Wie steht ihr zu Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Unter der Dusche immer wieder gern. In der Badewanne eher unpraktisch, bleibe bei der Dusche. :)
 
Mag beides. Im Endeffekt ist es egal wo man Sex hat wenn man gerade richtig Bock aufeinander hat oder? Klar, gibt es bequeme und unbequeme Orte aber letztendlich entscheidet die Lust/Leidenschaft.
 
Gestern Abend: Versuch von Sex in der Badewanne.... Was soll ich sagen.... Kerzenlicht... Sekt.... Wasser so wunderschön warm.....
Als Vorspiel richtig geil....aber zum Sex haben wir die Wanne dann doch verlassen..... einfach zu unbequem.... liegt wohl doch am Alter....vor ein paar Jahren wären wir noch in der Wanne geblieben
 
Unter der Dusche haben wir recht oft. Trotz derzeit noch kleiner Dusche geht das gut.
Badewanne ist uns definitiv zu klein/unbequem. Ja mal einen HJ aber sonst eher nix.
Generell ist das Rumvögeln im ganzen Haus weniger geworden und wir machens uns gerne im Bett oder auf dem Sofa bequem und lassen uns viel Zeit...
 
theoretisch geil, praktisch nicht. in der dusche ist es rutschig, das wasser nervt, wenn es einem ins gesicht oder in die augen/ohren spritzt, es ist eng…küssen, vorspiel etc. ist ok, für mehr find ich das nicht praktisch.
badewanne: wenn es eine riesenwanne ist, in der 2 leute angenehm platz haben, vielleicht. in den meisten badewannen nervt ja schon gemeinsames baden. immer hat einer von beiden den wasserhahn oder abfluss im kreuz, es ist total eng, das ganze wasser rinnt ab…und beim sex selber ist das wasser in der öffnung auch eher störend, als fein.
been there, done that, muss nicht mehr sein.
 
In der Dusche.... naja, meine Dusche ist gleichzeitig die Badewanne, also da ist es beim Duschen schon schön. Man kann ein Bein auf den Rand stellen, von hinten dabei genommen werden, sehr praktisch... das Wasser dabei auf den Rücken prasseln lassen.

In der Badewanne selbst ist es nichts, aber in meinem Whirlpool machts schon Spaß und ist gar nicht unbequem dort drinnen.
 
Wenn man eine richtig grosse Badewanne hat warum nicht? Wobei eine mit Sprudelfunktion gar nicht praktisch ist mit all den Nippen. Da haben meine Knie echt keine Freude.
Dusche finde ich auch toll, wobei ich schnell kalt bekomme und es schnell ungemütlich wird.
 
Zurück
Oben