Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Yep
Also sich unter der Dusche gegenseitig einseifen, massieren, streicheln küssen finde ich extrem heiß und es macht Lust auf mehr.
Sehe es auch oft mehr als Vorspiel an.
Am liebsten ist mir der Sex dann dort, wo man sich gut Bewegen kann.

Falls es mal unter der Dusche zur Sache geht ist eigentlich die Hündchen-Stellung (aber im stehen - hat die einen eigenen Namen??) das optimlaste
Einmal hatten wir die Reiterstellung unter der Dusche versucht (war ne große, lange Dusche) aber es war bei eingeschalteten Wasser dann doch mehr Waterboarding :X3:

Sex in der Wanne mag ich gar nicht
Meine Frau liebt es
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...

In Badewanne und/oder Dusche kann man zwar sehr schön geil werden, ist dann für uns aber doch zu unbequem!
Mir persönlich gefällt es auch nicht unter Wasser (See, Meer, Therme), meiner Frau hingegen sehr, besonders letzteres!
 
Ich find beides schön, wenn genug Platz ist. Daheim sind meine Badewanne/Dusche dafür zu klein. Aber wenn man ein schönes Hotelzimmer mit großer Badewanne bzw Duschkabine hat ist es sehr schön. War auch schon paar Mal bei Sexworkerinnen mit gemeinsamer Dusche oder Jacuzi, das hatte auch jeweils was....
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
 
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?

Ich fange mal an

Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.


Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Wenn ich mir das Haus leisten könnte, in dem ein Bad wäre, in welchem mir das uneingeschränkt Spaß machte…
Wäre ich wohl Hugh Hefner.
 
Es gibt ja auch 2er Badewannen. Da könnte ich mir as schon sehr gut vorstellen. Aber wer hat schon so große Badezimmer, dass die hineinpassen?

Eine Sache der Priorität. Wir haben kein großes Bad aber die sehr große Wanne hat Platz gefunden. Solange habe ich schon getüftelt 😁.
 
Bei einer entsprechend großen Dusche kann das schon sehr prickelnd sein. Eine Badewanne ist für uns zu unbequem.... ein großer whirlpool oder Pool bietet da schon mehr Möglichkeiten.
 
Heute in der früh..... Sex unter der Dusche probiert..... Wir sind zu alt für solche Experimente..... nächster Versuch.... morgen früh Badewanne.... Wir berichten ;)
 
Masturbieren im Stehen find ich völlig ungeil. Grad wenn's dann auf den Orgasmus zugeht. Da will ich meinen Knien erlauben nachzugeben.
Und eh schon wissen: Steh dann mal wieder auf unter der Dusche. 🥴

Das Problem dabei: man steht, und wenn es einen überkommt, werden die Beine schwach...
Daher ist Masturbieren/Onanieren in der Badewanne geiler, solange man dann nicht "ertrinkt".:D

Ich setze mich dann auch immer hin -> kein Problem mit schwachen Beinchen :lalala: Man muss ja auch nicht sofort wieder aufstehen…

Aber halt ohne Wasser in der Wanne -> kein ertrinken. :smug:
 
Zurück
Oben