- Reaktionen
- 9.262
- Checks
- 3
Dusche ja
Badewanne ....
Badewanne ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Leute
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Top/Flop?
Ich fange mal an
Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.
Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
In ner riesig großen Wanne wäre das was anderes, aber wer hat die schon...
Man sollte nicht zuviel Sex unter der Dusche haben, man läuft sonst Gefahr, bei Regen generell geil zu werden!
naja, im stehen beim arschficken passiert das manchmal... und da kann man dann schön gleich alles wegspülen nach dem SpielDu kackst in deine Dusche/Badewanne?
also strullern in der Dusche kann ich ja noch versteh´n aber kacken? nee Danke
Hi Leute
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne steht.
Top/Flop?
Ich fange mal an
Sex unter der Dusche
Finde ich persönlich richtig geil! Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Dusche groß genug ist!
Ich find es einfach wahnsinnig schön und prickelnd, wenn von oben das warme Wasser herunter prasselt und man währenddessen richtig geilen Sex genießen kann/ oder sich gegenseitig massiert, liebkost oder am ganzen Körper küsst.
Sex in der Badewanne
Ist für mich alles andere als fein. Zumindest wenn man von der normalen Standardgröße ausgeht. Ich finds einfach nur unbequem, weil man zu wenig platz hat.
Das Problem dabei: man steht, und wenn es einen überkommt, werden die Beine schwach...Masturbieren unter der Dusche geht aber wunderbar
Öha, Sex im Wasser - See oder großer Wirlpool kann schon was! (In Schwimmbädern halte ich mich da doch zurück)Wenn a Sexbadewanne hast vielleicht ok , obwohl im Wasser nicht so mein Ding.
Dusche, von oben regnet es und du plagst dich ab ? Wetterschicht !
Wenn ich mir das Haus leisten könnte, in dem ein Bad wäre, in welchem mir das uneingeschränkt Spaß machte…Hi Leute
Top/Flop?
Ich fange mal an
Sex unter der Dusche
Sex in der Badewanne
Es gibt ja auch 2er Badewannen. Da könnte ich mir as schon sehr gut vorstellen. Aber wer hat schon so große Badezimmer, dass die hineinpassen?in einer kleinen schmalen ist das nichts. daher größere und breitere Badewanne wählen.
Es gibt ja auch 2er Badewannen. Da könnte ich mir as schon sehr gut vorstellen. Aber wer hat schon so große Badezimmer, dass die hineinpassen?
Meinst du Ficken im Regen unter dem Himmelszelt?Haltaus - ups: Ja, da bin ich dabei, wenn die Stimmung gut ist, ich mag regennasses Holz, Gras, liebe den Klang wenn es auf Blätter oder Wasser trifft - ohja, das passt. Keine Raunzerei!
Hält selten was es verspricht!Öha, Sex im Wasser - See oder großer Wirlpool kann schon was! (In Schwimmbädern halte ich mich da doch zurück)
Masturbieren im Stehen find ich völlig ungeil. Grad wenn's dann auf den Orgasmus zugeht. Da will ich meinen Knien erlauben nachzugeben.
Und eh schon wissen: Steh dann mal wieder auf unter der Dusche.
Das Problem dabei: man steht, und wenn es einen überkommt, werden die Beine schwach...
Daher ist Masturbieren/Onanieren in der Badewanne geiler, solange man dann nicht "ertrinkt".
musst dir eben eine ordentlich große Wohnung kaufenEs gibt ja auch 2er Badewannen. Da könnte ich mir as schon sehr gut vorstellen. Aber wer hat schon so große Badezimmer, dass die hineinpassen?
Schwimmfliegerlen?Ich setze mich dann auch immer hin -> kein Problem mit schwachen Beinchen Man muss ja auch nicht sofort wieder aufstehen…
Aber halt ohne Wasser in der Wanne -> kein ertrinken.