Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

deal? ich sag nicht, was ich mir über euch denk, wenn ihr euch umgekehrt bei der taxierung von meinereins möglichst weit von der wahrheit entfernt. also, deal??? :lalala::mrgreen:

deal? ich sag nicht, was ich mir über euch denk, wenn ihr euch umgekehrt bei der taxierung von meinereins möglichst weit von der wahrheit entfernt. also, deal??? :lalala::mrgreen:
Deal...i mach ma dann a persönliches bild :bussal:

:haha:....den muasst amoi dawischen....:haha:.....:hmm:....sei Ava kummt eam ziemlich nah....aber wenn er moi sein Kaffee austrunken hot, daun is a ungefähr so aufzogn wia da klane Speedy vom E-Wok-Planeten :hahaha:.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:haha:....den muasst amoi dawischen....:haha:.....:hmm:....sei Ava kummt eam ziemlich nah....aber wenn er moi sein Kaffee austrunken hot, daun is a ungefähr so aufzogn wia da klane Speedy vom E-Wok-Planeten :hahaha:.....:mrgreen:

:shock: welcher user das auch immer sein mag, der da grad besprochen wird ... :hmm: :mrgreen:

Die Rosi - ein Kärntner Naturmädl wie es im Buche steht, aber trotzdem eine clevere Geschäftsfrau, die auch im öffentlichen Leben "ihren Mann" steht. Ihr Herz schlägt für ihre Kinder und selbstverständlich für ihre Pferdalan. Also, ein "Hengst", der zur Rosi will, muss an vielen Hengsten sich vorbeikämpfen. :haha:

Die Rosi - ein Kärntner Naturmädl wie es im Buche steht, aber trotzdem eine clevere Geschäftsfrau, die auch im öffentlichen Leben "ihren Mann" steht. Ihr Herz schlägt für ihre Kinder und selbstverständlich für ihre Pferdalan. Also, ein "Hengst", der zur Rosi will, muss an vielen Hengsten sich vorbeikämpfen. :haha:

:kopfklatsch: in wahrheit ist alles ganz anders! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:

Also das mit den Hengsten kann ich voll und ganz unterschreiben...vor allem der große Schwarze ist recht besitzergreifend. :haha:
Geschäftsfrau bin ich allerdings nicht wirklich....aber da gibts gute Freunde, die mein kreatives Tun in die richtigen Bahnen lenken. :)

bemerkenswerte Heldin :daumen:

Mach mich nicht verlegen...ganz eine Normale bin ich. :)

Um beim Thema zu bleiben: Den Bulsi stelle ich mir irgendwie immer wie den Hund rechts auf dem Avatarbild vor. :mrgreen: Ich glaube ja, dass der Pfeil nur der Irreführung dient.

Den Bulsi stelle ich mir irgendwie immer wie den Hund rechts auf dem Avatarbild vor. Ich glaube ja, dass der Pfeil nur der Irreführung dient.

:shock:

Irreführen? Ich? Niemals! :shock::shock::shock:

Und vor allem: Was sollt ich denn sonst mit meiner blöden Schreiberei kompensieren? :lol:

Zurück
Oben