Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

Also ich stell mir den Gregsi wie einen echten lieben Spitzbuam vor und seine Augen blitzen vor Übermut. :)

Na komm, trau dich!
Ich stell mir den Barmer als lieben Kumpel vor, an dem man sich auch mal anlehnen kann, auf den Verlass ist und der viel Spaß versteht. :daumen:

Irgendwie Trau ich mir ned....:mrgreen: bissel was sieht man ja...

die hotti sitzt überm graben, schleckt eis und lässt ihre augen blitzen :lol:

und was ich mir sonst noch vorstell, erzähl ich bei einem tête-à-tête :engel:

Den Bulsi stelle ich mir sehr groß, charmant und distinguiert vor.
Ein Mann,der weiß, was er mit einer Frau anstellen muss... ;)

Ja, und vor allem ist er sehr sportlich und romantisch.

Zuletzt bearbeitet:
die hotty is a frau mit viel Intuition , Vorstellungskraft und Menschenkenntnis :lol::daumen:

Besamemucho...wie dein Name schon sagt: du bist einfühlsam, zärtlich, kannst aber dennoch bestimmend sein und dich durchsetzen. Wenn' s drauf ankommt, wächst du über dich hinaus. :bussal: bist bestimmt eine liebe Gefährtin und gute Freundin.

Schmetterling - bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du nicht so flatterhaft wie ein Schmetterling bist, sondern eher das Beständige suchst. Eine starke Schulter zum anlehnen,
intelligente Menschen, mit denen du dich austauschst - du bist eine Frau, an der man nicht nur einfach vorbeigeht. :daumen:

Schmetterling - bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du nicht so flatterhaft wie ein Schmetterling bist, sondern eher das Beständige suchst. Eine starke Schulter zum anlehnen,
intelligente Menschen, mit denen du dich austauschst - du bist eine Frau, an der man nicht nur einfach vorbeigeht. :daumen:

Oh! Klingt gut. :D :herzen:

Sexy - fällt mir bei dir immer ein.
Du bist ein charmanter, zielstrebiger Mensch, der ausgeglichen und trotzdem relativ intensiv lebt - nichts zieht 'einfach so' vorbei.

Stimmt, so stelle ich mir das Schmetterlingsmädchen auch vor....und ein bisschen verletzlich, wie ein Schmetterling. :)

Ooooooooiso.....die Hottingerin. ...:mrgreen:

...stell ich mir so ungefähr 1,75 groß, mit 155 kg ois a nosse und mit 55 kg trocken vor, lange blonde Haare und gefährlich blinkenden Augen....und vor allem ana sehr losen Papperlatur! :lalala:

Und! I glaub sie hod oiwäu an bunten Birnenarsch.... :mrgreen:

Zurück
Oben