins
Keller, Garage.....spricht nix dagegen als Vorspiel
wenn genug Platz ist kann man ja weiter machen
wenn nicht halt dort hin wo mehr Platz ist
Wenn das Bett auch zu klein istKeller, Garage.....
Wobei dann würde ich mir langsam Sorge machenWenn das Bett auch zu klein ist
Beides geil für verschiedene Spielarten. Man kann sich richtig gehen lassen, ficken, pissen, kacken.... Viele Dinge die man im Bett nicht macht...Hi Leute
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?
Ich fange mal an
Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.
Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Du kackst in deine Dusche/Badewanne?Beides geil für verschiedene Spielarten. Man kann sich richtig gehen lassen, ficken, pissen, kacken.... Viele Dinge die man im Bett nicht macht...