P
Gast
(Gelöschter Account)
deal? ich sag nicht, was ich mir über euch denk, wenn ihr euch umgekehrt bei der taxierung von meinereins möglichst weit von der wahrheit entfernt. also, deal???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deal? ich sag nicht, was ich mir über euch denk, wenn ihr euch umgekehrt bei der taxierung von meinereins möglichst weit von der wahrheit entfernt. also, deal???
Deal...i mach ma dann a persönliches bild
Deal...i mach ma dann a persönliches bild
....den muasst amoi dawischen.............sei Ava kummt eam ziemlich nah....aber wenn er moi sein Kaffee austrunken hot, daun is a ungefähr so aufzogn wia da klane Speedy vom E-Wok-Planeten .....
welcher user das auch immer sein mag, der da grad besprochen wird ...
....kannst ned lesen
Langsam bekomm ich Angst .......
na, bin i leida a ned , oba wenn i jetzt sog silbergrau , is des vielleicht zu eindeutigAber rothaarig bist nicht oder? :-D
gute Freundin.
Die Rosi - ein Kärntner Naturmädl wie es im Buche steht, aber trotzdem eine clevere Geschäftsfrau, die auch im öffentlichen Leben "ihren Mann" steht. Ihr Herz schlägt für ihre Kinder und selbstverständlich für ihre Pferdalan. Also, ein "Hengst", der zur Rosi will, muss an vielen Hengsten sich vorbeikämpfen.
Die Rosi - ein Kärntner Naturmädl wie es im Buche steht, aber trotzdem eine clevere Geschäftsfrau, die auch im öffentlichen Leben "ihren Mann" steht. Ihr Herz schlägt für ihre Kinder und selbstverständlich für ihre Pferdalan. Also, ein "Hengst", der zur Rosi will, muss an vielen Hengsten sich vorbeikämpfen.
bemerkenswerte Heldin
vor allem der große Schwarze ist recht besitzergreifend
Den Bulsi stelle ich mir irgendwie immer wie den Hund rechts auf dem Avatarbild vor. Ich glaube ja, dass der Pfeil nur der Irreführung dient.
Dann werd ich mich gut mit ihm verstehen.