P
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Biest von Kandahar
Das sollte ich in dem Neuvorstellungsthread verwenden...
don't hesitate, no copyright.
wobei ich mittlerweile persönlich dagegen wette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Biest von Kandahar
Das sollte ich in dem Neuvorstellungsthread verwenden...
wobei ich mittlerweile persönlich dagegen wette.
Wogegen ?
Ich stell mir die hotti vor....aber ich sags ned wie
Na komm, trau dich!
Ich stell mir den Barmer als lieben Kumpel vor, an dem man sich auch mal anlehnen kann, auf den Verlass ist und der viel Spaß versteht.
Den Bulsi stelle ich mir sehr groß, charmant und distinguiert vor.
Ein Mann,der weiß, was er mit einer Frau anstellen muss...
Ja, und vor allem ist er sehr sportlich und romantisch.
die hotty is a frau mit viel Intuition , Vorstellungskraft und Menschenkenntnis
die hotty is a frau mit viel Intuition , Vorstellungskraft und Menschenkenntnis
Du bist klein, zart, dunkelhaarig und man sieht dir deine Stimmungslage meistens an.
stimmt fast alles , außer die Haarfarbe
Schmetterling - bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du nicht so flatterhaft wie ein Schmetterling bist, sondern eher das Beständige suchst. Eine starke Schulter zum anlehnen,
intelligente Menschen, mit denen du dich austauschst - du bist eine Frau, an der man nicht nur einfach vorbeigeht.
Schmetterling - bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du nicht so flatterhaft wie ein Schmetterling bist, sondern eher das Beständige suchst. Eine starke Schulter zum anlehnen,
intelligente Menschen, mit denen du dich austauschst - du bist eine Frau, an der man nicht nur einfach vorbeigeht.