S
Gast
(Gelöschter Account)
Um allen komischen Gerüchten Paroli zu bieten ein Urlaubsfoto von 2014:
Anhang anzeigen 1437493
So a Bracker... Das arme Boot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1437493
Anhang anzeigen 1437493
George Clooney täts eher treffen.Du siehst aus wie Scorpi???
Ned viel. 1,3498
Dann klick da auf keinen Fall drauf: >>Klick<<am besten gar ned - i hab an nervösen Magen
Jepp. Ich war so neugierig.isses der Scorpi......
ich auchIch war so neugierig.
Strömung ist das Stichwort..bläst Dich eigtl. der Wind vorwärts...ich seh kein Antriebsagregat
Ich stelle mir nichts vor, da völlig unrealistisch und daher sinnlos.
Wenn ich jemanden interessant finden würde, würde ich ihm/ihr eine PM schicken und ein Gespräch via Skype vorschlagen.
Bei gegenseitigem Interesse spräche nichts dagegen, sich zu treffen.
Es ist aber klar, dass es auch Fakes gibt, und zwar in sämtlichen Foren, in politischen sogar viel mehr als in einem Erotik-Forum wie diesem.
Harmlose Fakes stören mich aber nicht. Idiotisch finde ich allerdings die Männer, die sich als Frauen ausgeben oder Bilder Fremder als eigene ausgeben.
Aber spätestens wenn man sich treffen oder via Skype sehen will, stellt sich schon heraus, wer echt ist und wer nicht. Also für dumm verkaufen lassen, muss sich niemand.
Trolle Deiner Sorte gibt es überall im Internet. Du bist also nicht ganz allein im Netz.Noch einer, der nicht lesen kann
Trolle Deiner Sorte gibt es überall im Internet. Du bist also nicht ganz allein im Netz.
Glaub mir, die ist einzigartig....in jeder Hinsicht
Glaub mir, die ist einzigartig....in jeder Hinsicht
Ja das stimmt... die verjagt mich ständig beim date or next
I hoff für di des war a Kompliment
Ja, du bist ein leichtes Opfer für sie
Na, was glaubst du denn....
Na, was glaubst du denn....
Nachdem i di a bissl kenn..... genau das Gegenteil