Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

der sichtbare Tiefgang des Schleppers läst vermuten das das Bruttoregistertonnenhöchstmass überschritten ist...bläst Dich eigtl. der Wind vorwärts...ich seh kein Antriebsagregat:fragezeichen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich stelle mir nichts vor, da völlig unrealistisch und daher sinnlos.
Wenn ich jemanden interessant finden würde, würde ich ihm/ihr eine PM schicken und ein Gespräch via Skype vorschlagen.
Bei gegenseitigem Interesse spräche nichts dagegen, sich zu treffen.

Es ist aber klar, dass es auch Fakes gibt, und zwar in sämtlichen Foren, in politischen sogar viel mehr als in einem Erotik-Forum wie diesem. Harmlose Fakes stören mich aber nicht. Idiotisch finde ich allerdings die Männer, die sich als Frauen ausgeben oder Bilder Fremder als eigene hinstellen. Aber spätestens wenn man sich treffen oder via Skype sehen will, stellt sich schon heraus, wer echt ist und wer nicht. Also für dumm verkaufen lassen, muss sich niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir nichts vor, da völlig unrealistisch und daher sinnlos.
Wenn ich jemanden interessant finden würde, würde ich ihm/ihr eine PM schicken und ein Gespräch via Skype vorschlagen.
Bei gegenseitigem Interesse spräche nichts dagegen, sich zu treffen.

Es ist aber klar, dass es auch Fakes gibt, und zwar in sämtlichen Foren, in politischen sogar viel mehr als in einem Erotik-Forum wie diesem.
Harmlose Fakes stören mich aber nicht. Idiotisch finde ich allerdings die Männer, die sich als Frauen ausgeben oder Bilder Fremder als eigene ausgeben.
Aber spätestens wenn man sich treffen oder via Skype sehen will, stellt sich schon heraus, wer echt ist und wer nicht. Also für dumm verkaufen lassen, muss sich niemand.

Noch einer, der nicht lesen kann :haha:

Zurück
Oben